Blonde Vivien
Kontaktdaten
Vivien
015236768277
Tourt durchs Ländle
Blonde Vivien gerade in Nürnberg -  0152-36768277 
Tourt durchs Länldle...Pforzheim, Aschaffenburg, usw.

++- FM.Zk. GV 100445 Euro+++

Vivien kommt den Bildern auf ladies de sehr nahe, also keine Fake sah hübsch aus, sie Empfing mich freundlich in Dessous, Blond. Schöne grosse Brüste, hübsches Gesicht, Optisch eine hübsche Dame.

Sie hatte rosa Dessous an. Sie drehte sich zum Rücken zu mir und ich packte ihre beiden Brüste mit der Hand und spielte damit. Küste sie am Hals und rieb meine Latte an ihrem Arsch. Sie drehte sich um, unsere Küsse waren innig und unsere Spiel wurde immer wilder bis ich sie nackt auf das Bett schmiss. Was für einen Schönheit. Bevor es zu französisch überging spielte sie mit ihren Brüsten an meinem Körper,und packte meinen Schwanz mit der Hand, schaute mir lasziv in die Augen so das ich es kaum erwarten konnte das sie endlich in den Mund nahm. 

Mit Gefühl und sehr Variantenreich saugte, schleckte, schlurfte, blies sie an meiner Stange. Als wäre es das beste Eis das sie jemals im Mund hatte. Im Spiel der Leidenschaft Küssten wir uns und immer wieder griffen mein Hände nach ihren Silikontitten, die sich wunderbar anfühlten und gut gemacht waren. 

Ich wollte sie erst Doggy ficken, zwei drei Ansätze, ich war so geil das ich doch lieber Missio ficken wollte. Was für ein Anblick, für ein bisschen Scheiss Kohle darfst du eine Frau Ficken die sich sonst niemals nach dir umdrehen würde. Armselig. Kann sein, aber nicht jeder shat eben ein Adoniskörper darum genieße ich den Moment das ich sie ficken darf.

Willig macht sie ihre Beine breit, und führt mit Hand meine harte Stange ein. Langsam Stieß ich zu und spürte ihre Hand auf meinem Arsch womit sie die Intensität der Stöße bestimmte. Kein künstliches Gestöhne und doch Laute die mich erregten und mein Tempo heftiger und schneller werden ließen. So ging unser Spiel eine Weile, bis ich meinen Saft nicht mehr zurückhalten konnte. 

Mit wilden Stößen erlöst ich sie und während sie mich säuberter Konnte ich mich von ihrem perfekten Körper nicht Satt sehen. Ja, Sie fickt für Geld, aber sie wird von keinem Zuhälter gezwungen und ist klug genug auch mal Pausen einzulegen. Dann Geht sie in ihr Heimartland, erholt sich und tourt dann wieder durch Deutschland weil es hier zu Lande besser zu geht wie dort. Der Verdienst ist besser, sie hatte bisher nur nette Kunden und die Arbeitsverhältnisse sind komfortabler. Fragt sich nur wie lange mit dem neuen PG Gesetz. 

Dann geh ich mit einem Kuss auf die Backe. Tollen Sex mit einer drallen Blondine. Und? ist das wirklich so verwerflich?

Optik:
hübsches Gesicht, schlank, große Brüste Natur, eine wirkliche Schönheit.

Zk: ****
Für mich das wichtigste beim Date. Kein Gezüngel, richtig Intensiv und innig
Blowjob: ****
Gefühlvoll, abwechlungsreich, Eierlecken mit Augenkontakt. Leider kein Fo, ich hatte das vorher nicht geklärt, war ein Fehler. Sollte man vorher abklären.
Stellungen: ****
Wer sie nicht als Fickstück betrachtet, wird seine Freude haben Prüde ist sie auf jedenfall nicht.

Fazit: Für mich eine klare Empfehlung. Wer auf Damen mit Niveau steht, keine Bock auf Fast Food Sex hat kommt auf sein Vergnügen. In unserem Sinne sollte sie jeder unbedingt mit Respekt und Wertschätzung behandeln.
[img]webkit-fake-url://b4df14c5-53a2-4b0f-97f9-9b74a3eb6828/imagegif[/img]
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,Dark1,limbo
100.445,00€ ist ganz schön teuer.... Wink
Zitieren
[Bild: th_842473276_6934254_F1_123_597lo.JPG] [Bild: th_842475561_6934254_F3_123_104lo.JPG] [Bild: th_842476997_6934254_F4_123_337lo.JPG] [Bild: th_842478798_6934254_F5_123_347lo.JPG]
[Bild: th_842483205_6934254_F7_123_352lo.JPG] [Bild: th_842486115_6934254_F8_123_506lo.JPG] [Bild: th_842490463_6934254_F10_123_95lo.JPG]
[Bild: th_842474422_6934254_F2_123_143lo.JPG] [Bild: th_842488394_6934254_F9_123_385lo.JPG][Bild: th_842480929_6934254_F6_123_62lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#4
(30.10.2016, 18:07)sieben schrieb: Vivien kommt den Bildern auf ladies de sehr nahe, also keine Fake


Zitat:Hallo, mein Name ist Vivien. Ich bin ein leidenschaftliches und temperamentvolles Girl 32J. und ich denke immer an SEX..... Sex ist für mich lebenswichtig. Ich bin sehr gerne Deine zärtliche, Schmusekatze oder Dein wilder Sexteufel....Lass mich bitte nicht zu lange warten.. :-)

Ich stehe auf fast alles was Spass macht. Mal wild, mal zärtlich und leidenschaftlich, mal etwas versa*ter....einfach fast alles was geil ist!

Ich biete Dir einen sehr vielseitigen Service an:
GF6 mit richtigen langen Z*ngenküssen, Schmusen, F*cesitting,
E*erl*cken, Franz., heisses 69 mit FS, Z*ngenan*l bei mir, DT,
Pr*statamassage (FF), Mastur.-Show, geile Vibr.-Spiele,
Busenf*****, Fusserotik, Skl. ( soft), Domina Spiele, Ringkampf,
Ero.Massage, NS ( bei mir), Foto & Video ( ohne Gesicht! ),
GV in fast allen Stellungen (am liebsten in Doggy-Style),
KB, GB, Heisser erotischer Striptease, extra langes Vorspiel,
Oil-Massage, Body to Body-Massage, Duschspass, Badespass

Wenn du mehr erfahren möchtest, brauchst Du mich jetzt nur noch anrufen, dann besprechen wir alles weitere und machen einen Termin für Dich aus ( spontan kannst Du auch kommen!) .

BRANDNEUE ORIGINALFOTOS - FEBR.2016 !

Top Service
100% diskretion
100% Originalbilder - garantiert!!!

Alter: 32 Jahre
Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 85 D
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Ungarisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo