FKK ROM - gar nicht mal schlecht !!
Ich will ja keine Werbung machen für den Laden, aber der Club entwickelt sich inzwischen wirklich zum Geheimtipp !!

Früher war das ROM ja einfach nur ein Pampa Puff - nicht mehr und nicht weniger, langweilig, keine Mädels und das ganze noch irgendwo am Arsch der Welt. Doch ich betone früher !! Der Laden hat sich ganz schön entwickelt. Da geht was ab, da ist was los und da hat es inzwischen auch richtig hübsche Mädels !!


Eindrücke:

bereits um 14 Uhr ist der Parkplatz praktisch voll beleget und der Club gefüllt mit gut gelaunten Kerlen

ebenfalls zu dieser Zeit steht bereits ein ordentliches Lineup, ich schätze das hier bereits um die 20 Frauen anwesend waren - definitiv MEHR wie zur selben Zeit im Mainhatten !!

im Laufe des Tages steigert sich die Besetzung auf so um die 40, eine nette Mischung aus hübschen GND Girls, ein paar ,,Nilpferden,, und recht viel Silikon Tanten

der Club hat inzwischen einen schönen Sauna Bereich in dem es an diversen Tagen von einem Saunameister professionelle Aufgüsse gibt, nett das die Aufgüsse im Club immer mit so einer Art ,,Paukenschlag,, angekündigt werden,

das Personal ist extrem freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend,

die Zimmer sind absolute klasse, die meisten Räume sind mit eigener Dusche und WC,

bei den männlichen Gästen handelt es sich hauptsächlich um ganz normale Leute - so wie du und ich, gröllende Hottentotten oder hohle Muskelprotze die meinen der Club würde Ihnen gehören waren keine anwesend,

an der Theke gibt es die Getränke aus schön großen Gläsern, inclusive sind auch alle Säfte und wirklich besonders erwähnenswert der richtig gute Cappuccino !!

und ja was soll ich sagen, auch das Service Level der Mädels scheint richtig gut zu sein, ZK ohne casting, kein Aufpreis Quaken, eine richtig geile Sache!

Fazit: den Club kann man derzeit definitiv nur empfehlen, genügend hübsche Mädels, guter Service, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis !

Und es sei noch angemerkt, falls demnächst die ..Stimmung im sharks,, mal wieder nicht passen sollte, das ROM ist nur 18km weit entfernt !!

so long aus der Pampa !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Magellan,hans69,streuner-strolch,memphis,Brustmolch,Hörbi,arno_nym,Chris983,Sugardaddy,,Fogao,limbo,Garfield,black-asia,Stuart,tiger1,dirtydeed,merlingoe,Marc Aurel,Chris33,thaifreund,jordan84,Morane,jonny x
Ja, stimmt, das Rom ist ein schöner Club, aktuell die Heimat sehr vieler "Römer", aber da passt Du als "oberroemer" ja gut dazu... Big Grin

"Nur" 18 Km vom Haifischbecken, hört sich wenig an, römischer Adel, der den ganzen Tag zur Verfügung hat, kann die noch gut bewältigen,
auch wenn es immer noch tief in die Pampa geht, aber das Volk der "Bediensteten" hat dann mit den verstopften Pfaden doch so seine Mühe...

Mit dem Saunameister hast Du dann doch einen "besonderen" Tag erwischt, normalerweise gibt es den nicht, sollte man vielleicht erwähnen.

Das LU fand ich schon damals nicht schlecht, ..wenn man ich Sachen KF ein wenig tolerant ist ...Dir sollten sie da alle ja ein wenig zu dürr dein Big Grin Lachen 
die Service-Qualität schätze ich auch eher hoch ein, obwohl ich zielsicher zwei der wenigen Nichtküsserinnen aufgegabelt habe.
Es gibt auch immer wieder mal ein paar "prominente" Zuwanderinnen, kürzlich Carina/Paloma, aber die halten sich oft nicht sehr lange.

Das kulinarische Erlebnis soll sehr wechselhaft sein, bei mir war es damals recht gut, Glück beim essen, Pech bei den Mädels Wink

Für mich ist die Erreichbarkeit das größte Problem, aber das ist ja bei jedem anders...

memphis
Es bedanken sich: oberroemer,black-asia,Brustmolch,Stuart,dirtydeed,Hörbi,merlingoe,Magellan,Chris33
(01.11.2016, 12:31)oberroemer schrieb: bei den männlichen Gästen handelt es sich hauptsächlich um ganz normale Leute - so wie du und ich, gröllende Hottentotten oder hohle Muskelprotze die meinen der Club würde Ihnen gehören waren keine anwesend

  Hmm... da musst Du mal spät oder FR/SA kommen, da izmir manchmal zu viel los mit einfallenden Gruppen in Bademänteln.
Es bedanken sich: Stuart,Fritz1,dirtydeed,Hörbi,black-asia,memphis,merlingoe,Magellan,Maxe,Chris33
(01.11.2016, 15:05)Memphis schrieb:  
Es gibt auch immer wieder mal ein paar "prominente" Zuwanderinnen, kürzlich Carina/Paloma, aber die halten sich oft nicht sehr lange.

In einem Tag/Nacht kann sich wohl keine CDL was aufbauen, meine Meinung.

In keinem Club ........
Es bedanken sich: Maxe,memphis,Brustmolch
(01.11.2016, 17:03)Brustmolch schrieb:
(01.11.2016, 12:31)oberroemer schrieb: bei den männlichen Gästen handelt es sich hauptsächlich um ganz normale Leute - so wie du und ich, gröllende Hottentotten oder hohle Muskelprotze die meinen der Club würde Ihnen gehören waren keine anwesend

  Hmm... da musst Du mal spät oder FR/SA kommen, da izmir manchmal zu viel los mit einfallenden Gruppen in Bademänteln.
Das ROM hat zwei Gesichter:
tagsüber viele deutsche Stammgäste (Rentner). Montags und Dienstags gibt es bis 19:15 Uhr Sauna-Aufgüsse.

Aber wehe es geht Freitags und Samstags auf Mitternacht zu und die Dönerbuden schließen:
Da hat BM recht. Es ist nicht auszuhalten. Sehr laut, sehr verqualmt, keine freien Sitzplätze und lange Zimmerwartezeiten.

Aber wahrscheinlich wird es in Zukunft etwas leerer: Preiserhöhung um satte 5 € auf 25 bzw. 40 €.
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Brustmolch,Magellan,Chris33,Fritz1
26....
Nur bei den Mittagsgästen das abends einfallende Volk wird sich daran nicht stören :-)
(02.11.2016, 11:57)offenbacherXL schrieb: 26....
Die übliche Verwirrung, wie bei jeder Preiserhöhung im ROM.
Wir haben ja inzwischen Erfahrung. Böse

Auf der HP: 25
http://fkk-rom.de/preise/

Auf fkk24: 26
https://www.fkk24.de/Motto/5798355-Eintrittsvarianten/

Und schließlich an der Rezeption: ?


So eine Preiserhöhung muß unheimlich schwierig sein!!
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Fritz1,merlingoe,memphis
#9
Die Preiserhöhung bedeutet, dass ich doch das andere Clubs bevorzugen werde!
Logistisch günstig liegt Münster-Altheim gerade nicht.

30-35 EUR Eintritt sind ok, 40 EUR ist schon zuviel.
Bedeutet, wenn ich hingehe, dann deutlich seltener.
(02.11.2016, 14:57)Treppensteiger schrieb: 30-35 EUR Eintritt sind ok, 40 EUR ist schon zuviel.

   Da werde ich künftig das First in Sinsheim ansteuern, das ich auch besser und schneller erreichen kann.
   Auch ein Club dieser Größenordnung, mit Preisen von 29-35 Euro. Und das Essen ist dazu noch besser!
Es bedanken sich: Hörbi,Sugardaddy,Magellan,Maxe,merlingoe,memphis
Gerade mal geschaut, als ich das letzte mal da war (1 Jahr) war der Eintritt bei €19,- u. 30,-, das ist dann jetzt die 2. Erhöhung innerhalb kurzer Zeit, sehr geschickt ist das nicht.
Die Stufe mit jetzt €25,- finde ich Quatsch, man bekommt nur 1 Handtuch, jedes weitere kostet €3,-, die Getränke waren damals glaube ich auch nicht dabei.
Wenn ein Normal-Clubber, der beim kommen und gehen und nach jeden Sauna und Zimmergang duscht, jedesmal ein trockenes Handtuch kaufen muss,
dann kommt man da ganz schnell auf einen Betrag, mit dem man u.U. auch in einen großen Club kommen kann .

Oder es ist dann wie damals im Atlanta, da war der Eintritt "frei" und die Handtücher haben Geld gekostet, da kamen einige Kameraden mit großen Reisetaschen voller eigener Hantücher an Lachen

memphis
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Magellan,Maxe
(02.11.2016, 22:05)memphis schrieb: Gerade mal geschaut, als ich das letzte mal da war (1 Jahr) war der Eintritt bei €19,- u. 30,-, das ist dann jetzt die 2. Erhöhung innerhalb kurzer Zeit, sehr geschickt ist das nicht.

bin schon bei Dir !

geschicktes marketing ist das nun wirklich nicht !! Aber gut, der Laden läuft und die HB schlagen ein, zumindest im Moment !

wie lange das so bleiben wird, das sei dahin gestellt,

aber völlig klar und ohne Frage, das die Preiserhöhung nun einige der Stammcluber vertreiben wird,

und die GL sollte halt bei allem Guten nicht vergessen, das der Club recht klein ist und in der aller tiefsten Pampa liegt !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan
#13
Wenn ich so überlege, was konsumiere ich im Club....

...ich gehe einmal in die Sauna, dann trinke ich per Flat 1-2 Cola.
Essen tue ich nicht viel, vielleicht auch nicht, wenn es nicht gut aussieht - dann ärgere ich mich um das Geld.
1-2 Handtücher verbrauche ich, mehr wie 3-4h bleibe ich in einem Kleinclub nicht,
da es langweilig wird. Meistens 2-3h.

Dafür zahle ich nun 40 EUR, da 25 EUR (2x5 EUR + 2x3 EUR) fast auf das gleiche rauskommt.
Zahle ich nur 25 EUR, wird es mir so langweilig, da ich fast nichts konsumieren kann.

Lohnt sich doch nicht. Im Großclub kann ich locker 4h bleiben, selbst 8h (wenn zeit ist) kein Problem,
aber dann bekomme ich essen welches ok ist, bei 8h trinke ich auch meine 4-5 Getränke, gehe mehrmals saunieren,
aufgrund der Größe mehr SDL habe ich mehr Auswahl und Abwechslung, zudem spare ich Geld, weil ich nicht in die hinterste Pampa fahren muss.



Es gibt soviele Kleinclubs, die auch gut sind. Geheimtipp Rom, war einmal.
Es bedanken sich: Hurenbock 81,Magellan,Fritz1,Brustmolch
Dazu kommt noch die Lage. Wenn man aus dem Süden kommt muß man entweder quer durch Darmstadt (das macht richtig Spaß im Berufsverkehr) oder über die Dörfer durch den Odenwald - das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Grübel

Schade, sonst eigentlich kein schlechter Klub...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Brustmolch
Dann komm halt von Norden. Lachen Der Club liegt tatsächlich in der Pampa.
Es bedanken sich: Brustmolch
Fritz1Dazu kommt noch die Lage. Wenn man aus dem Süden kommt muß man entweder quer durch Darmstadt (das macht richtig Spaß im Berufsverkehr) oder über die Dörfer durch den Odenwald - das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Grübel

Schade, sonst eigentlich kein schlechter Klub...

(03.11.2016, 13:54)Stuart schrieb: Dann komm halt von Norden. Lachen Der Club liegt tatsächlich in der Pampa.



Dem Club Betreiber ist im wahrsten Sinne des Wortes seine tatsächliche LAGE nicht bewusst.



Lachen
Es bedanken sich: Brustmolch
Das Rom hat durch seine Lage östlich von Darmstadt viele Gäste aus dem nahen Fränkischen.

Wenn in Bayern ein Feiertag ist und in Hessen nicht, dann sind in der Römerburg mehr Franken
als in der Schweizer Nationalbank!  Big Grin
Es bedanken sich: merlingoe,memphis,Hörbi,Fogao,Maxe,Chris983,oberroemer,Fritz1
(03.11.2016, 13:54)Stuart schrieb: Dann komm halt von Norden. Lachen

Dann müßte ich in Richtung Frankfurt weiterfahren und käme unweigerlich an Weiterstadt vorbei - und schon hat sich der ROM-Besuch erledigt. Big Grin

Das Sharks ist dem ROM sein Tod - zumindest wenn man aus Süden über die A5 kommt...  Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: merlingoe
(03.11.2016, 21:33)Fritz1 schrieb:
(03.11.2016, 13:54)Stuart schrieb: Dann komm halt von Norden. Lachen

Dann müßte ich in Richtung Frankfurt weiterfahren und käme unweigerlich an Weiterstadt vorbei - und schon hat sich der ROM-Besuch erledigt. Big Grin

Das Sharks ist dem ROM sein Tod - zumindest wenn man aus Süden über die A5 kommt...  Grübel

Sharks und ROM sind zwei verschiedene Welten und bleibt auch hoffentlich so .........
Es bedanken sich: Brustmolch
(04.11.2016, 01:19)Hörbi schrieb: Sharks und ROM sind zwei verschiedene Welten und bleibt auch hoffentlich so .........

DAS stimmt ! Verschieden von der Größe und verschieden von der Lage .......

aber inzwischen gar nicht mehr so viel verschieden vom Eintrittspreis !! Verärgert

hoffen wir mal das die ,,römische GL,, dies auch erkennt und sich dies ggf im Sinne der Gäste etwas zu Herzen nimmt,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,Caliever,Hörbi,Magellan,Maxe