Hallo Community,
Hallo, hab vor kurzem ne böse Trennung hinter mir und möchte angeregt durch ein paar eurer Erlebnissberichte, jetzt selber im Paysex aktiv werden. Aufgrund der derzeitigen Angebotsvielfalt, bin ich allerdings mit dem treffen einer Auswahl, ein wenig überfordert. Jetzt meine Frage, eine kleine Vorauswahl ( FKK Sharks, FKK Mainhatten oder FKK Oase) hab ich schon getroffen, in welchen Club würdet ihr gehen, wenn ihr wie ich,absolut auf graziele Optik steht und aber auch kein Laufhausservice haben wollt, sondern am besten ein Erlebnis mit ner Femme Fatal erleben möchtet.

Sehr geile Grüsse

DeStecher
Zitieren
Hallo, ich würde Dir das " Sharks" empfehlen. Toller Club mit sehr vielen schönen CDL´s und recht guter Atmosphäre. Nur würde ich Dir für den Anfang empfehlen nicht an den Tagen zu gehen, wenn der Club sehr voll ist. Zur Zeit sind das Mittwochabend und Sonntagmittag bis Abend.

Viele hilfreiche Tipps findest du hier im Unterforum zum Club. Gerade für den Anfang wäre es toll, wenn sich jemand finden würde, der dich etwas in den Club einführt, dir einige Frauen empfiehlt und dich auch auf Fehler hinweist, die die Anfänger gern machen. Ich hatte ein sehr guten Mentor, der mir doch einiges zu den Mädels und zum Club erzählen konnte.

Meine ersten Erfahrungen machte ich "damals" in der Oase, dort war ich eigentlich ganz zufrieden, bis ich mich entschlossen habe einen Abstecher ins Sharks zu wagen. Nebenher hab ich noch 2-3 kleiner Clubs besucht, nur zur Zeit finde ich das Sharks für mich persönlich am besten.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß und viele wunderbare Stunden bei deinem ersten Clubbesuch. Ich versichere Dir , es wird nicht der Letzte werden.

Nimm dir Zeit für den Clubbesuch, am Besten mehrere Stunden. Und lass Dir Zeit mit der Auswahl deiner Dame. Man verliert leicht den Überblick gerade als Anfänger. Ich kenn das Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DeStecher
Hallo tvista,
ich danke dir für deine tips, aber warum soll ich ausgerechnet die zwei Angebotstage auslassen, da doch das grad mein Gedanke war(zum günstigeren Eintrittspreis mal schnuppern gehen),bin ich genauso schlau wie vorher...
Zitieren
Mein TippTonguerobiere doch alle drei mal aus. 

Oase finde ich besser als Sharks. Mainhatten kenne ich nicht...
Zitieren