LH 17 - Bulgarin Deborah
Kontaktdaten
Deborah
Brunnenstraße 19
Karlsruhe
2. Fenster rechts
Karte Anzeigen
Deborah hatte ich vor ein paar Wochen bereits auf meiner To-Fuck-Liste. Allerdings war sie dann im Urlaub. Als ich sie vor ein paar Tagen wieder im Schaufenster von Laufhaus 19 erblickte, musste ich nicht lange überlegen und buchte sie.

Name: Deborah
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: Dunkelblonde, äußerst lange Haare, häufig auch hochtoupiert
Brüste: B/C-Cups (Silikon)
Größe: ca 1,60m
Konfektionsgröße: 32/34
Besondere Merkmale: Unverkennbar an den langen, hochtoupierten Haaren
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, 80 EUR für 30 Min BFA, Extras: dominante Spiele (Andreaskreuz im Zimmer) 100 EUR für 30 Min; Körperküsse und Lecken 20 EUR Aufpreis

Ich lasse sie vor mir die Treppen ins 1.OG hochlaufen, um diesen tollen Hintern zu bewundern. Im Zimmer (Nr. 1) 30 EUR für 20 Min BFA übergeben und schnell nackig gemacht. Die Titten sind ebenfalls ein toller Anblick, obwohl hier ein Arzt nachgeholfen hat. Sind aber nicht sehr harte Kissen und stören mich als Naturbrust-Fan überhaupt nicht. Auf dem Bett gummiert sie dann sofort. Kein zärtliches Streicheln oder Küssen. Sie ist keine, die sich mit einem Vorspiel aufhält. Ihr Blow-Job ist sehr kräftig und ausdauernd. Währenddessen streichele ich ihre Muschi und den knackigen Hintern.

Dieses Mal möchte ich nur im Doggy ficken. Der Anblick dieses knackigen Arschs raubt mir fast den Atem und ich genieße es langsam einzufahren. Deborah beugt sich leicht hoch, so dass ich auch bequem die Brüste greifen kann. Ich beschleunige das Tempo, kein Murren von ihr. Sie geht gut mit. Nach einigen Minuten verlassen mich aber leider die Kräfte, hatte wohl in den letzten Tagen zuviel gefickt. Ich bitte sie um einen finalen Handjob. Sie zieht mir dazu das Gummi runter und zieht sich einen Einweghandschuh an. Diese Aktion ist für mich ein absoluter Abtörner. Allerdings macht sie es wirklich gut und ich komme zum Abschuss.

Während der Reinigung und dem Anziehen noch kurz mit ihr unterhalten. Sie ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch, da sie schon seit ein paar Jahren in Deutschland bzw. Karlsruhe aktiv ist. Deborah ist täglich ab 15 Uhr bis 5 Uhr anwesend. Manchmal hat sie auch ihren Hund im Zimmer dabei, dieses Mal hat sie ihn zuhause gelassen. Ihr Verhalten und ihre Preisgestaltung zeigen mir, dass sie wohl die schnelle Abfertigung bevorzugt. Für den schnellen Druckabbau ist sie definitiv perfekt.

Zusammenfassung: Tolle Optik, nette Frau, Blasen und Ficken gut, einziger Negativpunkt: beim Handjob Einweghandschuh benutzt
Wiederholung: 50 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer,soundstor,limbo,lighters
Deborah ist zurück! Am 2.Fenster von rechts von Laufhaus 17. Aber irgendwas hat die mit ihrem Gesicht geschafft (Botox?). Sieht nicht so toll aus.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,lighters
Kurz nach der Entdeckung von Deborah durch Cronauer hab ich mich auf den Weg gemacht um zu sehen was denn wohl in Sachen Botox mit ihr geschehen ist. Ich kann Entwarnung geben! Sie hat nichts im Gesicht machen lassen. Es ist einfach ihre totale Typänderung ,die einen auf den ersten Blick verwirrt. Früher blonde ,hochtoupierte Haare , viel rosa ,hellblau usw..... Barbielook-Klamotten, Heute pechschwarze Haare (was das Gesicht ganz anders wirken läßt) und auch sonst komplett in schwarz unterwegs . Wenn sie so im Fenster steht, in schwarzer Korsage ,Halterlosen und Puffstelzen, top geschminkt und mit langen gepflegten Fingernägeln , hat es zumindest mir die Sprache verschlagen. Top! Ich also hin zu ihr. Ich war früher öfter bei ihr und sie hat mich sofort erkannt. Nett mit ihr unterhalten. Sie ist nicht mehr so aufdringlich wie früher. Wenn man ein paarmal bei ihr war ,konnte man früher nicht bei ihr vorbeigehen ,ohne ,daß sie dauernd fragte : warum kommst du nicht zu mir? Also auch hier eine positive Weiterentwicklung ;-)
Ich also mit ihr aufs Zimmer, 40 Euro übergeben und mich wegen der Affenhitze an diesem Tag nur für einen Blowjob entschieden. Der war wie immer vom Feinsten! Tief ,etwas fest aber geil und unheimlich ausdauernd! Diese Frau gibt alles ,auch wenn die Luft im Zimmer steht ,45Grad Celsius hat und 98 Prozent Luftfeuchtigkeit herrschen. Hut ab! Und ihr Arsch ist noch immer der geilste und festeste zwischen Freiburg und Mannheim! Ein absoluter Hingucker den man natürlich auch fest in die Hände nehmen darf (genau wie auch sonst anfassen erlaubt ist). Ich hab wegen der Hitze die volle Zeit bis zum Abschuß gebraucht. Sie war fix und fertig Danach noch nettes Abschußgespräch beim gemeinsamen waschen.
Bin absolut positiv von ihr überrascht gewesen und kanns kaum erwarten , daß die Temperaturen mal wieder einen ausgiebigen Ritt (Doggy natürlich ...oooh dieser Hintern :-)) ohne Herzinfarkts-Gefahr oder Kreislaufkollaps zulassen ;-)
Unbedingte Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,soundstor,limbo,Relax009,memphis,dd_fan_69,Les1968
(18.11.2018, 02:52)sfc750 schrieb: Heute gesichtet: H19 Debora (Fenster) jetzt wieder erblondet und unfassbar braungebrannt
Falls sie mal nicht am Fenster stehen sollte, ihr Zimmer ist die Nr. 1 (Name steht an der Tür).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Les1968
Deborah ist im Haus 17 im 3. Stock im Zimmer 12. Wenn man die Treppe hoch kommt, links die Tür auf die man zuläuft.

Leider hat sie wieder den Grufti-Look: Pechschwarze Haare und Kleider, düsteres Make-Up.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,dd_fan_69,Cronauer69,Kuttl,sfc750
Nachdem ich mal wieder vergeblich die Lupi in Mannheim auf der Suche nach Neuzugängen abgeklappert habe , dacht ich mir ich mach mal auf dem Heimweg einen Abstecher in die Brunnenstrasse ,weil doch jemand geschrieben hat Deborah sei wieder da. Insgeheim dachte ich das das bestimmt eine Verwechslung sei, da es hieß sie residiere im 3.Stock vom Haus 17 und sie würde nicht im Fenster stehen (seit ich diese Frau vor Jahren wahrgenommen habe  stand sie konsequent immer im Fenster).Also hoch marschiert in den 3. Stock. Und siehe da , sie war es tatsächlich! Sie erkannte mich ,wir wechselten ein paar Worte und dann fragte sie  völlig unaufdringlich ob ich Lust hätte. Hatte ich ;-) ! Beim Anblick dieser Figur bekomme ich immer einen trockenen Mund vor lauter Vorfreude (...und auch wegen der Hitze in ihrem Kämmerlein. Ja Freunde ,der Sommer ist da! Im Zimmer eine Luftfeuchtigkeit wie in Hinterindien! Die Zeit des Schwitzens  im Pay6 ist wieder gekommen!;-)) Und dieser Arsch! Göttlich!!! Also rein in die gute Stube, 40 übergeben und raus aus den Klamotten. Auch sie legte alles ab.
Sie begann mit einem zärtlichen und variantenreichen Blowjob. Anfassen war währenddessen überall möglich. Nach recht langer Zeit fragte sie ob ich nun ficken möchte. Ich entschied mich für fertigblasen. Sie machte weiter wie gewünscht, ohne in ihrer Performance nachzulassen. Kurz bevor ich kam  ,nach gut 15 Minuten, fragte sie ob ich nicht doch noch einlochen möchte .Na , wo gibt's denn sowas, dachte ich mir ? Nicht schnell,schnell fertigmachen und tschüß , so wie man es in Laufhäusern kennt , sondern doch nochmal zum wohle des Gastes nachfragen ,obwohl die Zeit fast um war. Da sagte ich natürlich nicht nein ;-). Ich entschied mich für Doggy .Eingefahren ( ohne Flutschi-toller Grip) und beim Anblick ihres Knackarschs war es auch recht schnell um mich geschehen.
Hinterher noch gemeinsam gewaschen ( sie Dusche ,ich Waschbecken). Zeit ,bestimmt 25-30Minuten.
Tolle Frau ,sehr gepflegt und ein sehr nettes und freundliches Wesen.
Wiederholung: Definitiv!!!

Und was die dunkle Optik von ihr angeht, mir gefällt es sehr gut.Sie ist ja nun auch keine 19 mehr und der Barbielook von früher, würde auch irgendwie nicht mehr zu ihr passen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,Cronauer69,Kuttl,soundstor
Sonntagabend noch geil geworden und gleich an Deborah gedacht. An der Zimmertür ist sie eher zurückhaltend. Wir vereinbaren 40€ für 20 Minuten BFA.

Im Bad gibt es nach dem Waschen kein Papier, ich frage sie danach. Sie ruft, doch muss da sein. Ich schau nochmal, finde nichts. Mit den Handtüchern will ich mich nicht abtrocknen, sags ihr. Sie brummelt was und kommt ins Bad, findet aber auch kein Papier. Ihr Blick fällt auf die zwei überfüllen Papierkörbe, bringt mir dann eine Tissuebox.

Sie ist bis auf die Strümpfe ausgezogen, bittet mich aufs Bett. Sofort als ich liege, montiert sie ein Kondom auf den Viertelsteifen und bläst los. Mein Schwanz erwacht, richtig geil finde ich es aber nicht. Ich erkunde ihren Körper. Die Silikonkissen sind von der Seite deutlich zu sehen und zu spüren, hängen schon ein wenig tiefer. Sie sagt schon ficken an. Kann sie zweimal kurz zum Weiterblasen überreden, dann hört sie auf, geht auf alle Viere, streckt mir ihren Hintern hin, brabbelt was von bei 40€ gibt's nicht mehr.

Sie erwartet meinen Schwanz mit der Hand, führt ihn sich ein und sichert ihn dann damit. Ich beginne sie zu ficken, erkunde ihren schönen Rücken. Die Haut fasst sich nicht gut an. Hat sie am unteren Rücken kleine Haare?

Sie bewegt sich überhaupt nicht, hält völlig still. Der Grip ist okay, aber meine Geilheit sinkt auch wegen der Hand am Schwanz. Bitte sie es mit einem Handjob zu beenden.

Sie nimmt ein Tissue, wichst unmotiviert mit Kondom, schaut genervt zur Seite. Nach einer Weile denke ich mir, den Schuß spare ich mir für eine andere SDL und breche ab. Schlechter Tag, überarbeitet bei ihr, fehlende Gleichgüligkeit bei mir.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cronauer69,memphis,dd_fan_69,limbo