LAURA SW HN
Kontaktdaten
Laura
Salzwerkplatz
Heilbronn
Baden-Württemberg
Germany
07131-2713510
Karte Anzeigen
Laura sw hn
Zitat:Gestern Abend noch Laura bei der Salz-Agentur überraschend besucht. Zimmer und Bad wie immer sauber-bin ich auch gar nicht anders gewohnt von dort.80/45 mit Laura ausgehandelt.Frisch gemacht und rein ins Zimmer.Guter BST am Anfang.Schmusen,Fingern,
Küssen-alle Arten kein Problem.Ich muß wieder Locker werden gegenüber dem Küssen.Der Anfang wurde bei Laura gemacht.
Ihr Busen ist echt Toll.Wie gemacht für Spanisch-Sex.Lecken war schön an ihrer Pussy.OV bei mir war auch gut.Missionar,Reiter,(Da ist ihr Busen schön gehüpft) Doggy (Immer kräftig Rein geschoben das Ding)Ihr Po ist sehr schön anzusehen.Zum Ende schön den Saft über sie Verteilt.
Laura war nett,höflich,lustig.Sie weiß wie sie die Männer heiß machen muß.Schöner Busen.Konversation auf Englisch oder Rumänisch (Kann ich nicht). Gute Küsse.Keine Klagen meinerseits-das will schon was heißen.Ihr Service ist umfangreicher als auf der Sedcard angegeben.Nachfragen lohnt sich.Aber manche Sachen macht sie nur auf Sympathie Basis.So habe ich sie zumindest verstanden.Auch in Zukunft werde ich dann und wann die Salz-Agentur besuchen.Auch wenn ich schon Schlechte Dates dort hatte.
Kann leider überall passieren.2 Dates in einer Woche-jetzt reicht es wirklich.
Es war alles in Ordnung bei Laura.Hübsch und Sexy nach meinem Geschmack.Sehr schöne Zeit bei ihr.Sie hat eine Schöne Illusion Erschaffen.Wie bei einer Freundin/Geliebten.

PS: Danke Volker für den Tip.Gut Volker Gut.


[Bild: screenshot-www.ladies.de-2016-10-30-10-10-44.jpg]
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot