Comeback nach 4 Jahren Abstinenz
Moin, 

in 48 Stunden schlage ich nach 4 Jahren Abstinenz aufgrund von Irrungen ( Job) und Wirrungen (LkS) wieder im Seebad auf.
Ich hofffe, die bekommen es mit der Wasserleitung in der "6" geregelt, habe mir das Lagune als Ausgangspunkt ausgeguckt.
 Freue mich wie Bolle Jump Jump Jump_dust Jump_dust

Denke, es werden einige Berichte dann fällig werden, darf ja jetzt wieder Laut Lach 

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BlackKnight,Pelle69,Luckystar,Gabriel,papa,Heiner,Rocky Balboa,Morgenmuffel
Dann mal willkommen ... grad regnet es im Seebad. Vielleicht sieht man sich Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Seit heute nachmittg weile ich wieder im Seebad, etwas geschlaucht vom Flug, aber was soll der Geiz.
Für Treffen mit anderen Kollegen aus dem Forum, meldet euch dann per Fon, Wlan ist hier nicht gerade das schnellste, wie ihr euch denken könnt.
Nummer poste ich mal, hoffe ihr treibt keinen Schabernck, 0984233694.
Ist noch früh am Abend, mal sehen was der Tag noch so bringt(oder die Nacht) Lachen 

Gruss Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Fogao,Rocky Balboa,Vegas
schönen gruss an vioala aus dem iss....

ich war früher regelmässig dort als sigi (ex kong kong) nich der boss war...

verlieb dich nicht gleich wieder und berichte schön
Gelbfussjäger
Zitieren
So, erster Lagebericht von mir aus dem Seebad.
War gestern abend in der Walking Street, um mich bei verschiedenen Leuten anzumelden, Leute, ich muss sagen, es ist wirklich gerade sehr ruhig hier, viele der Mädels sagen, dass sie keine Customers haben.
Liegt das an der Jahreszeit oder am Tod des Königs, vielleicht beides, gut für uns, so hat man die freie Auswahl.

War doch etwas platt vom Flug, konnte nicht viel schlafen, hinter mir eine Familie mit Kleinkind, das sich sehr lautstark bemerkbar machte. Müde 

So kam es, daß ich mich recht früh auf den Heimweg machte um meinen Schönheitsschlaf nachzuholen.

Ich war schon auf der Höhe vom Lagune, als sich Polly von der Chili Bar gegenüber bei mir einhängte, hatte schon beim Imbiss (Fried Rice Chicken) in der Lagune Blickkontakt mit ihr.

Polly(34) ist ein bißchen crazy, wie viele in der Doppeldrei, hab mich auf einen Drink überreden lassen, es blieb leider nicht bei einem.

Wie auch immer, habe die Barfine für sie gelöhnt und ab über die Strasse hoch auf mein Zimmer.

Aufgrund meiner Müdigkeit und doch zahlreicher SML hatte sie doch mehr Mühe als ihr wohl lieb war. Fuckin

Irgendwann hat sie es doch geschafft und wir sind eng aneinander gekuschelt eingeschlafen.

Am Morgen dann gemeinsam den Tag eingeläutet, was dann auch schneller als gestern ging.

Fazit, ich bin wieder in meiner zweiten Heimat, Polly, ist ne Sünde wert, auch wenn der erste Abend auch nicht ganz so günstig war, alles in allem waren das zusammen knapp 8TBt, die am Abend den Besitzer wechselten. Heul

Mal sehen, was der heutige Tag und die Nacht noch so bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,Vegas,SwingmanFFF,reding71,Skorpion,papa,seppl2,,Rocky Balboa,brilly66,Marc Aurel,Schlumpf_65,arno_nym,black-asia,hasenfurz,Morgenmuffel
@Rocky, ne die Lks Phase hat sich bei mir erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
#7
@Rocky..... Bei mir auch!!!!!!!!!!.... hoffentlich...555
Zitieren
@Rocky,Viola lässt dich auch grüssen und deinen großen Bekannten aus dem hessischen
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
#9
Prima das hier momentan so fleissig berichtet wird....

Viel Spass und hau rein

V
Zitieren
Moin,

mein zweiter Tag hat mit maumau makmak geendet.
Nachdem Shopping am Nachmittag , hatte meine Sonnenbrille in D vergessen,
T-Shirts, man reist mit leichtem Gepäck zum Abendessen im Biergarten, danach in die Windmill.

