Michell18 - Kaufmich - Herten
Kontaktdaten
Herten
NRW
+49 1578-8687206
Karte Anzeigen
Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich schon seit langem auf der Suche nach einer geilen Rothaarigen – aber keiner gefärbten, sondern einer echten, mit blasser Haut, Sonnensprossen und kleinen Titten. So stelle ich mir zumindest meinen Superschuss vor.

Nachdem ich hier ohnehin in der Gegend war, kam es mir auf den kleinen Umweg auch nicht an und wollte Michell besuchen, die schon seit einiger Zeit auf meiner Favoritenliste bei Kaufmich steht und mit ellenlangen Empfehlungen glänzt.
Terminvereinbarung völlig problemlos via sms – noch am selben Tag abends. Rahmendaten waren mir ja von der Homepage bekannt.

Also bin ich in größter Erwartung dort hingefahren. Pünktlich geklingelt und gesagt bekommen, dass sie mich gleich am Eingang abholen wird. OK. Am Eingang war vergleichsweise viel los, so dauerte es auch noch eine Weile bis sie kam.
Auf den ersten Blick – vielleicht auch auf den zweiten – war ich schon enttäuscht. Die Kleine dürfte zwar tatsächlich 19 Jahre alt sein, aber hatte keine roten Haare – noch nicht mal gefärbt! Ich wundere mich jedes Mal über mich selbst, dass ich mich auf einen solchen Beschiss immer wieder einlasse. Aber schließlich war ich geil, sie jung und möglicherweise können auch die vielen Bewertungen in KM nicht irren.

So folgte ich ihr – nicht weit – Wohnung lag im EG. Getränk und Bad wurden mir angeboten. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging es auch gleich aufs Bett. Sie fragte mich, ob ich gern küsse – ich bejahte – und gleich hatte ihre Zunge drin. Das Küssen machte schon spaß, wollte allerdings auch gleich mal den Rest von ihr erkunden. Die Gewichtsangabe stimmt m.E. auch – naja ein echter Wonneproppen! Allerdings fand ich ihre Gesamtkonstitution für ihr Alter eher schwach – keine Körperspannung und so. Da frag‘ ich mich, wie diese Damen mit 30 aussehen. Titten waren schätzungsweise kleine B-cups, die noch standen. Muschi rasiert und wohlriechend.

Sie machte sich dann über mein Ding her – hat eine Weile gedauert, bis er hart war. War wohl doch zu enttäuscht, nicht meine Rothaarige zu bekommen. Allerdings machte sie die Bläserei recht interessant – fast DT-mäßig mit ordentlich saugen und grunzen. Da stiegen doch dann wieder leicht die Säfte und ich vögelte sie dann zuerst in der Missio und finalisierte im Doggy-Style. Dort ging sie auch gut mit.

Nach einer kurzen Verschnaufpause bat ich sie , mir wieder einen zu blasen. Sie schaute erst auf die Uhr – ja Zeit haben wir noch. In diesem Moment kam für einen kurzen Augenblick in mir die Wut hoch – erschleicht sich hier mit geschönten Angaben einen Beischlaf für 150 Euro und dann soll die Stunde nach einer Halben zu Ende sein? Naja, ich schluckte meinen Ärger runter und ließ sie nichts spüren. Sie machte sich auch wieder an meinem Ding zu schaffen. Das DT-Getue von ihr hatte auch wirklich was, aber so richtig stramm wurde er nicht mehr. Ich nahm dann das Ganze selbst in die Hand und ergoss mich auf ihren Bauch, während sie sich an Ihrer Muschi rumspielte.

Nach rund 55 Minuten zu Ende gewesen – noch ins Bad gegangen – brav verabschiedet und gegangen.

FAZIT:

Wiederholung für mich 0%. Französisch war prima. Auch dass man sich mit ihr auf deutsch unterhalten konnte war OK – nur was soll man auch von Gesprächen mit Mädchen in diesem Alter erwarten?

Geärgert hat mich die falsch Angabe der Haarfarbe – selbst schuld, hätte ja gehen können. Auch der Blick auf die Uhr hat für mich absolut stimmungstechnisch alles abgewürgt.

Vielleicht denken andere anders! Man denke nur an 39 positive KM-Bewertungen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Tom Greiner
#2
Zitat:ch freu mich dass du auf mein Profil geklickt hast,bitte nimm dir kurz die Zeit und lies es dir durch bevor du mich um ein Treffen bittest Smile

Mein Name ist Michell,ich bin 19 Jahre, und ein deutsches, liebevolles Privat- Girl.
Wenn du Lust hast, mit einer jungen Dame ,die noch echten Spass an der Sache hat ,eine schöne und unvergessliche Zeit zu verbringen dann freu ich mich auf ein Treffen mit dir.
♥♥♥♥♥
Besuchen kannst du mich ganz diskret in meinem privaten Apartment
Ich mach keine Haus-/Hotel-Besuche!
♥♥♥♥♥
Ich verbringe mit dir eine prickelnde sinnliche Zeit mit Gf6 von zärtlich bis leidenschaftlich da ich sehr viel Spaß am Sex habe.
Besonders wenn die Chemie zwischen uns gut passt.
♥♥♥♥♥
Mein Service:
Schmusen,Französisch ,Stellung 69,Franz. Total(extra), in versch. Stellungen.
Körperbesamung,Körperküsse,Zungenküsse(nur beim gepflegten Mund)

**********
Meine Tabus:
GV ohne Ausnahme nur mit Gummi(SAVE)! AV,KV,S/M
Sachen,Fotos,Filmen,Outdoor,Autodates
**********
Preise:
20 Minuten (Quicky): 50€
30 Minuten: 80 €
45 Minuten:100 €
60 Minuten: 150 €
**********
Extras:
Franz. Total(Aufnahme)
Gesichtsbes. = 30 €
♥♥♥♥♥
Wenn du ein Date mit mir möchtest dann ruf bitte an,oder schreib eine SMS/bei Whatsapp falls ich gerade nicht rangehen kann.
Falls du anrufst,du kommst nur bei sichtbarer Rufnummer durch,denn die Telefonerotiker und Typen die nur Quatschen wollen möchte ich nicht tut mir leid.
♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥
Ich freu mich auf dich
Liebe Grüsse & Küsschen
Deine Michell Smile

Alter 19
Größe 165 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße A
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Englisch, Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_009981644_Snapshot19_123_136lo.jpg] [Bild: th_009982804_Snapshot21_123_140lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jcm598