LH17 - Marcella Latina Milf
Daumen hoch 
An Halloween habe ich im Haus 17 im 3. Stock, das linke Zimmer an der Wand auf die man beim Hochsteigen zuläuft, Marcella wieder getroffen. Laut Plan Zimmer 12.
Ich hatte im vorletzten Sommer eine sehr positive Buchung. Da sie wieder vor Ort ist, schreibe ich mal darüber.
Es war am frühen Abend und immer noch gut heiss. Ich hatte schon fast alle anderen Häuser abgelaufen und war noch auf der Suche. Da stand sie 1.70 m groß, dunkle lange Haare, wohl insgesamt KG 38. Aber mit sehr großen Hintern, schmaler Taille und kleinen B-Brüsten. Vor allem mit einen ausgeprägtem "Latina S-Schwung" im Körper und mit einem schönen, fast schon verruchen Gesicht. Im meiner Hose wurde es eng und so buchte ich sie. Ausgemacht wurden 60,- für 30 BFA.
Ich zog mich aus und meinte, dass ich noch aufs Klo muss. Darauf hin fragte sie mit entsetzten Augen ob groß oder klein. Ich konnte sie dann beruhigen, pisste und wusch mich dann am Waschbecken. Währenddessen sie mich schon mal von hinten durch die Beine befummelte und sich kurz in der Dusche wusch. Sie bat mich aufs Bett, ging an den kleinen Kühlschrank, holte zwei kalte, kleine Bierflaschen heraus und bot mir eine an - bei der Hitze einfach göttlich. Sie legte sich nackt zu mir und fragte nach meinen Wünschen. Es entwickelte nach einem Vorspiel und Gummierung ein inniger Fick. Sie hat eine schöne weiche Haut, die ausgeprägten Rundungen machten mich total an. Zwischendurch einen kalten Schluck Bier und diese innigen Blicke aus dem grinsenden, veruchten Latinagesicht - wirklich traumhaft. Es war eine Mischung aus Sport- und Girlfriendsex. Ich bin dann irgendwann, natürlich schweissnass gekommen. Wir blieben noch ein wenig liegen und unterhielten uns. Ihr Vater kommt wohl aus Kolumbien und Mama aus Venezuela - oder so.
Ich wusch mich am Waschbecken und während ich mich anzog hüpfte sie schnell unter die Dusche. Ich gab ihr incl. Trinkgeld 70,- und verabschiedete mich mit Küsschen.

Sie hat aktuell ein wenig zugenommen und wohl die Haare kürzer. In ihrem weisssen Kleid sah sie auch nicht so umwerfend aus. Man könnte meinen, Latinas blühen im Sommer besonders auf. Na ja in meiner Hose hat sich diesmal nichts gemeldet, so ging ich nach kurzem Plausch weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter,limbo,Kitomer,Cronauer69,Mr. Longtime