Nastia, absoluter High-Class Blowjob in einer geilen Top-Session
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

mich hat es vergangene Woche nach 2 Jahren mal wieder ins FKK Goldentime nach Brüggen verschlagen. Früher bin ich dort ebenfalls Stammgast gewesen, was mit Sicherheit an der Anwesenheit von TopActs´s wie Silwia (Gosha, dem Tiger) oder auch der Holländerin Veronica gelegen hatte. Was waren das damals doch für geile Zeiten, beide habe sich aber ins Privatleben zurückgezogen.

Am Empfang konnte man sich zumindest noch sehr gut an mich erinnern und so wurde ich wie schon damals herzlich begrüßt. Viel verändert hat sich nicht wirklich, die Hauptzielgruppe der Gäste kommt weiterhin aus Holland sowie Belgien, im Innenbereich gibt es eine neue moderne Sauna mit viel Glas und draußen wurde die Terrasse erweitert. Im Hauptraum herrscht immer noch ein reges Treiben, die Bässe der Musik hämmern durch die Räumlichkeiten und die Anwahl an optischen Highlights ist groß.

Ich kannte von den anwesenden SDL´s leider keine mehr aus der Vergangenheit, doch mein Ruf eilte mir irgendwie voraus. " Du bist doch der Gast von ..... aus ......", hörte ich an diesem Abend sehr oft, was mich schon sehr verwunderte. Ich hatte dadurch natürlich viele Angebote welche optisch sehr ansprechend waren, doch mein Baugefühl ließ die nicht vorhandenen Servicequalitäten erahnen. Somit wollte ich eigentlich nach 2-3 Saunadurchgängen den Club schon wieder ungefickt verlassen. Am Empfang kannte man mich aus der Vergangenheit noch als sehr verwöhnten Gast und gab mir einen Buchungstipp, welcher mich komplett wegflashen sollte.

Als die besagte SDL dann aus der Umkleide kam, hatte ich irgendwie ein Déjà-vu, lange blonde Haare, ein perfekter Body, geile Tattoos und dann diese geile versaute Ausstrahlung, für mich persönlich die hübscheste und geilste Frau im Club. Ihre Ausstrahlung, Ihre Art, Ihre Verrücktheit, aber vor allem Ihre Servicequalitäten habe mich zu 100% an ..... erinnert. Die gute heißt Nastia und flashte mich komplett weg, wie ich es ehrlich gesagt selten erlebt habe.

Name: Nastia
Herkunft: Ukraine, Deutschland
Alter: 27
Größe: ca 1,70
Haare: blond, rückenlang
KF: 34
Titten: Cup B (Natur)
Fazit: Absolute Drecksau-Optik, das perfekte Feeling für den Gast, High-Class Blowjob und der TopAct im Club

Wir fanden uns dann sogleich im größten Zimmer des Clubs wieder, welches mit WC und eigener Dusche ausgestattet ist. Auch die Tatsache das Nastia Ihre eigene Musikbox dabei hatte erinnerte mich sehr stark an mein Schätzelein aus ...... . Die Tatsache das die gute vor dem Blowjob meinen Schwanz und meine Eier komplett einölte, deutete auf einen perfekten Abend hin. Als Nastia dann allerdings abtauchte war es um mich geschehen, ein absoluter High-Class Blowjob der absoluten Spitzenklasse. Nastia hatte sehr schnell verstanden worauf ich abfahre und spielte mit mir, ließ mich zappeln, hollte sich aber auch das was Sie wollte und somit trieben wir uns gegenseitig in den absoluten Wahnsinn.

Für mich eine absolute Jackpot Session und für Nastia die unausweichliche Aufnahme in den Club meiner Best-Fuck-Friends. Wir haben uns dann gleich für einen der Folgetage verabredet und eine exklusive Longtime Session zusammen zelebriert. In der Folgesession konnte mich Nastia ebenfalls restlos überzeugen, Ihre geile Performance sogar nochmals steigern und auch Ihre Vorliebe für Moet Ice ist selbsterklärend. Nastia hat ein ganz tolle Persönlichkeit, mit Ihr wird es niemals langweilig und für mich einfach die Neuentdeckung im Jahr 2016.

Wieder mal zwei extrem geile Tage in Brüggen verbracht und einen neuen Best-Fuck-Friend hinzugewonnen, perfekter geht es wohl kaum. Freue mich schon auf die nächste Session mit Nastia.

Drecksau No.1
Zitieren
Es bedanken sich: apehanger,streuner-strolch,limbo,Chris983,Quax der Bruchpilot,Marc1969
(30.10.2016, 10:53)Drecksau No.1 schrieb: Ihre Servicequalitäten habe mich zu 100% an ..... erinnert. 

erinnerte mich sehr stark an mein Schätzelein aus ...... .

Danke für den Bericht. Aber was sollen die Andeutungen, wenn Du dann doch keine Fakten/Namen nennst? Wie lange hast Du sie denn gebucht und was hast Du bezahlt?
Zitieren