Rose aka Wendy (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Wendy
Anderter Str. 86a
Hannover
0152-10640748
Bitte bei Kim Klingeln
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder bei Kim und hab mir den Neuzugang gegönnt.

Wendy heißt sie und sieht leider nicht so geil aus wie es die Fotos versprechen.
Ein wenig mehr hat sie auf den Rippen. Aber sie wirkte sehr nett und sympatisch.

Daher blieb ich und wurde belohnt.

Ich gab der Kim 50 Euro und wurde dann mit Wendy allein gelassen.
Dann machten wir beide uns frisch.

Im Zimmer gab es dann verhaltene Zungenküsse. Das geht noch besser.
Ich spielte an ihrem Arsch und den Titten herum. Alles war stramm und fest.
Dann begann sie mit FO. Das war geil und ich konnte ihr schön zusehen.
Anschließen sollte sie sich auf mein Gesicht setzten. Die Fotze konnte ich so schön lecken und ihren strammen Arsch abgreifen.
Dann gab es GV in Doggi, Missi und im Reiter. Dabei gab es dann doch noch schöne Zungenküsse und ich konnte die schönen Möpse abgreifen.
So kam ich auch heftig und spritzte ins Gummi.
Sie befreite mich vom Gummi und machte mich sauber.
Anschließend lag ich noch entspannt auf dem Bett und ließ mich schön massieren.
Das war auch recht gut.

Die Zeit wurde gut eingehalten. Es hat Spaß gemacht.
Wendy braucht ein wenig um sich auf den Gast einzustellen. Aber dann gibt es schöne Küsse und sie legt sich ins Zeug.



[Bild: th_962466227_98675_123_475lo.jpg] [Bild: th_962467112_98676_123_159lo.jpg] [Bild: th_962468971_98677_123_29lo.jpg]
[Bild: th_962469620_98678_123_56lo.jpg] [Bild: th_962470491_98679_123_488lo.jpg] [Bild: th_962471941_98680_123_354lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,morten,Klark-Kent,Al-B.,heino34,teenielover,brilly66,limbo,Erlenking,Nightcrawler,Pitje,reeyees,MuschMusch,Brad,maringa,jogibaer,Quax der Bruchpilot,atlantisfan,lindner
Klingt gut Mr Burns. Geile Hupen, sind die unbearbeitet?
Eine kleine geile versaute Maus Big Grin, so die Werbung

Zitat:WENDY

Hey meine süßen, ich bin Wendy.
Ich bin eine kleine geile versaute Maus, und werde Dich um den Verstand bringen.
Wer mich nicht testet hat was verpasst!

Komm schnell vorbei, deine Wendy

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Driver
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Rose
Speyer
0176-90990319
Karte Anzeigen
Die Anzeige von Rose (zuerst als Honey) in Speyer ist mir vor guten zwei Wochen natürlich gleich aufgefallen. Sieht ja schon lecker aus auf den Bildern.

Als Rose ins Zimmer kommt, bin ich erstmal erstaunt: Sie sieht auch in echt schön aus und man erkennt sie in den Bildern auch wieder. Aber ich persönlich finde sie wirkt in natura vom Typ her etwas anders.

Echt schlimm wie die Bilder der neueren Thais - und zwar ausnahmslos! - hier immer so extrem auf Hochglanz poliert und nachbearbeitet werden. Die haben das eigentlich gar nicht nötig. Dem Grafiker würde ich gerne mal auf die Finger klopfen... Aufsmaul

Ich lächle Rose bei der Vorstellung an und sie antwortet mit einem lieben Lächeln. Das ist schonmal ein gutes Zeichen. Ich entscheide mich trotzdem erstmal für die 20-Minuten-Kennenlern-Nummer zu 50 EUR.

Nach der Waschung im Zimmer fange ich zunächst mit Kuscheln zum Warmwerden an. Irgendwie merke ich hier aber schon, das mag sie nicht so sehr. Unglücklich

Nach einer Weile legt sie sich quer zu mir und beginnt mit FO. Ich greife sie etwas ab. Sogleich wechselt sie nach unten, wo ich nicht mehr rankomme. Wein

Ich richte mich auf, küsse ihren Hals und Rücken etwas. Sie zuckt weg, das mag sie gar nicht. Na gut, denke ich mir und lehne mich entspannt zurück. Lass' ich sie halt mal blasen.

Und das war echt nicht von schlechten Eltern, mein lieber Mann. Sie stützt sich mit beiden Händen auf das Bett, nimmt meinen Kleinen langsam schön tief rein und lässt ihn dann genauso langsam wieder raus. Um anschließend mit der Zunge die Eichel zu umkreisen und das Spiel von vorn zu beginnen. Fand ich klasse. Vielleicht hatte sie in den Bars von Bangkok ja ein paar gute Lehrmeister aus dem Thailand-Bereich des Forums. Lachen

Nach dem Blasen darf sie reiten, während ich mir ihre Brust vornehme. Ich habe dabei immer das latente Gefühl sie blockt etwas. So richtigen GF6 scheint sie wohl nicht zu mögen. Im weiteren Verlauf kriege ich ein paar flüchtige Mundküsse von ihr, kurz ihre spitzen Lippen auf meine drauf undsofort wieder weg. Sie grinst mich danach jedes Mal schelmisch an.

Wir wechseln in die Missio und ich stoße schön tief und hart zu. Erst halten mich ihre Beine noch etwas auf Abstand. Irgendwann fühle ich wie sie die Beine zurück zieht und mich richtig tief rein lässt. Und das mache ich dann auch mit steinhartem Schwanz bis ich schließlich keuchend ins Kondom komme. Herz

Während dem Sex stöhnt sie zwar leicht, ihre Mimik bleibt aber teilnahmslos. Das stört die Illusion schon erheblich. Überhaupt fand ich ihren Blick immer sehr ernst. Gelächelt hat sie eigentlich nur dann, wenn ich sie zuerst angelächelt habe.

Vielleicht werde ich wegen dem FO nochmal vorbeischauen. Ansonsten liegt meine Wiederholungsgefahr nur bei 30%.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,limbo,Quax der Bruchpilot,kankan,Riementier,lindner
Information 
Kontaktdaten
ROSE
Danke für deinen Bericht, auch wenn ich mit deiner Beschreibung ...
Zitat:Sie sieht auch in echt schön aus und man erkennt sie in den Bildern auch wieder
 ... nicht viel anfangen kann Grübel Dodgy  ... deshalb ...

Zitat:ROSE

Jetzt neu in Speyer!

Alter: 26J.
OW: 75 B
Größe: 155cm
KF: 34

Jetzt erwartet dich die süße Rose, eine 26jährige thailändische Schmusekatze.

Sie macht außerordentlich gute Massagen.

09 - 24 Uhr

SEDCARD
[Bild: 7576317-X1.JPG]
[Bild: 7576317-X2.JPG]
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
... einige erklärende werbetechnische Infos Pst 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,limbo,Quax der Bruchpilot,lindner
Danke pussyschmecker für das Einbinden von Anzeige und Bildern!

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das technisch geht und mochte mich bisher auch nicht einlesen. Deshalb bin ich immer wieder froh, dass es so viele Helfer hier im Forum wie dich und beispielsweise Quax im Asia-Bereich gibt! Ihr erleichtert uns allen, uns schon direkt im Thread ein Bild von den Damen zu machen! Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
#6
Hier die Dame mal in groß:


[Bild: th_499267937_Snapshot68_123_499lo.jpg] [Bild: th_499268818_Snapshot69_123_138lo.jpg] [Bild: th_499269738_Snapshot76_123_237lo.jpg]
[Bild: th_499270877_Snapshot78_123_564lo.jpg] [Bild: th_499271827_Snapshot79_123_78lo.jpg] [Bild: th_499271139_Snapshot80_123_352lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,lindner,Driver66
Wow, was ne Fackel  Unentschlossen . Wenn doch nur der Service besser wäre  Verwirrt
Zitieren
Frage an die Vorstecher. Ist das ne echte Lady oder ist die umgebaut? Wäre nicht ungewöhnlich in der Location.
Zitieren
Meiner Meinung nach echt. Ich hatte bei Rose wirklich nicht das Gefühl, eine Post-OP Lady vor mir zu haben.

Deshalb auch meine Bemerkung zu ihren Bildern. Auf dem einen vor dem Wandschrank wirkt sie tatsächlich etwas knabenhaft, in echt aber nicht so.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Die Bilder kamen mir doch bekannt vor.

Das Mädel habe ich schon in Hannover gefickt.

Wendy nannte sie sich dort.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,lindner,dieter2001,fish01