Comeback nach 4 Jahren Abstinenz
Ebenfalls gute Besserung. Ich leide gerade an dem gleichen Mist....
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
#62
Fuckin Jungs ihr sollte nicht miteinander.... Lachen....  Und euch gegenseitig  anstecken, sondern mit den Ladys  Fuckin Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Moin aus Seebad,

die Berichterstattung von gestrigen Abend überlasse ich heute Papa, war gestern Alk und Girlfrei unterwegs, bin aber wieder so weit fit, mal sehen, heute ist Loy Krathong, die Mädels in 6 haben sich alle herausgeputzt, ob da was geht, wir werden sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
ich war letztes jahr loy khraton da.
sehr geile atmosphäre und bei dn girls geht immer was ist nur schwierig sie aus den klamotten zu bekommen

viel spass!!
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
Also Perry ist ne Süsse . .. Aber performance technisch  muss Sie noch arbeiten. Kampf mit Pussy lecken , bumbum OK, BJ ok... Sie ist ein absoluter  Optikfick . .. Aber (noch) kein Performancekracher ... hab da aber null Sorgen, da ihr Jungs da Notfalls helfen könnt . ... 555... hilft doch einer dem armen Mädchen   

@ Blackknight Habe mich der Sache angenommen,

 denke, sie lernt mehr und mehr dazu, kann mich nicht beschweren, weiß nicht, wie sie auf LT ist, auf ST war es jedenfalls OK, üblicher Tarif in der Soi6.

Helfe gerne armen Mädchen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,papa,SwingmanFFF,Pattylover,Skorpion,BlackKnight,Rocky Balboa,Marc Aurel
moin,
drecksau bis später
tshüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
#67
(14.11.2016, 11:10)Khundiatcoke schrieb: Also Perry ist ne Süsse . .. Aber performance technisch  muss Sie noch arbeiten. Kampf mit Pussy lecken , bumbum OK, BJ ok... Sie ist ein absoluter  Optikfick . .. Aber (noch) kein Performancekracher ... hab da aber null Sorgen, da ihr Jungs da Notfalls helfen könnt . ... 555... hilft doch einer dem armen Mädchen   

@ Blackknight Habe mich der Sache angenommen,

 denke, sie lernt mehr und mehr dazu, kann mich nicht beschweren, weiß nicht, wie sie auf LT ist, auf ST war es jedenfalls OK, üblicher Tarif in der Soi6.

Helfe gerne armen Mädchen Lachen Lachen

Sehr gut gemacht  Winke... jetzt nur dran bleiben und die Segel reffen . .. Lachen... Alles im Dienste der Verständigung  der Völker  Lachen Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,michael2
Nach der ST mit Perry habe ich es gestern abend ruhig angehen lassen.
Nachdem Abendessen mich mit Papa in der Mod’s getroffen, wir waren uns unschlüssig, wie der angefangene Abend weiter gehen sollte, als dann auch noch
SwingmanFFF zu uns stieß, sind wird einfach dort hängengeblieben.

Gegen 23 Uhr stieß dann auch ein vom Liebeskummer geplagter Münchner zu uns, der sich natürlich die Ratschläge von uns anhören durfte.

Um 0.30Uhr verließ ich die Runde, um ein Versprechen einzulösen.
Das ist aber andere Baustelle, ......

Jedenfalls lag ich gegen 1.30Uhr im Bett in meiner Room, alleine, wie es sich gehört.

Nachdem Frühstück am morgen mich einem Spaziergang duch die Soi’s 1-5 gemacht. Hier gab es viele Veränderungen zu den Zeiten, als ich das letzte mal da war. Ganze Barkomplexe wurden durch Hochhäuser ersetzt, leider geht damit meiner Meinung nach, der Charme Pattayas aber auch verloren.

Nach 90 Min. kam ich völlig naßgeschwitzt in der 6 an, habe mich für die Aktion aber auch einen heißen Tag aussuchen müssen.

Nach einer erfrischenden Dusche und 2 Getränken auf der Terrasse der Mods, ich mag es, dem Treiben der erwachenden Schweinegasse zu folgen, zurück zur Lagune, um diesen Bericht zu schreiben.

Leider ist die Verbindung heute dermaßen instabil, daß ich den Bericht jetzt zum zweiten Mal schreibe, diesmal wieder im Word, weiß noch nicht, wann ich ihn abschicken kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Skorpion,BlackKnight,Vegas,Pattylover,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Marc Aurel,Hamlek,papa,Rocky Balboa,reding71,arno_nym,Morgenmuffel
Nachtrag von gestern abend bzw. heute am frühen morgen,

