Comeback nach 4 Jahren Abstinenz
Blackknight und Pattylover waren schneller als ich, kann mich nur anschließen, war eine geile Party, .

Muß heute nochmal in die Modsbar, muß mich für die Take care Begleitung bei der Mamasan bedanken
Zitieren
#42
So gut war das dann noch....555
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
(09.11.2016, 06:59)Khundiatcoke schrieb: Blackknight und Pattylover waren schneller als ich, kann mich nur anschließen, war eine geile Party, .

Muß heute nochmal in die Modsbar, muß mich für die Take care Begleitung bei der Mamasan bedanken

Aha, da ist die Mamasan also hin und deswegen war ich mit der kleinen Klassenraum dann alleine  Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ja, war wohl besser, daß sie mich zur Lagune begleitet hat, sie hat sogar noch die Tür aufgeschlossen, Müde
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF
moin
und sie ist eine begnadete bläserin bin so um 22uhr auch da,ahoi
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Perfekt, wir sehen uns dann, vielleicht kann ich dann noch ein bißchen aufklären, was so in der Mod gelaufen ist
Zitieren
Moin,

habe gestern einen ruhigeren Abend erlebt, zumindest was das alkoholische angeht, habe ich mich doch sehr zurück gehalten, ist doch auch mal gut mit der Sauferei.

Gegen 21Uhr in der Mods aufgeschlagen um mich bei Mamasan für die Take Care Aktion in der Nacht davor zu bedanken,
Mit Soda gestartet, wollte gerade wieder gehen, als Papa und SwingmanFFF erscheinen, kurzerhand auf SML umgestellt.

Da keine Stimmung aufkommen wollte, sind wir dann durch die Bars der 6 gezogen, bis wir schließlich in der Route69 gelandet sind.

Nong, gerade mal einen Monat da, wollte mich essen, leider hat sie nicht bedacht, daß sich Lippenstift und weißes Shirt nicht vertragen, musste also kurz zur Lagune zum wechseln, habe es ja nicht so weit.

Bin dann gleich in die KingKong, wollte kein zweites Shirt riskieren .
Aussen saß niiemand, also mich ohne Begleitung an den Tresen gesetzt, kurz darauf kam Nadja mit einem Farlang zurück,

Keine 5 Minuten später waren wir schon oben, hatte keine Lust auf BJ auf dem Sofa, also ST auf dem Zimmer, wo sich immer noch nicht verändert hat, alles beim alten.

Kosten 1000 für Nadja+Tip/300 BF und 2LD, mal ein ruhiger Abend mit nur 6SML, geht also auch so, war um 1.30Uhr auf Room
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,BlackKnight,Skorpion,Hamlek,Marc Aurel,SwingmanFFF,Vegas,Pelle69,brilly66,limbo,reding71,arno_nym,Schlumpf_65,,Rocky Balboa,Luckystar,Morgenmuffel
Hört sich doch auch nicht sooo schlecht an Wink

Bei mir war es auch ganz gut. Erst A Gogo Tour bis um 3:00 und dann auf dem Heimweg eine von den drei letzten Nutten an der Bitchroad auf ST eingepackt. Absoluter Glückstreffer. Echt ne Süße mit viel Leistung für kleines Geld. 700 war ausgemacht, hab Ihr 1.000 gegeben und gegen 6:30 ist Sie gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,SwingmanFFF,Vegas,Pelle69,brilly66,Khundiatcoke,limbo,reding71,arno_nym,
Ich muß noch den Bericht von gestern abend nachreichen, wir haben gerade mal 9 Uhr hier, also wieder mal alleine gepennt, ist mir aber inzwischen lieber, mache meine ST am abend, damit ich entspannt schlafen kann.

Wie papa in seinem thread schon erwähnt hat, waren wir alle im Excite verabredet, war schon zeitig dran, da es in der 6 leicht regnete, mit dem Motorbike brauchst du je nach Verkehrslage rund 15min.

Hatte wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt, A , wiedermal nackig in der Bar unterwegs, ging schon mit Kundschaft nach oben, mich also an den Tresen gesetzt, die Short vom letzten mal wollte gleich wieder auf Honey machen, sagt ihr jedoch, daß ich die Lady changen will, sie blieb doch sehr hartnäckig, nach zwei LD hat sie bemerkt, daß da nichts laufen wird.

Inzwischen waren papa und SwingmanFFF auch da, und A kam mit der Kundschaft zurück, mit etwas Dauer stand sie dann auch neben mir, die Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen und zur Short hoch aufs Zimmer.


Die Aktion mit ihr wurde schon oft beschrieben, kam mich allem nur anschließen, Mad

Einziges Manko , A war nach eigenem Kundtun mau, mal sehen, vielleicht werde ich nochmals am Nachmittag beehren.

Mit Papa zurück in die 6, wobei er mir doch diesen Teil Pattayas nahe brachte, bin dort sehr selten unterwegs gewesen.

Zum Abschluss dann in die Mods und danach in die Click Bar  wo ich gegen Mitternacht den Heimweg angetreten habe, was mit einem Stopover in der Chili verbunden war.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,papa,Hamlek,Schlumpf_65,Marc Aurel,arno_nym,Luckystar,limbo,Rocky Balboa,Morgenmuffel
#50
Leck mer am ARSCH.... Du bist sowas von angekommen.... Das freut mich riesig für dich und du weisst warum mich das freut.... Winke
Was, Papa war wieder nackt im Excite unterwegs...lol.... PAPA !!!! 555 Lachen Lachen Lachen

Jungs bitte weitermachen  und fetten Spass haben... Ihr seid genial  Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
#51
Bin hier neu angemeldet. Darf man sich euch noch anschliessen ? Wenn ja, wo ist der Treffpunkt ? Danke.
Zitieren
(11.11.2016, 05:16)BlackKnight schrieb: Leck mer am ARSCH.... Du bist sowas von angekommen.... Das freut mich riesig für dich und du weisst warum mich das freut.... Winke
Was, Papa war wieder nackt im Excite unterwegs...lol.... PAPA !!!! 555 Lachen Lachen Lachen

Jungs bitte weitermachen  und fetten Spass haben... Ihr seid genial  Herz Herz Herz

Nicht der Papa, aber dafür doch einige von dem Girls Tongue
Pat hat mich übrigens gefragt:"where's your friend?"
Die anderen 2 Kollegen hatten auch noch Spaß,  aber davon sollen sie schön selber erzählen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight
#53
555... denke für Papa wäre ohne Hosen auf die Piste doch am zweckmässigsten Engel .... gib ihr nen jub Herz ..... Und auf die news bin ich gespannt...lol
Zitieren
@asiapeter, bist jederzeit willkommen, Treffen uns meist kurzfristig, kannst dich per Fon melden, Nummer steht in diesem Tread

@Blackknight, danke pass auf dich auf Herz

@SwingmanFFF, ging es noch so ab ?
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Hab die lustige Runde gestern spontan im Exite erweitert und mich dort ein bisschen um die finanzielle Situation von Nadja gekümmert. Sie hat dafür liebreizend eine dezente Versteifung in der Lendengegend verursacht und mir sogleich Abhilfe upstairs angeboten. Dankbar angenommen, ab nach oben und dort hat sie dann Sachen mit mir angestellt, die ich so nur aus anderen Berichten kannte. Die Versteifung stellte sich dann doch als eine leicht andauernde Problematik heraus, aber irgendwann hat sie dann doch die Ursache herausgefunden und das Problem gelöst. Dem ging ein reger Stellungswechsel voraus und ihre Zunge braucht sicher erstmal Urlaub. Absolute Empfehlung meinerseits, sowohl für Nadja als auch für das Exite. Und war schön die Runde kennenzulernen. Hoffe man sieht sich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight,Hamlek,Schlumpf_65,Marc Aurel,arno_nym,Luckystar,neugier03,Morgenmuffel
(11.11.2016, 08:20)Khundiatcoke schrieb: @SwingmanFFF, ging es noch so ab ?

... Nicht wie auf A's Geburtstagsparty, aber ja, da sind noch einige Hüllen gefallen ... Ist ja alles nur ne Frage der Spendierfreudigkeit der Kunden Wink
Wir sind aber auch nicht bis zum Ende geblieben und nach nem Zwischenstop zum Essen noch bis knapp Betriebsschluss in die Tim Bar.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,neugier03
Moin zusammen, war echt richtig nett im Excite. Schade das Ihr schon so schnell wieder verschwunden seid. So die ganz überschwenglich begeisterten Berichte kann ich zwar nicht so völlig nachvollziehen, die Mädels sind da ja doch eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln, aber ist auf jeden Fall ein netter und vor allem preiswerter Laden. Werde da bestimmt nochmal aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek
Moin aus dem Seebad,

war gestrern nachmittag bei Mina zur Massage, allerdings nur zur Massage, war vollig entspannt, auch der fragende Blick Minas  mit einem kopfschütteln beantwortet, mir war einfach nicht danach.

Insgesamt war es ruhiger Tag hier im Seebad, bin etwas angeschlagen, rauher Hals und triefende Nase, wurde vor kurzem von einem Regenschauer überrascht, darum war ich auch um Mitternacht auf dem Zimmer, ohne Take Care Lady, dafür mit einer Tiffy.

Auch heute morgen noch ziemlich platt, werde mich also auf den Weg zur Pharmacy meines Vertrauens machen, bisher konnte dort immer geholfen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,SwingmanFFF,arno_nym,Vegas,limbo,BlackKnight,Rocky Balboa
Hallo aus dem Seebad, nach dem es mich wohl richtig erwischt hat, was meine Gesundheitszustand angeht (Fieber), war gestern Bettruhe angesetzt, mache keine ST oder LT wenn ich sick bin.

Mit Antibiotika und Violas Take Care mit Tee und scharfem Chilli, ich wußte bisher nicht, wei man so von Chili schwitzen kann, bin ich gestern abend hoch auf meine Loom, und habe diese auch nicht mehr verlassen, bin gegen 23Uhr eingepennt und mit einigen Hustenanfällen in der Nacht am morgen aufgewacht, das Fieber ist wohl weg, fühlte mich aber dennoch wie ausgekotzt, total verspannt, lag ja auch nur im Bett.

Nach der Morgendusche runter zum Frühstück, das wieder mal sehr lecker war, Zigarrette schmeckt auch wieder, muß mich nur noch um mene Nase kümmern.

Gegen Mittag beschlossen, meiner Verspannung Abhilfe zu schaffen, also umgezogen und mich auf den Weg zur Stammmasseuse Mina gemacht.

Kurz vor 13Uhr dagewesen, Mina saß noch nicht mal draußen, aber man kennt mich dort inzwischen schon, und meine Vorliebe für sie, Mina is inside, war die Antwort, wo sie ist.

Also rein in den Wohlfühltempel, war es mein Ausdruck, sie wußte sofort, daß es mir nicht gut geht, in die oberen Stockwerke und mich für 450THB/90min richtig durchkneten lassen, nebenher mich mit ihr nett unterhalten, habe einiges über sie erfahren u.a., daß sie ihr Handwerk in BKK erlernt hat, was sich sofort auch bemerkbar machte, sie traf die richtigen Punkt und stellen, meine Verspannung lösten sich, dafür ergab sich eine andere Versteifung, welche von ihr per HJ behoben wurde.
Frage an die Experten. Warum haben Mädels zwei Slips an ? Ich weiß es jetzt, ihr könnt ja mal darüber nachgrübeln.

Mina wude wie immer mit einem großen Braunen belohnt, ich weiß, da ist zuviel, aber die Frau hat mich wirklich fit gemacht für den Abend, werde wohl noch alkoholfrei bleiben, Medikamente uns Alk vertragen sich meist nicht, denke aber, daß ich morgen voll an Deck bin
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,papa,Pelle69,Vegas,Skorpion,Luckystar,Pattylover,limbo,,Marc Aurel,hamnoi,Morgenmuffel
#60
Pass auf dich auf und gute Besserung... Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,hamnoi