H7 Rumänin Suzana - (früher: H3, H6)
Kontaktdaten
Suzana
Lupinenstraße 6
Mannheim
EG, mittleres Zimmer Lupi-Seite (Nr. 3)
Karte Anzeigen
Die Rumänin Suzana ist seit rund 1 Jahr in der Lupi. Früher war sie im Haus 3, seit einigen Wochen/Monaten ist sie im Laufhaus 6 - Babylon. Wenn man den Eingang reinläuft, auf den linken Flur, 2. Zimmer links.

Erklärte Optikficker können an dieser Stelle bereits aufhören zu lesen. Suzana ist definitiv nicht dünn, jedoch hat sie ein hübsches Gesicht und macht einen sympathischen Eindruck. 

Name: Suzana
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelblond, lang, gelockt
Brüste: C
Größe: ca 1,60m
Konfektionsgröße: 40
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/50 EUR für 30 Min BFA; Extras: Lecken 10 EUR, FO 20 EUR; Tabu: Anal, GVO

Zu Beginn 30 EUR für 20 Minuten BFA übergeben. Zunächst gibt es ein paar Streicheleinheiten bis mein kleiner steht. Dann gummiert Suzana mit dem Mund und fängt mit einer Blaseinlage an. Die Blaserei ist ganz gut, ohne Zahneinsatz und sehr intensiv. Leider etwas monoton. Gleichzeitig streichelt sie meine Brustwarzen. Zwischendurch fragt sie auch mal, ob es so okay ist. Währenddessen massiere ich ihre Muschi und ihren Po. Bei der Frage, ob sie noch weiter blasen soll oder wir ficken sollen, bitte ich um eine Blasverlängerung. 

Dann ist Ficken angesagt. Zuerst möchte ich den Reiter. Suzana setzt sich auf mich. Dabei geht sie aber in die Hocke, so dass ich ihr Gewicht nicht spüre und kann voll zustoßen. Ich betrachte auch diese tollen Naturbrüste und knete diese durch.

Das Finale möchte ich dieses Mal in der Missio. Suzana spreizt die Beine und ich kann gut eindringen. Blickkontakt hält sie leider nicht und auch sonst bewegt sie sich kaum dazu. Immerhin kommen leichte Stöhngeräusche von ihr. Ich stoße immer heftiger zu, dringe immer tiefer ein und komme zufrieden nach einigen Minuten. Die Conti-Entsorgung erfolgt dann durch Suzana.

Zum Schluss noch angenehm mit ihr unterhalten, sie kann fast fließend deutsch. Suzana arbeitet täglich von 15 Uhr bis 3 Uhr, Freitag/Samstag bis ca. 6 Uhr, Sonntag ist Ruhetag.

Zusammenfassung: Nette, gepflegte, fülligere Frau, kein Zeitdruck; stellt sich auf den Mann ein
Wiederholung: Ja, durchaus
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,sirdonald,Kitomer,limbo,Andyy,poppeyepopper,marakesch,karlo
Suzana ist wieder da. Zu finden im Haus 3, 1.OG, rechter Flur, rechtes Zimmer (Nr. 12/13).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,daniel67,limbo
Nun am Fenster von Haus 7 zu finden. Suzana teilt sich das Fenster rechts vom Eingang mit Andrea.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry