Milana von Deluxe Massagen top
Hi,

ich war die Tage bei Milana von Deluxe Massagen. Hatte keinen Termin und bin auf gut Glück einfach mal vorbei. Es war wohl wenig los, denn ich hatte die Auswahl aus fast allen anwesenden Mädels. Die Wahl fiel dann auf Milana, war einfach am sympatischsten.

Tarif geklärt (80430) für Massage und GV, Geldübergabe und ab ins Zimmer. Nach dem Ausziehen ging es noch kurz unter die Dusche und zurück, sie verschwand ebenfalls nochmal kurz und kam nach 1-2 Minuten wieder zurück.

Ich legte mich erstmal auf den Bauch und wurde auf dem Rücken massiert, oder besser gestreichelt, eher zart start hart. Nach einer Weile dann wenden und die Vorderseite war dran. Dort begann sie dann auch mit küssen und begab sich abwärts. Es begann ein schönes Blaskonzert und ich konnte sie dabei auch überall berühren. Es folgte der Wechsel in die 69, alles sauber und wohlschmeckend. Irgendwann bat ich sie dann, sich hinzuknien und legte von hinten los. Schön eng und ohne Flutschi rein, sehr guter Grip. Es folgte noch ein Wechsel in Missio und nochmal von hinten, wo ich dann kam. Ich durfte auszucken und wurde danach gesäubert, dann ab ins Bad, anziehen, Verabschiedung und weg.

Es kam nie Hektik auf, sie war sehr bemüht und ist auf alles eingegangen, eine schöne Nummer. Insgesamt war ich 40 Minuten da. Sie ist eine sehr nette und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie ist recht klein und hat im Vergleich zu den Bildern sogar noch etwas abgenommen, kommt jetzt eher skinny rüber.

[Bild: th_288666321_9098231_A1_123_78lo.JPG][Bild: th_228866830_9098231_A2_123_29lo.JPG][Bild: th_288669316_9098231_A3_123_1106lo.JPG][Bild: th_288671109_9098231_A4_123_898lo.JPG][Bild: th_288672448_9098231_A5_123_1117lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas,Finger,limbo,memphis,lostinxs2005,jaffar,disillusioned,Quax der Bruchpilot,Philli_,Biber_82,The_Incredible_Hulk,muggel,matze,yogi117,Nacktschneckenzüchter,peter57,ildefonz,Sebmue
#2
Zitat:Hallo Süßer,
ich bin Milana die Frau von der Du träumst! Meine charmante Art und mein sexy Körper werden Dich mit Sicherheit begeistern.

Ich lege Wert auf einen gepflegtes Äußeres und gute Kommunikation, denn Niveau steht bei mir an 1. Stelle !
Besuche mich und wir reden über Deine Fantasien und Wünsche ! Ich versichere Dir, wir werden viel Spaß gemeinsam haben.

Ich freue mich auf Deinen Besuch

Deine Milana

Service:
B2B Massagen mit warmem Öl, Lingam intimmassage, Prostata, GV ( NUR MIT KONDOM) OV, frz beidseitig, KB, Küssen, Schmusen, Girlfriendsex, DS, Fusserotik, Nylons…

Infos zur Person:

166cm, BH 75C,KF 34, 52kg, blond, blaue Augen, Sprachen Deutsch und Russisch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,The_Incredible_Hulk,matze,limbo,snarky
#3
Kontaktdaten
Milana
Vorstadtstr. 35
Saarbrücken - Alt
0151-17933303
4. Stock Ausbildungszentrum
Karte Anzeigen
Zitat:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.66 m
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
34
Gewicht:
52 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,matze,limbo,memphis,pussyschmecker
Noch eine Ergänzung: Die 75C aus der Anzeige sind eher ein 70A und 1,66m auch nur mit "30cm Highheels"...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Milana
Und Moin Kollegen des waagerechten Sports, 

war neulich mal wieder in SB und wollte mir eigentlich nur einen blasen lassen.
Da am Kreisel niemand war und ich als Ortunkundiger nicht wusste wo eventuell was zum entsaften steht bin ich in der Massage Bude gelandet. 

Ohne Termin hin, geklingelt und ab in die 4. Etage. 

Ich hatte null Schimmer wer dort ist, also nahm ich die Parade ab.  Smile
Es kamen nacheinander 5 Frauen rein. Alle kurz mit Handschlag begrüßt, haben sich vorgestellt und durfte sie abgescannt. 
Wie die jetzt alle hießen weiß ich nicht mehr. 
Aber eine stach hervor, Melana. 

Sie kam dann Solo ins Zimmer und es wurden preis / Leistung abgesprochen.  80 Euro für 30 Minuten F/GV und Massage. 

Nachdem Frischmachen wurde bezahlt und sie verschwand auch kurz zur Reinigung ä. 

Also begann der Spaß. 
Auf dem Bauch liegend wurden, gefühlt, 2 Liter warmes Öl verteilt. Dann folgte eine Massage die man nicht wirklich Massage nennen kann. Erst mit den Händen dann B2B. 

Nach einer Weile drehte ich mich auf den Rücken und wurde langsam aber sich oral verwöhnt. 
Was soll ich sagen, das war irgendwie nix. 
Dann kam sie freiwillig rüber zur 69. 
die muschi ist schön, sauber, kein Geruch und lecker. 
Fingern ist nicht, kam gleich das Veto  Verärgert

Also leckte ich Sie und sie blies weiter ohne das es besser wurde. 
Da es mich nicht angetörnt hat, hätte ich wahrscheinlich noch bis morgens da so rumgelegen. 
Also, ficken. 
Gummiwechsel... auch neu für mich das zwischen BJ und ficken das Gummi gewechselt wird. 

Aber egal. Neu bereift sattelte sie auch. Der Ritt war... auch nix. 
Als ich dann ihre A Tittchen mal in die Hand nahm und sie ein wenig (wirklich nicht doll) massierte kam auch ein Veto.  Verärgert
Ok, nun war die Stimmung meinerseits völlig im Arsch. 

Also lies ich sie reiten. Als ich merkte das mein Schwanz an hätte verlor wechselte ich in die Missio. 
Ok, das war auch nicht wirklich was. Sie lag da, Augen zu und lies sich in Ruhe ficken. Die Beine könnte ich auf die Schultern legen, nach hinten legen, keine Veränderung ihrer Reaktion. 

Da war durch das Flutschi auch kaum Grip. 
Mir wurde auch irgendwie langweilig....

Also umdrehen, Doggy. 
Der Anblick war gut, schöner Arsch, schmale Taille, eine sehr schöne Rosette waren zu sehen. 
Und mein Schwanz war schön anzusehen wie er in der kleinen verschwand. 
Hände an die Hüften und tackern. 
Auch hier war es nach einer Weile monoton...

Was tun? Schlagzahl erhöht... noch ne Schippe drauf.... ah, Point of no Return kündigt sich endlich an. 
Wie vorher abgesprochen hat sie sich umgedreht und ich wichste mir dann den Rest selber zurecht.  Wichser
Und dann kam ich, und wie hihi. 
Damit war nicht zu rechnen. Der erste Schuss ging soweit das ich ihr vom Bauchnabel bis ans Auge nennen Kleister schoss. War keine Absicht, kann aber passieren. 
Sie war nicht gerade erfreut aber auch nicht sauer. 
Hab mich entschuldigt und ihr mit einem Tuch wenigstens das Gesicht gesäubert. Den Rest machte sie selber weg. 

Duschen, anziehen, weg. 

Insgesamt ist melana nett und sieht ganz gut aus. 
Aber sie ist mir zu passiv und blasen und der Sex ist für mich einfach zu langweilig. 

Von meiner Seite gibt’s keine Wiederholung und auch keine Empfehlung. 

Ob ich überhaupt nochmal in den Massage Salon gehe? Keine Ahnung. 
Die Damen Parade hatte irgendwie keine Highlights für mich. 

Das müssen Alternativen her wo ich wenigstens nicht denken muss „lebt Sie noch?“

In diesem Sinne 
Haltet ihn hart

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,disillusioned,muggel,Biber_82,The_Incredible_Hulk,limbo,Atlas,snarky,Hardcore,saartester,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,siegulix,Einlocher,Sebmue
So, jetzt auch nochmal die B-Probe gemacht. Leider war das Ganze nicht mehr so doll wie beim ersten Mal. Sie wirkte lustlos und hatte immer was zu meckern. Vtl. habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt, aber blöd ist das natürlich trotzdem!

Sie ist insgesamt dünner als auf den Bildern, geht schon Richtung Mager für meinen Geschmack, sehr schade...

Die Action ging los mit leichter Massage und franz. beidseitig. Sie ist sauber und lecker, da gibts nix zu meckern. Berührungen waren ansonsten aber leider nicht wirklich drin, hier ist es unangenehm und da auch, Brüste (max. A...) verwöhnen wollte sie auch nicht. So musste ich entscheiden, abbrechen oder durchziehen. Hab dann das Ganze im Doggy beendet, der Anblick ist schon super und da dauerte es auch nicht lange, bis der Conti voll war. 

