Nina - Göttingen
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Nina
Rober-Bosch-Breite 20
Göttingen
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,
lange nichts von mir hören lassen ...
Da ich immer noch die A7 rauf und runter brettere, heute trotz schlechter Erfahrungen mal wieder Göttingen: Die Robert-Bosch-Breite liegt von der Autobahn gut erreichbar in einem Industriegebiet. Schnell zu erreichen aber zumindest tagsüber beschissen zu parken. Diskret ist es auch nicht, denn das Ziel mit der Nummer 20 liegt auf dem Hof einer Spedition, wo ganz schön was los ist. Mir ist das egal, denn ich bin ja bekanntlich nicht von hier ...
Nachdem der Bolide also endlich verstaut ist , trete ich schließlich an den leidlich gegen die Strasse abgeschirmten Eingang und drücke die einzige intakte unbeschriftete Klingel. Aus einem benachbarten geöffnete Fenster hörte ich bis dahin eine auf osteuropäisch geführte Unterhaltung, die spontan verstummte .... weiter passierte nichts. Just als ich mich meinem Plan B zuwenden wollte, wurde doch noch der Schlüssel gedreht und die Tür geöffnet. Und es öffnet Nina persönlich, allerdings - weil unbeschuht und die 1,70 aus der Anzeige glatt gelogen sind - unerwartet weit unten. Aber süß. Ich werde in ein Verrichtungszimmer geführt, wo ich mit den finaziellen Modalitäten des Hauses (?) bekannt gmacht werde: 50€ für 20min FM/GV oder 70€/30min für ZK/FO/GV. Letzteres entspricht zufällig exakt dem HiJack-Menue und so ordere ich dies. Überraschenderweis fragt die DL erst in diesem Augenblick, ob ich die anderen Mädchen auch noch sehen möchte. Nein, der HiJack zückt die Börse und überreicht die Penunze. Just in diesem Augenblick entert eine weitere DL den Raum um sich vorzustellen, was einen kurzen osteuropäischen Austausch zur Folge hat. Da es sich nicht um Russisch handelt (kann ich auch nicht, aber erkenne ich) kommen wohl beide Damen aus Litauen ... Nina auf jeden Fall.
Wir wechseln noch kurz das Zimmer, ich gehe den LoJack nochmal im sauberen Bad benetzen. Wenige als Handtücher dienende Waschlappen liegen aus, auch schön sauber ... allerdings ist der Tag ja noch jung.
Vom VZ weiß ich nicht viel zu berichten, es ist so stockdunkel dort, dass ich nach Verrichtung kaum meine Klamotten wiederfand. Insgesamt scheint es sich aber um eine ganz nette Bude zu handeln, nicht so abgerockt wie so manche.
Im VZ jedenfalls wartet Nina bereis auf mich und plünnt sich aus den wenigen Teilen Dessous. Dürr wie auf den Bildern der Anzeuge ist sie nicht, aber immer noch schlank, fässt sich jedenfalls gut an. Zum Vorschein kommen jedenfalls niedliche A-Tittchen und weil sie so klein ist (höchstens 1,60) und noch immer keine HighHeels in Sicht sind, begebe ich mich gleich zu ihr aufs Bett, wo erst mal schön gestreichelt wird und wir uns langsam näher kommen. Der LoJack wird auch schon mal zärtlich gestreichelt. Aber regelmässige Leser meiner Kolumne wisen es: der LoJack kommt nicht so recht in Stimmung, wenn der HiJack nicht ein bißchen küssen kann ... Mh, die Antwort der DL ist sehr verhalten, sie dreht sich zwar nicht direkt weg, aber von schönen ZK sind wir doch noch weit weg ... Soll das jetzt schon wieder .... Naja, mal den Mittelfinger angefeuchtet und dahin getan, wo er hingehört. Ziemlich trocken natürlich noch, aber das ändert sich dann doch langsam. Plötzlich öffnet sich auch das Mäulchen schon ein bißchen .... besser, aber noch nicht gut genug. Finger einführen wird leider charmant unterbunden. Also leg ich mich erstmal faul auf den Rücken, worauf brav das Blaskonzert beginnt ... hatte ich auch schon besser.
Also die Dame auf den Rücken beordert, nochmal bißchen gezüngelt und dann langsam an den niedlichen Titten vorbei in den Süden. Macher wird sich erinnern: auch der HiJack hat das Leckdiplom. Und da macht Spaß: an der sorgfältig rasierten Spalte wartet zunächst ein tätowierter Schmetterling und darunter eine süßes geschmacksneutrale Muschi mit allem, was zum Lecken benötigt wird. Nina entwickelt dabei eine derartig authentische Geräuschkulisse, dass man fast vergisst, bei einer professionellen zu sein. ZK sind nun plötzlich auch kein Problem mehr.
Nach einiger Zeit wird dann aber gummiert und in der Missio ordentlich losgerattert, zwischendurch Reiter und wieder Missio... keine Ahnung, was heute in meinem Frühstück war, ging jedenfalls angenehm lange bis schließlich doch das Gummi gefüllt war und wir noch beide verschwitzt erst auf- und dann nebeneinander lagen.
Nach dem Auszucken wurde der LoJack noch mit Feuchttuch behandelt, AST kam nicht so recht in Gang, ihr Deutsch ist miserabel, Englisch aber ok. Angeblich hat sie 2 Jahre Pause gemacht und ist jetzt zurück, nächste Woche geht sie in den Ostring nach Kassel, diese beiden Etablissements gehören ja bekanntlich zusammen.
Befriedigt zog ich nach reichlich eingehaltener Zeit wieder ab Richtung Autobahn. Am Ende also doch alles gut, und die Dame ist damit officially highjacked.
Bin raus
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,Jan_Meyer,Klark-Kent,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer
[Bild: th_934204364_5402092_F1_123_429lo.JPG] [Bild: th_793420577_5402092_F2_123_530lo.JPG] [Bild: th_934206240_5402092_F3_123_41lo.JPG]
[Bild: th_934207502_5402092_F4_123_520lo.JPG] [Bild: th_793420881_5402092_F5_123_501lo.JPG] [Bild: th_934209282_5402092_F6_123_556lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Dark1,Jan_Meyer,Klark-Kent,fish01,HiJack,,limbo,jogibaer
#3
Zitat:NINA

Zuckersüß und zum anbeißen, dass ist Nina Ihre Figur ist eine Augenweide!
Mit ihrem mädchenhaften Charme wird sie Dich bezaubern, und mit viel Leidenschaft läßt sie jedes Date zu einem Traum werden

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,HiJack,jogibaer