Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
welcam06 schrieb:...
Sweet-Ladies Rastatt ist Ihre neue Adresse. Siehe Badenladies unter Rastatt.
...

Gahn
Bahnhofstr. 46
Rastatt
Eingang Roonstraße) klingeln: Paradies
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0163-9216397
www.sweet-ladies.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_75791_g1_123_344lo.jpg] [Bild: th_75801_2630969-F1_123_30lo.JPG] [Bild: th_75793_2630917-Y1_123_578lo.JPG] [Bild: th_75795_2630917-Y2_123_465lo.JPG] [Bild: th_75796_2630917-Y3_123_23lo.JPG]
[Bild: th_75797_2630917-Y4_123_589lo.JPG] [Bild: th_75798_2630917-Y5_123_521lo.JPG] [Bild: th_75799_2630917-Y6_123_359lo.JPG] [Bild: th_75800_2630917-Y7_123_430lo.JPG]


Gruß limbo
Ola amigos,

zweifelsohne das sind die Bilder der von uns geliebten und geschätzten Gahn.
Sie hat also Stuttgart verlassen und ist jetzt in Rastatt nix wie hin.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Hallo liebe Mitstecher.

Ich war gestern bis Abends noch geschäftlich in Stuttgart un habe Gahn angerufen. (Ich habe Sie auf Geschäftsreisen ins Spätzleland regelmäßig besucht). Sie meldete Sich auf Handy und ich besuchte Sie in Stuttgart. Ich habe Sie auf die Anzeige in Badenladies angesprochen und erhielt folgende Antwort.

Ich bin Dezember noch hier in Stuttgart. Im neuen Jahr ich gehe vielleicht nach Rastatt.

Liebe Freunde ich bin also auch nur auf eine falsche Anzeige in Badenladies reingefallen. Sorry
Buenas Dias,

unter welcher Adresse kann man Sie denn in Stuttgart besuchen, es z.Zt. keine aktuelle Anzeige geschaltet, weder bei Ladies.de noch kernerstrasse 4.
bin nächste oche im Spätzleland und würde gerne einen Abstecher machen.

Und seit neuestem inseriert Sie in ihren Anzeigen dass Sie geilen Av macht, da kannte ich von ihr aus früherer zeit nicht, ist das so, hat einer erfahrungen damit?
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Sie ist seit samstag in rastatt,bahnhofstrasse 46.
Ich habe mir gestern Gahn eine Stunde gegönnt. Jungs bolzt Kontiton.
Ihr könnt Sie gebrauchen!!
Und behandelt Sie gut damit Sie lange bleibt. Ein Erlebnisbericht ist sehr schwer. Sie bläst euch das Gehirn aus dem Kopf und GV vom feinsten. Ansonsten man muss Sie erleben.
habe mir Gahn heute zum ersten mal gegönnt. Wie bereits erwähnt arbeitet sie bei den Sweet-Ladies in Rastatt. Termin ausgemacht und hingedüst.

Gahn lotste mich in ihr Zimmer und wir klärten die Preise. 100 Euro für die halbe Stunde mit heftigstem Französich, DeepThroat und allem drum und dran sollten es sein. Sie verschwand nochmal eine Weile und lies mich in dem von nichts als einem roten Lichterband auf dem Boden erhellten Zimmer alleine.
Irgendwie hat das Ding ein ganz seltsames Licht produziert und mir war nach einer Weile richtig schwindlig, weil das so komisch war.

Nachdem mich Gahn zum Waschen abholte, was sie eigenhändig erledigte und wir wieder im Zimmer waren ging die Action auch schon los.

Sofort machte Gahn ihrem Spitznamen "Staubsauger" alle Ehre und nuckelte nicht nur an meinen Lippen sondern an sehr viel mehr Stellen rum. Manchmal dachte ich sie saugt mir einen Knutschfleck hin, aber wenn ich so an mir runterschaue, dann blieben die Saugattacken ohne Spuren (Das soll übrigens nicht heißen, dass ich hier nackig sitze und tippe Big GrinBig Grin )

Gahn legte dann los und kümmerte sich unter allerhand verrückten Verrenkungen um mein Arbeitsgerät. Erst nicht besonders tief, aber recht intensiv. Bei all ihrem rumgeturne auf und über mir störten nur ihre Fick-Mich-Stiefel. Die hatten so spitze Absätze, dass sie jedesmal extrem aufpassen mußte mich beim rumturnen damit nicht zu verletzen. Sie auszuziehen war ihr aufgrund der komplizierten Schnürung bis knapp unter die Knie zu aufwendig.....

Sie steigerte dann langsam Tiefe und Tempo beim Blasen und so wurde tatsächlich richtiger DeepThroat daraus. Auch wenn ich ihren Hinterkopf mal etwas länger festhielt war das für sie aktzeptabel Smile

Leider spürte ich extrem stark ihre Zähne an meiner Schwanzwurzel wenn sie den Kopf richtig tief drauf hatte. Das begann nach wenigen Hüben dann sehr zu schmerzen und machte die darauffolgenden DeepThroats leider nicht mehr so angenehm.

Die Action dauerte genau 30 Minuten. Dabei konnte ich sie heftigst fingern und zwischendurch waren auch immer wieder tiefste ZKs eingestreut.

Ich kam dann schnell und ziemlich unvorbereitet, als sie gerade mal wieder ansetzte mir mit einem Finger in den Arsch zu fahren und mit der anderen Hand die Eier in einen wüsten Klammergriff nahm.

Ich spritzte also unter ihrer Regie (sie hatte den Schwanz fest im Griff) auf ihre Titten. Danach kam die bereits zuvor 2 mal eingesetzte Mineralwasser-Im-Mund-Abkühl-Blasen-Nummer wieder. Diesmal nicht um Eier und Schwanz zu kühlen, sondern die Grundreinigung vorzunehmen.

Danach verschwand sie kurz, kam mit einem warmen, feuchten Handtuch zurück und rieb mir damit den ganzen Körper ab.

Die nächsten 20 Minuten gab ich mich einer kurzen, aber durchaus angenehmen Thai-Massage hin.

Fazit: Gahn ist eine optisch sehr ansprechende Thai. Knackige Figur, leicht getunte Titten die aber gut zu ihr passen. Ihr FO war super und sehr intensiv. Der DeepThroat aufgrund der deutlich spürbaren Zähne auf Dauer etwas unangenehm. Hier gibts deutliche Abzüge in der B-Note. Das habe ich schon besser erlebt. Alles in Allem waren es für fast 60 Minuten Aufenthalt gut angelegte 100 Euro. Ich war "entspannt" als ich ging Tongue

Gruß
Torsion
ihr Glücklichen,
nun isse also wirklich weg aus Stuggitown.
Ihre Zeit in Stgt habe ich oft und sehr genossen, aber gezahnt hatte sie nie!!
Einfach darauf ansprechen vielleicht war ihr dies so nicht bewusst?
Wenigstens ist ihre Schwester Ying noch in S - auch nicht zu verachten:

http://www.schwabenladies.de/index.php?s...LZ=&SO_Tel=

have fun
ILBJ
Wie es aussieht ist die gute Gahn jetzt in Freiburg anzutreffen. Schade eigentlich, dass ist mir etwas zu weit südlich.

-----
GAHN (30)
eine total naturgeile Thaihure,
mit der fast alle Deine
versauten Träume in Erfüllung gehen!!!


Konfektionsgröße 34
Oberweite 85A
Rasiert
Nichtraucherin

ZK, Franz., AV, EL, KB,
Sandwich, Flotter Dreier,
Spanische Spiele, DT

erotikpark-freiburg.de
Günterstalstr. 1
Freiburg
0761-21464934
tgl. 10 - 24 Uhr oder auf Nachfrage

http://www.ladies.de/index.php?site=einz...ID=2733430
-----

Und damit die Bilder nicht verloren gehen...
                   