So schnell wird es keine Wiederholung geben, mal sehen, ob es in ein paar Monaten wieder besser ist.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,disillusioned,selamat,Biber_82,lostinxs2005,Rammler666,,Sebmue
Hallo @ll,

war die Tage auch bei Milana und bei mir war es genau so wie Cracker es beschreibt.

Also auf keinen Fall eine Wiederholung...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Rammler666,,Sebmue,
Kontaktdaten
Aktuell ist eine Werbung von ihr an bekannter Verrichtungsstätte geschaltet.

Wenn ich mich recht erinnere, dürfte sie die letzten Wochen bzw Monate nicht in Saarbrücken inseriert haben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,
Ich habe gestern mal angerufen, sie soll ab Dienstag wieder vor Ort sein und besuchbar. Es sollen dann auch neue Bilder gemacht und eingestellt werden, da sie sich optisch verändert hat. Bin mal gespannt, was genau das dann bedeutet.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Sebmue,
Kontaktdaten
Dies sind wohl die neuen Fotos.

[Bild: ME14ZCRF_t.JPG] [Bild: ME14ZCRG_t.JPG] [Bild: ME14ZCRH_t.JPG] [Bild: ME14ZCRI_t.JPG] [Bild: ME14ZCRK_t.JPG] [Bild: ME14ZCRM_t.JPG] [Bild: ME14ZCRO_t.JPG] [Bild: ME14ZCRQ_t.JPG] [Bild: ME14ZCRS_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola,Cracker,Tom Greiner,falco02,The_Incredible_Hulk,,Maviee,Spatz
Kontaktdaten
Ich habe vor gut 1 Woche die C-Probe bei ihr gemacht und wurde nicht enttäuscht.

Angerufen, Termin ausgemacht für ne halbe Stunde und hingefahren. Vor Ort kurz abgeklärt, was gewünscht wird, Massage, franz und GV für 80 Teuros und 30 Minuten. nach der Übergabe nacheinander im Bad frisch gemacht und ab ins Zimmer. Mit etwas Öl wurde zunächst die Rückseite massiert und dabei setze sie auch ihren Oberkörper ein. Dann rumdrehen und das Ganze von vorne. Auch hier sehr gefühlvoll mit ganzem Körpereinsatz.

Ich konnte sie dabei jederzeit abgreifen und selbst tätig werden, so dass der kleine Cracker schnell groß wurde. Sie verlagerte die Action dann nach unten und begann ein zärtliches franz. Spiel, bis ich sie bremsen musste. Konnte sie auch dabei immer selbst verwöhnen. Dann war ich an der Reihe und erkundete den ganzen Körper. Sie ist jetzt auch bei weitem nicht mehr so dünn wie vor ca. 2 Jahren und hat auch wieder ordentliche B-Cups (Natur). Es schien ihr zu gefallen und sie ging gut mit.

Los gings dann in der Missio und dann Reiter. Danach weiter zu Doggy und sie legte sich dazu ganz flach hin und presste die Beine zusammen, als ich drin war. Das war dann endgültig zu viel und ich kam zum Ende. Sie ließ mich auszucken, dann reinigen und nochmal ne kurze Massage. 

Dann machte ich mich im Bad wieder frisch und verließ nach knapp 45 Minuten die Bude gut gelaunt.

Das war eine sehr angenehme GF6 Nummer, nichts für Liebhaber der härteren Gangart. Ob sie das auch drauf hat, kann ich sagen. Es hat so auf jeden Fall alles für mich gepasst und Milana war jederzeit nett und gut gelaunt voller Tatkraft dabei. 
Ich kann sie jedem GF6-Liebhaber guten Gewissens empfehlen. Das damalige eher negative Erlebnis war wohl ein Ausrutscher.
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,The_Incredible_Hulk,siola,sch.sch,Cyper,Nacktschneckenzüchter,,saarbub1,Lustmolch19,Spatz,ildefonz,Gerstensaft,siegulix
Kurze Info:
Laut eigener Aussage ist sie wohl nur noch wenige Tage vor Ort, am Wochenende geht's dann auf Heimaturlaub. Wird aber danach wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Gerstensaft
(25.08.2022, 11:49)Nacktschneckenzüchter schrieb: Kurze Info:
Laut eigener Aussage ist sie wohl nur noch wenige Tage vor Ort, am Wochenende geht's dann auf Heimaturlaub. Wird aber danach wiederkommen.

Um das genaue Datum zu nennen: sie kommt am 19. September wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz