Japanerin Yo-Yo
Daumen runter 
Kontaktdaten
Yo-Yo
Hansastr. 29b
Karlsruhe
0177-8093668
Karte Anzeigen
Heute habe ich seit längerer Zeit mal wieder Geld verbrannt. Glücklicherweise nur 50 EUR. Tja, wäre ich mal nur bei den Thais geblieben... Wein

Ich wollte heute nämlich eigentlich der Thai Nancy in Karlsruhe einen Besuch abstatten. Leider konnte ich sie den ganzen Tag über nicht erreichen. Da fiel mir die seit kurzem geschaltete Anzeige von Yo-Yo wieder ein.

Als ich ankam, hat sie wohl gerade zu Abend gegessen. Es riecht schon vor dem Appartement nach Asiatisch und als die Tür aufgeht, rollt mir ein Schwall warmer asiatischer Düfte entgegen und umschmeichelt meine Nase. Und dann sind auch schon meine Augen an der Reihe: Vor mir steht eine bildschöne, schlanke und sexy Asiatin, schätzungsweise Ende 20. Die Bilder bei Ladies.de sind zu 100% echt! Laut ihrer Aussage ist sie halb Japanerin, halb Taiwanesin.

Auf meine Preisanfrage wird mir verständlicherweise als erstes die Stunde zu 150 EUR angeboten. So lange will ich natürlich nicht bleiben. Als nächstes werden die in Karlsruhe ortsüblichen 100 EUR für 30 Minuten aufgerufen. Freundlich frage ich nach, ab wieviel es denn preislich los ginge. Als sie etwas zögernd die 50 EUR nennt, habe ich schon ein merkwürdiges Bauchgefühl. Leider siegt wieder mal die Geilheit.  Knallkopp

Vor der Waschung im Bad schaue ich noch kurz auf mein Handy wegen der Uhrzeit. Das habe ich mir in letzter Zeit irgendwie angewöhnt. Man will ja schließlich wissen, ob die Zeit ungefähr hinkommt. Meine innere Uhr ist beim Sex leider aus.

Meistens liege ich übrigens unter der vereinbarten Zeit. Wenn die Lady nämlich ihren Job gut macht und eine erotische Atmosphäre schafft, kriegt sie mich schon nach wenigen Minuten GV zum Abspritzen. Bin ja kein Sportficker.

Als ich wieder ins Zimmer komme, ist sie schon bereit. Auf dem Bett darf ich mich dann in der Mitte positionieren. Sie macht es sich zwischen meinen Beinen bequem und fängt an, meinen Schwanz zu wichsen. Ich greife ihre Brüste etwas ab und streichele sie. Dann will ich mich aufrichten, um mit ihr zu kuscheln. Es kommt ein "Stop", das geht bei 50 EUR nicht.  Verärgert

OK, denke ich mir, dann streichel ich halt nur ihren Körper weiter. Sie schrubbt ein paar Minuten weiter meinen Penis, der natürlich schlaff bleibt. Ist ja null erotische Stimmung da. Weia

Ich nehme ihre Hand und sage ihr, sie soll doch etwas sanfter machen. Jetzt ist es etwas besser, aber so richtig toll halt auch nicht - jedenfalls dann nicht, wenn man das mit lustloser Miene macht. Ich schiele Richtung Kondom und frage mich, wann sie jetzt endlich mal zum interessanten Teil kommt. Sie sieht meinen Blick, zieht das Gummi drauf und fragt "Blasen oder Verkehr?" Ich schaue sie erstaunt an: "Hmm, erst Blasen und dann Verkehr". Sie: "Nein, bei 50 nur Blasen oder Verkehr".  Verärgert Ich entscheide mich selbstverständlich für "Verkehr".

Sie positioniert sich in der Missio und gibt mir freies Schussfeld auf ihre behaarte Pussy. Mit Ach und Krach kriege ich meinen halbsteifen Schwanz rein und stoße ein wenig zu. Eng ist sie schon. Ihr leichtes Stöhnen klingt natürlich nicht sonderlich echt und sie drückt ihre Beine stark gegen meinen Körper, um mich auf Abstand zu halten. Ich schalte mein Kopfkino ein, so eine sexy Maus unter mir, das muss doch trotz allem klappen!

Plötzlich geht die sanfte Handymusik aus und es gibt Handy-Disco neben dem Bett. Das Teil vibriert, klingelt und flackert mit der Taschenlampe wie bekloppt.  Verärgert

Glücklicherweise geht sie nicht ran. Ich ficke sie langsam weiter und versuche zu kommen. Nach kurzer Zeit fängt die Handy-Disco wieder an, hört diesmal aber auch nicht auf. Ich beschließe: Die Doggy sollte her. Sie hingegen beschließt: Die Zeit ist um! Ihre Chefin ruft sie angeblich immer zwei Minuten vor Ablauf an, für 50 EUR gäbe es ja nur 15 Minuten. Böse

Bisher habe ich mir ihre Kapriolen gutmütig mit angeschaut, aber jetzt kriege selbst ich zuviel. Ich stehe auf, gehe zu meinen Klamotten und schaue auf das Handy: Seit meinem Blick auf die Uhr im Bad sind genau 13 Minuten vergangen. Ich schätze auf dem Bett aktiv waren wir davon aber nur allerhöchstens 11.

Ich bin jetzt sauer. Das letzte bisschen Stimmung ist auch weg. Ich mache das Kondom runter und werfe es auf's Bett. Ich sage ihr direkt, dass ich sowas Schlechtes selten erlebt habe und garantiert nicht nochmal zu ihr kommen werde. Währenddessen ziehe ich mich an und verabschiede mich mit einem kurzen "Tschüss".

Also, wenn ihr hingeht: GF6 gibt es definitiv nicht für 50 EUR. Vielleicht ist sie bei 100 EUR engagierter. Meine Nummer bei ihr war maximal Laufhausniveau. Wenn ich sowas wollte, würde ich allerdings für 30 EUR in die Brunnenstraße gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,kankan,zen,limbo
#2
Danke für die Warnung! Mr Burns

(20.03.2017, 01:05)gwn schrieb: Die Bilder bei Ladies.de sind zu 100% echt! Laut ihrer Aussage ist sie halb Japanerin, halb Taiwanesin.

Das ist ja schon mal löblich! Hünsch ist sie ja auch.

Zitat:GANZ NEU NEU NEU
Yo-Yo AUS Japan NEU NEU NEU……?
Ich habe das Feuer der Leidenschaft in meinem Blut, den heissen Rhythmus in meinen Hüften, die Glut der Sinnlichkeit in meinen Augen, die Elektrizität in
meinen Händen, das Verlangen nach Küssen auf meinen L*ppen, die Hitze der Erotik auf meiner Haut . . . In mir brodelt ein Vulkan voller Lust und knisternder Erotik !!!
Kannst du all diesen Versuchungen noch widerstehen? Hoffentlich nicht … denn ich kann es kaum erwarten dich zu verführen !!!


SEDCARD

Alter: 19 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 C, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 34
Gewicht: 46 kg
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

[Bild: th_973204201_Snapshot64_123_182lo.jpg] [Bild: th_973205471_Snapshot65_123_591lo.jpg] [Bild: th_973205202_Snapshot66_123_137lo.jpg]
[Bild: th_973206127_Snapshot67_123_375lo.jpg] [Bild: th_973207189_Snapshot68_123_98lo.jpg] [Bild: th_973208598_Snapshot69_123_374lo.jpg]
[Bild: th_997320999_Snapshot70_123_246lo.jpg] [Bild: th_973209952_Snapshot71_123_259lo.jpg] [Bild: th_973210127_Snapshot72_123_367lo.jpg]
[Bild: th_973211353_Snapshot73_123_196lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,zen,limbo
Hallo Quax, du hast recht
"Hünsch" ist sie auch. Winke
Zitieren