Buenas Tardes Amigos,

Gahn ist jetzt wieder in Stuttgart.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
(15.04.2010, 20:28)CarlosPrimero schrieb: Buenas Tardes Amigos,

Gahn ist jetzt wieder in Stuttgart.

Woher weißt du das? Gibt es eine Anzeige? Warum hast du die Kontaktdaten nicht in dem dafür vorgesehenen Kondaktdatenfeld eingetragen? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Schau mal hier
http://kernerstrasse4.de/
(15.04.2010, 22:29)loewe schrieb: ... Warum hast du die Kontaktdaten nicht in dem dafür vorgesehenen Kondaktdatenfeld eingetragen? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Suche nach Gahn!
Hab jetzt schon einige Zeit das Forum durchsucht, konnte aber keinen Hinweis zu Gahn finden.
Wo Sie derzeit steckt?
Oder ob Sie pausiert?
Letzten Besuch bei Ihr hatte ich in Stuttgart in der Kernerstr. 4
Für einen Tip wo Sie sich derzeit befindet wäre ich dankbar.

Gruß Euer Make
Gahn war zuletzt 3 Wochen in Freiburg und hatte vor, für einige Zeit in die Schweiz zu gehen.
Sie sagte mir, sie hätte in Freiburg einen Kontakt gehabt und dabai ein Angebot erhalten zusammen mit Ihrer Freuundin in der Schweiz zu arbeiten.
Dort soll Sie sich bisher in verschiedenen Häusern aufgehalten haben.

LG Welcam
Hallo welcam06

Besten Dank für deine Info! Dann muss ich eben warten bis Sie wieder aus der Schweiz zurück kommt. Oder weist Du vielleicht wie lange Sie da bleiben will?
Gruß make
Hallo in die Runde,

hat mittlerweile schon wer was von der Gahn gehört? Oder ist Sie immer noch in der Schweiz verschollen!
Salve,

lt. Ladies.de arbeitete sie letzte Woche wieder in Stuttgart "nur für kurze Zeit".
Die Anzeige ist aber mittlerweile schon nicht mehr geschaltet.

Greetings
Bob
Kontaktdaten
Gahn
Kernerstrasse 4
Stuttgart
0162-7798478
9-24 Uhr
Karte Anzeigen
Tja, so schnell geht das in dem Geschäft... Jetzt ist die Anzeige von Gahn wieder da und auch mit neuen Fotos. Soll laut Anzeige ab morgen wieder in der Kernerstrasse 4 in Stuttgart anzutreffen sein.

Habe hier mal die neuen Fotos verewigt:

[Bild: th_77315_Bild1_123_478lo.jpg][Bild: th_77317_Bild2_123_973lo.jpg][Bild: th_77320_Bild5_123_437lo.jpg][Bild: th_77578_Bild6_123_81lo.jpg][Bild: th_77579_Bild7_123_392lo.jpg][Bild: th_77581_Bild9_123_869lo.jpg][Bild: th_77585_Bild12_123_240lo.jpg][Bild: th_77764_Bild13_123_636lo.jpg][Bild: th_77766_Bild14_123_340lo.jpg][Bild: th_77768_Bild15_123_251lo.jpg][Bild: th_77770_Bild16_123_169lo.jpg][Bild: th_77772_Bild17_123_475lo.jpg][Bild: th_77827_Bild18_123_486lo.jpg][Bild: th_77829_Bild19_123_519lo.jpg][Bild: th_77831_Bild20_123_412lo.jpg][Bild: th_77832_Bild21_123_126lo.jpg][Bild: th_77834_Bild22_123_519lo.jpg][Bild: th_77871_Bild23_123_95lo.jpg][Bild: th_77873_Bild24_123_1092lo.jpg]
Ich bin verwirrt:

Ist das jetzt die gleiche Gahn aus dem gleichnamigen Thread, die in einem anderen Thread auch Joy heißt. *** 3 Threads verbunden ***

Oder ist da was durcheinander geraten.
Sonst gibt es zur gleichen Frau drei Threads, obwohl doch hier die Regel ist:
Eine Frau, EIN Thread. Wink


Gruß

hf20