Erotic Island Marburg - Jessica, IT - 22
Kontaktdaten
Jessica
Siemensstraße
Marburg
Hessen
Karte Anzeigen
Montag Abend bin ich nach der Arbeit mal wieder ins Erotic Island gefahren. Zunächst habe ich mich bei einer Kollegin bearbeiten lassen bin aber nicht gekommen. Dann bin ich bei der wunderbaren Jessica eingekehrt. Ich habe die halbe Stunde für 50 € genommen. Sie ist ein zierlicher Teenytraum. Etwa 160 bis 165 groß, blonde gefärbte Haare, geiles Gesicht und extrem schlank.
Das Blasen war nahezu perfekt. Danach habe ich sie in der Doggy hart genommen. Dabei kreist sie mit dem Becken und hält extrem gut dagegen. Nach zehn harten Minuten habe ich sie dann mit der Hand voll enden lassen. Dabei schaut sie einem tief in die Augen und ist sehr geil.
Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall länger bei ihr bleiben. Wiederholung auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo
Habe am Freitag gleich noch die B-Probe gestartet und war eine Stunde bei ihr. Sie hatte ein zuckersüßes Mickiemaus-Outfit an und so bin ich gerne für eine Stunde rein.
Sie ist übrigens sehr hygienisch. Waschung vorher und auch danach.
Es begann mit vielen Küsschen am Körper und streicheln. Dann sehr gutes FM. Immer mit Pausen, so dass man auch nicht sofort spritzt.
Und dann habe ich sie noch etwa 15 min intensiv in der Doggy bearbeitet (bzw. Erst hat sie mich GF6-mäßig abgeritten). Im Doggy dann ins Gummi gezuckt. Bester Sex seit Ewigkeiten!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V