Mit Papa’S Verwandtschaft den Affenstall besucht, wobei Papa von beiden Ladys vorgeschickt wurde und darüberhinaus gebeten wurde sich gleich eine Lady auszusuchen, Papas Wahl fiel auf Nee, war zu erwarten, ich sollte dann mit den beiden Ladys folgen, was mich natürlich vor ein Problem stellte, soll ich ebenfalls mit Lady folgen, oder soll ich auf  Gentlemen machen.
Nadja nahm mir die Entscheidung ab, schon als sie auf Papas Wohnzimmer zusteuern sah, stand sie auf und folgte dann Papas Verwandtschaft und mir.
Drinnen machte sie dann dermaßen heiß, ständige Massage , habe sie jedoch als Abschiedsfick für mich als LT ausgemacht, daß ich sie gebeten habe, etwas chaa chaa zu machen. Konnte mich aber kaum um die Verwandschaft kümmern, war auch wohl nicht meine Aufgabe.
Um es kurz zu machen, Papas Verwandtschaft ging , Papa ging auf ST, und saß mit Pattylover, der inzwischen auch da war mit Nadja am Tresen.
Kurzerhand entschieden, mich nochmals zu bewegen , raus auf die sündige Strasse, hängengeblieben in der Kawaii Bar, wo mich Noi (21) wieder bearbeitet hat, diesmal wurde ich schwach, und habe sie auf ST mit auf meine Loom  genommen.

Optisch ein Kracher, BJ und BumBum Ok, leider fehlt ihr noch ein bißchen die Erfahrung zum Topact, denke, in spätestens einem Jahr wird sie soweit sein.

Standarttarif Soi 6 plus Tip

Noi dannach aus dem Zimmer entlassen, und zufrieden eingeschlafen
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Pelle69,SwingmanFFF,papa,Skorpion,limbo,BlackKnight,Hamlek,Sir-Janus,Vegas,,reding71,Marc Aurel,arno_nym,Schlumpf_65,Rocky Balboa,Morgenmuffel
Moin zusammen,

Kurz vor 22 Uhr Papa in der Mods getroffen, zuvor war ich in der Walking Street, zum verabschieden, dort war wieder Stammtisch.
Nach einem SML sind wir dann die Strasse runter, erster Halt die Route, auf der Terrasse saßen jede Menge Farlangs mit Mädels aus der Bar, drinnen eine Horte Inder, ohne Getränke, diskuttierend über den Preis.

Also erstmal draußen Platz genommen, bis sich die Situation klärt, mir mal das Angebot mal näher angeschaut, war nicht so sehr begeistert, was da ohne Farlang unterwegs war..

Sind dann weitergezogen in Rockys Wohnzimmer, meine Wahl war nicht so besonders, trotz Eier und Schwanzmassage kam nichts rüber, und mich nach nur einen Drink wieder verabschiedet.

Die Strasse wieder rauf gegangen, wieder an der Route abgebogen, und siehe da, die Bar war nun endlich frei, DuckDick kam von der ST zurück, passt doch 

Gleich ein LD kommen lassen, Duck Dick bedankte sich artig mit einer Massage zwischen den Beinen, sie hat übrigens etwas mit Papa gemeinsam, sie verlegt auch hre Unterwäsche, Nach ST gefragt, sie meinte OK, aber in der Chili, hier gibt es kein Wasser, ich sagte Lagune, ist kürzer und wir können hinten durch die 6/1 sind nur 20 Meter, gesagt getan, und so wackelte der süße Arsch Slipless vor mir die Treppe hoch.
Auf der Room Aktion vom feinsten inklusive ZA, Fingern,DT, was braucht ein Mann mehr

Nach der ST Duck Dick auf dem selben Weg in die Bar gebracht, und nach einem gemansamen Getränk verabschiedet.

Standarttarif Soi 6 plus Tip plus LD.

Auf dem Heimweg in der Mods noch einen Absacker genommen und dann auf Room
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,Hamlek,papa,SwingmanFFF,Sir-Janus,limbo,,Pattylover,arno_nym,Schlumpf_65,Rocky Balboa,Morgenmuffel
Moin zusammen,

Kurz vor 22 Uhr Papa in der Mods getroffen, zuvor war ich in der Walking Street, zum verabschieden, dort war wieder Stammtisch.
Nach einem SML sind wir dann die Strasse runter, erster Halt die Route, auf der Terrasse saßen jede Menge Farlangs mit Mädels aus der Bar, drinnen eine Horte Inder, ohne Getränke, diskuttierend über den Preis.

Also erstmal draußen Platz genommen, bis sich die Situation klärt, mir mal das Angebot mal näher angeschaut, war nicht so sehr begeistert, was da ohne Farlang unterwegs war..

Sind dann weitergezogen in Rockys Wohnzimmer, meine Wahl war nicht so besonders, trotz Eier und Schwanzmassage kam nichts rüber, und mich nach nur einen Drink wieder verabschiedet.

Die Strasse wieder rauf gegangen, wieder an der Route abgebogen, und siehe da, die Bar war nun endlich frei, DuckDick kam von der ST zurück, passt doch 

Gleich ein LD kommen lassen, Duck Dick bedankte sich artig mit einer Massage zwischen den Beinen, sie hat übrigens etwas mit Papa gemeinsam, sie verlegt auch hre Unterwäsche, Nach ST gefragt, sie meinte OK, aber in der Chili, hier gibt es kein Wasser, ich sagte Lagune, ist kürzer und wir können hinten durch die 6/1 sind nur 20 Meter, gesagt getan, und so wackelte der süße Arsch Slipless vor mir die Treppe hoch.
Auf der Room Aktion vom feinsten inklusive ZA, Fingern,DT, was braucht ein Mann mehr

Nach der ST Duck Dick auf dem selben Weg in die Bar gebracht, und nach einem gemansamen Getränk verabschiedet.

Standarttarif Soi 6 plus Tip plus LD.

Auf dem Heimweg in der Mods noch einen Absacker genommen und dann auf Room
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Hamlek,papa,Vegas,limbo,seppl2,Pattylover,neugier03,arno_nym
Sorry Jungs,

das Wlan lässt mich hier im Stich, mal geht es, mal nicht, leider der letzte Bericht doppelt hochgeladen, vlt. kann ein Mod dies korigieren, denke den Abschlussbericht gibt es wieder aus Good Old Germany, werde dann auch mein Fazit ziehen.

Sollten wir uns nicht mehr sehen, danke an alle, die mit mir hier in Patty ausgehalten haben, hoffe es euch auch wenig Spaß gemacht, mit mir um die Häuser zu ziehen, werde euch vermissen Herz Herz Herz

Besonders unseren Massageboy
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,BlackKnight,Pelle69,papa,Skorpion,SwingmanFFF,seppl2,,Pattylover,Rocky Balboa
moin,
habe ja mein job als DJ verloren muss doch auch überleben
tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,michael2
Guten Morgen aus Cold Old Germany,

muß noch meinen Bericht von meiner letzten Nacht nachreichen.

Ich war auf Si's Birthday Party ( Sigi's alter Cashier), habe ich allerdings dort sehr gelangweilt, habe doch schon mehr das Drecksau Gen in mehr, also recht früh den Rückweg in der Soi 6 angetreten, um mich mit Papa zu treffen, wie immer in der Mod angetroffen. Danach rüber in den Affenstahl, um Nadja zu zu barfinen, hatte sie als Abschlussfick ausgeguckt, was sich leider als einziger Fehlgriff in 2,5 Wochen Patty herausstellen sollte.

Auf ST ist sie absolut top, als LT kann ich sie nicht empfehlen.
Darum hülle ich lieber den Mantel des Schweigens darüber, nur so viel, ich bin ungefickt aus Patty abgereist.
War aber auch zu faul, mir etwas neues zu suchen, selbst schuld.
Nächstes mal, werde ich mich kurzfristig entscheiden, was und wem ich diese Ehre zu Teil werden lasse.
Zitieren
Es bedanken sich: michael2,arno_nym,Vegas,BlackKnight,papa,Pelle69,Hamlek,Marc Aurel,Morgenmuffel
Es wird Zeit für mein Fazit.

Fangen wir mal mit den Kosten an: 100 000 THB für 2,5 Wochen Urlaub inkl Unterkunft, hier lag in voll im Plan, pro Tag also rund 5000 THB.
Unterkunft, absolut zufrieden, zentral gelegen für mich, auch sonst super, es nie einen Grund mich zu beschweren.
Mädels : bis auf die letzte Nacht, auch hier alles richtig gemacht, auch wenn ich einmal fast zu langsam gewesen wäre, Papa nochmals Danke für deinen Arschtritt.
Forumskollegen : Wieder alles richtig gemacht, nochmal Danke an alle, daß ich euch kennenlernen durfte, habe euch alle sehr lieb gewonnen, gerne wieder...., wenn es sich einrichten lässt.

Nun noch etwas zu meinem Vorleben, bis auch Mittwoch abend, als ich die Halbschwester meiner Ex zufällig auf der WS getroffen, und dadurch wieder alte Wunden aufgerissen wurden, habe ich, so denke ich, meine Vergangenheit gut verarbeitet, Narben werden aber immer bleiben, nur schmerzen sie nicht mehr so sehr.

Ich hoffe, ihr hatte euren Spaß, mit meiner Berichterstattung aus dem LoS.

LG Mike
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Pattylover,BlackKnight,Pelle69,Hamlek,Marc Aurel,Rocky Balboa,pattymax,Morgenmuffel
Na da bin ich ja nicht der einzige, der am letzten Abend ungefickt geblieben ist  Heul Machen wir beim nächsten Mal besser  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke
moin,
üps ungefickt bei longtime,
das ist hart,beim nächsten mal bekommste ein arschtritt und ich nehme deine hand und dann attacke!!!!!!!!
wünsche dir ein geiles leben
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Rocky Balboa
Danke Papa,

habe gelernt, plane nichts in LoS, hoffe, ich brauche keinen
Zitieren
Sitze jetzt Grad meinen letzten Abend in Bangkok im Hotel ... Mein Good Girl  Engel  ist vorbeigekommen und so habe ich den Abend schon mal nicht ungefickt verbracht Tongue

Morgen früh dann schon um 6 Richtung Airport ... Daher jetzt auch keine Schandtaten mehr Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa,papa,Khundiatcoke
(20.11.2016, 15:45)SwingmanFFF schrieb: Morgen früh dann schon um 6 Richtung Airport ... Daher jetzt auch keine Schandtaten mehr Wink

Wieso, willst Du ausgeschlafen sein für die Heimreise?  Mad

Guten Flug! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF