T32 Silvia 2.OG Direkt am Eingang AZF
Daumen runter 
Dank des Feiertags bei den Pfälzer Bauern konnte ich einen kleinen Ausflug ins BHV unternehmen Smile

Ich habe einen echten Flop geschossen heute. Im 2.ten Stock direkt am Treppenhaus lächelte mich eine kleine sehr dünne Frau an. Silvia 25 aus Bulgarien, skinny braune Haare, ca. 160 cm

Mir wurde BFA ohne Gummi für 20 Euro versprochen. Deal


Beim schliessen der Tür wurde sie kühler, kaum noch Worte von ihr. Little John würde genagt wie eine Karotte und reagierte trotzig, nicht mal eine Erektion. Also sage ich, sie solle meinen Schwanz mit der Hand bearbeiten bis ich komme. Das macht sie mit Gleitcreme, allerdings mit einem Gesichtsausdruck als hätte ich ihre gesamte Sippe erschossen. Fast schon grob bearbeitet weigert sich little John.

Fast schon 15 Minuten im Zimmer sind wir nichtmal in der Nähe des Ziels :Smile Ich schlage vor, dass sie sich hinlegen soll und mit die Eier kraulen soll, während ich mir einen runterhole . Der Body ist schon ganz lecker mit einer schönen Muschi.

Jetzt passiert was, allerdings kommt eisige Stimmung auf, weil sie mich nach wie vor angewidert ansieht, mir aber die Eier genau so massiert, wie ich es mag. Ich mache also langsam und lasse mir schön die Eier kraulen.

Ich schaue auf die Uhr an der Wand und sage: Wir haben ja noch zehn Minuten, sie solle bitte schön weitermachen Da waren schon 20 min um und ich ernte wieder ätzende Blicke, sie macht aber brav weiter.

Zieleinlauf dann genau pünktlich durch mich.

Aus meiner Sicht legt sie es auf einen Misserfolg an. Nur geeignet für stressresistente Skinny ficker. 

Bin dann  zu Antonia in E44, war Tip Top. Wie immer. Nicht zu vergleichen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking,Lord_V,Snyder,Bukowski