h_rw_5b-ErosCorner Sandra die Passende, EG Zi.D
Hallo zusammen,

angesprochen von den B/C-Titten von Sandra enterte ich ihre Fickbude zum Tarif von 30€ für BFA mit Muschianfassen.

Sandra
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: 160cm
Haare: mittelang brünett
Body: normal
Titties: B/C-Titten
Muschi: blank rasiert
Gesicht: freundlich
Konfektion: 34
Nationalität: rumänisch
Sprache: ziemlich schlechtes deutsch

Nach dem Bezahlen ging ich Händwaschen während sie sich schon mal auszog und auf das Bett hockte. Ich entledigte mich meiner Kleidung und kniete mich auf das Bett, was sie verwundert zur Kenntnis nahm. Die weichen großen Titten lagen gut in der Hand und die Muschi konnte auch gut bespielt werde. Fingerversenken war leider nicht erwünscht, aber das Gefummel  führte zu sofortiger Betriebshärte des Arbeitsgeräts, welches anerkennedes Kopfnicken auslöste. Dodgy

Nach kurzem Tittennuckeln wurde von Sandra ordentlich geblasen, während ich ihre Muschi und die Titten weiter befummelte. Dann legte ich mich auf den Rücken und habe das Blasen weiter genossen. Dabei spreizte sie ein Bein zur Seite, so dass ich gut an ihre Muschi kam.

Dann rief ich ficken auf und Sandra wollte zuerst nicht aufsitzen, aber ich konnte sie überreden. Sie flutschte, fing zaghaft an und ließ mein Arbeitsgerät anfangs nur zu einem Drittel eintauchen. Aber nach etwas einreiten passte es sehr gut. Die Dame war eng genug, so dass ausreiechend Gripp vorhanden war. Beim Reiten war Tittennuckeln und fummeln angesagt. Unentschlossen

Das Ganze gefiel mir so gut, dass ich gar nicht wechseln wollte, da aber Sandra immer wieder vom Stellungswechsel anfing, beorderte ich sie  auf den Rücken und drang auf der Seite liegend in sie ein. Nach einigen Stößen war es dann soweit und ich zuckte zufrieden in ihr aus. Herz

Danach wusch ich mich am Waschbecken während sie sich ihre Muschi unter der Dusche kühlte.

Fazit: Zwar kein Optikfick, aber eine gute Laufhausnummer ohne Zeitdruck und ohne Berührungsängste - gern wieder.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Fox23,mallcom,Ralle66,Klark-Kent,,BFA30,Don Juan88,Andyy,limbo,Zungenfee,teenielover,Driver66,grifi
#2
Alles mit oder alles ohne Latex?
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Sorry,

habe ich glatt vergessen zu erwähnen: Alles mit Gummi.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,teenielover,limbo