Wollte eigentlich bis um 11 Uhr zurück in der Doppeldrei sein, so war der Plan für den Abend, daraus wurde mal wieder nichts..

Gleich an die Badwanne gesetzt, Show wie immer, die Mädel sind gegen entspechendes Entgeld völlig schmerzfrei, was da in der einen oder anderen Pussy verschwindet.. Verwirrt

Danach weiter in die Sugarbaby, die Schwesterbar der Windmill, ab dann nahm das Unheil seinen Lauf, Mamasan Goi und Phil(beide Ex Babydolls) getroffen, wusste nicht, daß sie jetzt dort arbeiten, jedenfalls endete es mit vielen Dinks auf dem Zettel.

Dabei wurden aber auch alte Wunden aufgerissen, einige von euch kennen meine Vergangenheit Heul Heul

Irgendwann gegen Mitternacht hatte ich genug und machte mich auf den Heimweg,

Ich habe fast eine Stunde gebraucht von der WS bis zur Schweinegasse,
einen kleinen Filmriss inklusive, war noch in der Chili gegenüber, keine Ahnung, muss wohl falsch abgebogen sein, Grübel

Wann ich auf dem Zimmer war, kann ich auch nicht mehr so genau sagen,muss zwischen zwei und drei gewesen sein, jedenfalls war ich alleine.

Der Kassensturz am Morgen brachte ein Ergebnis von rund 5000 THB.
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,BlackKnight,Hurenbock 81,Pelle69,SwingmanFFF,michael2,Fogao,Skorpion,Schlumpf_65,limbo,reding71,papa,Vegas,seppl2,arno_nym,,Rocky Balboa,Marc Aurel,neugier03,black-asia,hasenfurz,Morgenmuffel
Kurzer Zwischenbericht

Mein Kater von der letzten Nacht machte mir doch etwas zu schaffen, bin ja auch nimmer der jüngste.Mußte sowieso den Geldbeutel wieder mit THB’s bestücken. Den Weg zum Changer mit dem Sammeltaxi zurückgelegt und auf dem Heimweg kurz beim Central auf einen Melonensmoothie eingekehrt.

Wollte nicht über die Beach Road zurück, da diese teilweise gesperrt ist und sich der Verkehr staut, also dem Heimweg zu Fuß über die Second angetreten.

Auf Höhe der Soi8 die üblichen Massagerufe, gehe normalerweise daran kommentarlos vorbei, aber die kleine hatte ein freches Grinsen drauf, das mich an eine alte Bekannte erinnert (Nit/König/Sharks).

Also rein mit ihr, Oil massage 90min/450THB gebucht, Zuerst die Rückseite, wobei sie schon da immer wieder kurz an den Kronjuwelen gestreift hat,
Nach der Rückseite kommt ja bekanntlich die Vorderseite, wo sie schon mehr sich um meinen inzwischen erwachten Freund kümmerte, ich konnte nicht untätig bleiben, also mit Fringer auf die Reise geschickt, Kurz Verhandlung über die Zusatzleistung und für 1000THB einen Blowjob bekommen, Kleidung wollte sie jedoch nicht ablegen.

Wir haben uns darauf geeinigt, daß sie diese das nächste mal ablegt.

Achso, Masseuse hört auf den Namen Mina und arbeitet in der Joy Mass
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Schlumpf_65,limbo,reding71,SwingmanFFF,papa,Vegas,Pelle69,seppl2,michael2,arno_nym,,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,black-asia,brilly66,hasenfurz,Morgenmuffel
#12
Hallo Khundiatcoke,
freut mich von der "alten" Garde mal wieder was zu lesen. Waren damals geile Zeiten in der Belg. Botschaft, TG Soi 6, Good Fellas, usw.
LKS inclusive. Peppermint in der WS war noch im 1. Stock, mit netten Hühnern die ohne Höschen auf Spiegeltischen vor den Gästen tanzten, eine komplette Showbühne "hinter Gittern" mit großtittigen langbeinigen Thais, ordentliche Interaction zwischen den Gogos und dem Publikum. Leider nur noch ein trauriger Laden seit die jetzt im EG sind.

Also Aufbruch zu "neuen Ufern" ist angesagt, hab ja demnächst einige Wochen Zeit im Seebad "der Katze in den Arsch" zu schauen...

Gruß aus Cold Germany
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Guten Morgen aus dem Seebad,

ich bin noch einen Bericht vom gestrigen Abend/Nacht schuldig.
Während meiner  4 jährigen Abwesenheit  vom LoS hatte ich immer Kontakt mit einer Bekannten, die ich seit 2003 kenne, damals arbeitete sie als Cashier hier der Soi6, es war also ein Besuch in ihrer neuen Bar in der Second Road fällig.

Viele von euch werden sie auch kennen,

Wie es der Zufall wollte, kenne ich auch ihren Boß, das „Hallo“ war gross und damit auch sehr flüssig.

Ich will euch nicht langweilen, darum lasse ich die Details aus, jedenfalls war ich um 3000 THB ärmer als ich mich auf den Heimweg in die 6 machte.

Zur vorgerückten Stunde, die Bars in der Doppeldrei waren alle schon zu , als mich Tuk(33) ansprach, kurzerhand für ne ST für 1200 THB eingepackt.

Tuk’s Performenz war Ok und sie nach einer Stunde aus meiner Room entlassen.


Ich schreibe alle Berichte auf Word vor, da mein Wlan hier doch recht unzuverlässig ist, also nicht böse sein, wenn ich auf Kommentare erst später reagiere.
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,BlackKnight,Fogao,limbo,Hamlek,Vegas,Pelle69,black-asia,reding71,,hasenfurz,Morgenmuffel
Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, sind wir zur Zeit zu Dritt hier im Seebad, wie wäre es mal mit einem Treffen oder sollen wir auf Papa warten ?
Zitieren
#15
Winke Hey du leider bin ich ab 9.11. Für den Rest in BKK....Wenn davor...
Zitieren
(04.11.2016, 12:39)Khundiatcoke schrieb: Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, sind wir zur Zeit zu Dritt hier im Seebad, wie wäre es mal mit einem Treffen oder sollen wir auf Papa warten ?

Komm Doch einfach Morgen so ab 18 Uhr ins Excite ?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#17
Sehr geile Idee... Jump Mr Burns.... komme auch  Unentschlossen
Zitieren
#18
Hi Jungs

habe gerade eine Line Message von A, meiner Stammbläserin aus dem Ecxite, bekommen:

Tommorow my Birthday Party please come

Ich kann ja leider nicht aber für euch evtl intersant...

Neid

V
Zitieren
#19
Rrrrrr....555... Engel Engel Lachen Lachen Herz
Zitieren
Guten Morgen allerseits,

die Sonne scheint, mir geht es wieder besser, ich weiss nicht, ob es an den harten Nächten zuvor oder an einer anziehenden Erkältung lag, dass es mir gestern abend nicht so gut ging.

Schon beim weggehen bemerkt, daß ich Probs kriege , das Bier schmeckte mir nicht, ausserdem hatte ich ein leichtes Kratzen im Hals, darum kurzerhand auf quiet gemacht.

Eine kurzen Imbiss an der Strasse genommen, mir gleich ne Tiffy besorgt, das thailändische Aspirin, und ein bißchen Barhopping in der Schweinegasse betrieben. Alkohlfrei versteht sich

Gegen Mitternacht beschlossen, daß ich alleine penne, und keine Take care Lady mitnehme, nur so unentsamt wollte ich auch nicht aufs Zimmer.

Die Auswahl  in der Doppeldrei ist ja riesig, wollte sowieso mal Papa’s Wohnzimmer besuchen, darum  Nadja zum BJ gebeten @ papa, ich habe nichts verraten..

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch mal noch hoch auf die Zimmer, jedenfalls Nadja unten auf dem Sofa meine Nachfahren ins Leckermäulchen gejagt.

Preis wie gehabt 1oooTHB/+ Tip und die Getränke.

Kurz vor ein Uhr auf dem Zimmer gewesen und wegen des gedämften Trubels auch sofort eingeschlafen.

Kurzes Update zur Stimmungslage hier, man merkt, daß sich einiges nachdem Tod der Königs geändert hat, andererseits zählen viele die Tage bis zum 14ten,
Ist eben Thai Denken, das verstehen wir Farangs eben nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,black-asia,Rocky Balboa,reding71,,Jokix,brilly66,hasenfurz,Morgenmuffel