Comeback nach 4 Jahren Abstinenz
@Blacknight@SwingmanFF

hört sich gut an, denke iwir sehen uns dann im Excite
Zitieren
(04.11.2016, 18:56)Vegas schrieb: Hi Jungs

habe gerade eine Line Message von A, meiner Stammbläserin aus dem Ecxite, bekommen:

Tommorow my Birthday Party please come

Ich kann ja leider nicht aber für euch evtl intersant...

Neid

V

Und damit jährt sich übrigens mein Besuch zu Ihrem Birthday im Excite... hab auch wieder was dabei  Engel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#23
Hey was habt ihr den mit A angestellt,
wieder gerade eine Line bekommen:
I go room now I drunk Unentschlossen
das war so in etwas um 23.30 Patty time

Good Job Lachen

v
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,reding71
Moin Moin,

werde so langsam wach, was ein Abend, geile Idee, das Forumstreffen
Excite Club  zu veranstalten.

@SwingmanFF+Blackknight, ihr seid super, war mir eine Ehre und Freude euch kennenzulernen dürfen, vielleicht sehen wir uns nochmal

Die Mädels dort sind wirklich süüssss.

Ich will den Jungs nichts vorweg nehmen, darum nur den Teil, über den ihr nicht berichten könnt, da ihr nicht mit im Zimmer wart.

Beer ( Alter wollte sie nicht verraten), kümmerte sich um meinen Überdruck, was sie mit Begeisterung tat, selbst ein ZA war inklusive für 1000THB+Tip, was will man(n) mehr.

So früh am Morgen fällt es mir heute irgendwie schwer, das ganze in Worte zu packen, außerdem ruft mein Frühstück mit viel Kaffee, den brauche ich heute
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,Vegas,Luckystar,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Pelle69,reding71,brilly66,hasenfurz,Morgenmuffel
#25
Haus rein grosser Meister.... Auch für mich war es ein Ehre...Ihr seid super Jungs...Big Thx Herz

@Vegas.... Ja wir haben es krachen lassen...Mörder  Party und nicht nur A war platt...555... Brakelamp Jump_dust Titten Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Luckystar,reding71
(06.11.2016, 06:38)BlackKnight schrieb: Haus rein grosser Meister.... Auch für mich war es ein Ehre...Ihr seid super Jungs...Big Thx Herz

@Vegas.... Ja wir haben es krachen lassen...Mörder  Party und nicht nur A war platt...555... Brakelamp Jump_dust Titten Lachen

Mr. Frenchie hat gut angekurbelt, hing aber als erster in den Seiten Wink
Die Party verlief irgendwie in Wellen mit ein paar Ruhephasen aber endete quasi als Tsunami.


Ich fand es auch prima mit Euch ... wenn ich auch ab und zu etwas von meinem Nebenjob abgelenkt war und nicht alle Details mit bekommen hab...

Und wie Stracke ich selbst am Ende auch war hab ich dann erst bei Rückkehr in die Duck gemerkt  Brakelamp ... Da ging mit Folgeparty bei mir dann nicht mehr so viel . .. Und auch das Frühstück will noch nicht rein  Unentschlossen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Rocky Balboa,neugier03,reding71
#27
...Suppe läuft bei mir gerade gut...555
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF
moin,
jungs ab dienstag bin ich da,mache gerade ein warm up in hamburg,auch nicht schlecht hier.......
also viel spass noch bis die tage
Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,reding71,Sir-Janus,BlackKnight
Moin,

ich hing gestern auch in den Seilen, habe gestern nicht viel gemacht, bißchen Walking Street, zu Fuß über die Bitch Road retoure in die Schweinegasse, jede Menge Freelanlancer aller Nationen unterwegs, wäre eine Option.

Anschließend noch in der Kawaii und im Ruby ein Bierchen genommen, immer mal wieder einen Lady Drink ausgegeben, aber nicht das gefunden, wonach mir der Sinn steht.

Abschluss in der Chili, mit Mamasan Ann und Cashier Kiss ein paar Drinks, wobei Kiss schon eine Sünde wert wäre, sie ziert sich jedoch etwas, mal sehen, bin ja noch ein paar Tage hier Mad

Gegen 1.30 Uhr unentsamt ins Bett, auch nicht so übel.

@Papa, freue mich, dich endlich kennenzulernen
@Vega, ja, war schon heftig
@Blacknight, wird schon wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,BlackKnight,Vegas,Pelle69,arno_nym,hasenfurz
#30
@Khundiatcoke... genauso Winke ... lass dich nicht stressen.... love comes easy...no worry Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
moin
leute euere parties machen mir angst,
war die letzten tage in hamburg,sehr geile dates und jetzt gleich gehts zum kuren ins seebad,
freue mich auf euch,werde morgen so um 22uhr in der modbar sein,soi6 es sei denn,ihr kennt ja das seebad und termine!!!!!!!
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,Rocky Balboa
Kurzes Zwischenupdate von heute,

Nachdem wiedermal leckeren Frühstück in der Lagune zog sich der Himmel über Pattaya mal wieder zu, was tun, warten bis der zu erwartende Regen vorüber ist, oder mich bewegen, hier kann es schon etwas länger dauern, bis sich das Wetter beruhigt.

Darum raus aus der Doppeldrei, rein ins Baht Taxi, am Central ausgestiegen, durch die Soi9 hoch zur Second, Ziel war die Joy Massage, wollte  Mina an ihr Versprechen erinnern.

Diese war jedoch schon arbeiten, also noch ne Runde durch das Central gedreht, bis ich 30min später wieder dort aufschlug.

Mina, saß unten, also kurz das Sawadi Kap und hoch auf die Massagebank, alle Bänke um mich herum waren schon belegt, habe es mit einem Schulterzucken zu Kenntnis genommen.

Mina lies sich mit der Rückseite entsprechend Zeit, bis wir alleine waren, ohne auch nur ein Wort zu verlieren hatte sie ihr Shirt ausgezogen, sie hatte sich erinnert, nur noch im BH  begann sie zu blasen, nun, jetzt wurde ich auch mutig, wenn das Shirt so einfach geht, wird der BH auch kein größeres Problem sein
Schwupdiwup war auch der weg, Leute, ich kann euch sagen, klein , fest mit schönen großen Nippeln, genauso wie ich es mag..

Ausser einem Fingerspiel meinerseits war leider nichts drin, aber das war schon mehr, als letztes mal.

Abschuss schön im Mündchen, geschluckt hatte sie beim ersten mal auch nicht, so auch diesmal, alles wieder im Handtuch entsorgt.

Mich zu Ende massiert, um mich dann wieder unter die Dusche zu schicken, noch ein bißchen gequatscht über ihre Arbeitszeiten, während ich mich anzog.

Der kurze Regen war vorüber, als ich die Massage wieder verlies, also alles richtig gemacht, und ganz entspannt zur 6  mit dem Sammeltaxi gefahren.


Kosten, 300THB für Massage und die  1000THB für die Spezialleistung für Mina.

Denke, daß ich nicht das letzte Mal ihr Dienste in Anspuch genommen habe, mal sehen, vielleicht geht da auch noch mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,reding71,limbo,Skorpion,brilly66,arno_nym,Rocky Balboa,Marc Aurel,Vegas,Hamlek,Schlumpf_65,hasenfurz,Morgenmuffel
@papa, mach dir keine Sorgen, das hört sich alles schlimmer an, als es ist Mad , wir sehen uns bestimmt.
Zitieren
#34
Eben Papa..... Es ist  noch viiiieeeeelllll schlimmer als es sich anhört.... 555 Herz Unentschlossen Herz Brakelamp
Zitieren
Ich bin heute abgekommen. Gegen 17:00 Uhr war ich im August Suites. Wollte es dann erstmal ruhig angehen lassen am ersten Abend....Joh....gelandet bin ich auf der Walking und dann direkt in die Windmill  Müde Geil wars. Super A Gogo Party  Unentschlossen Das erste Mal das ich in Thailand nen Bin vom 4.000 Bath hatte...nur drinks . War jeden Cent wert Mad Morgen dann die 6! Mal gucken ob ich Papa treffe Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,reding71,Khundiatcoke,Hamlek
Moin, versuche mich gerade daran zu erinnern, was und wenn ich gestern besucht habe, langsam lichtet sich der Nebel.
Denke, die 6 habe ich nicht verlassen, jedenfalls hatte ich als ich am morgen in meiner Room aufgewacht bin, niemanden bei mir, also habe ich keine Dummheiten gemacht.

Habe für heute ein straffes Programm, Laundry, shoppen, usw.
Und am Abend dann das Treffen mit den anderen Jungs hier in der Modsbar, die Bar wird wohl voll sein mit Deutschen, wird wieder eine harte Nacht, da muss ich jetzt durch, ich wollte es nicht anders haben.

Bis dann

@Blackknight, wieder fit ?
@SwingmanFF, was macht der Hals?
@papa, welcome back in Thailand
@Pattylover, lass weiter so krachen

Bis heute abend
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Hamlek,BlackKnight,SwingmanFFF,Pelle69,Rocky Balboa,Marc Aurel,hasenfurz
#37
Herz Fit Danke
...Bis heute Abend Winke
Zitieren
#38
@ Pattylover... weisst ja wo wir heute sind... hoffentlich  kommst du vorbei Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Singen wird heute noch nicht gehen, aber zumindest gibt die Nase derzeit ruhe ... Tiffi rein und wird schon Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
(08.11.2016, 07:52)BlackKnight schrieb: @ Pattylover... weisst ja wo wir heute sind... hoffentlich  kommst du vorbei Winke

ist eingeplant  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke