Wet & dirty: Danaja Teen
Zunge 
Ich hänge mal wieder im Artemis rum, und wie immer gibt es zu viel Silikon, zu alte Frauen, zu viel Fett. Arrgh.

Boah, aber was läuft denn nun für eine supersüße Schnecke in den Salon?

Danaja, Bosnien, spricht deutsch, 22 Jahre. Schwarzer, schulterlanger Pagenschnitt, supersüßes  Gesicht, große Augen, ausgeprägte Lippen. Skinny, KF 32/34, schöner Arsch, ca 160 cm groß. Nichts für Titttenliebhaber (A-Titten, recht schlaff). Keine Piercings, aber ein paar Tattoos.

Die Lady sieht himmlisch aus. Süßer, jünger als auf den Fotos, nicht so gothic-Vamp-mäßig.


[Bild: th_466850156_Snapshot3_123_466lo.jpg] [Bild: th_466852321_Snapshot4_123_244lo.jpg]


Die Pics sind vom Sakura, wo sie früher gearbeitet hat und immer noch gelistet ist. (Dort wird sie als Bulgarin beschrieben, keine Ahnung, was nun stimmt.) Im Forum wurde über sie schon berichtet.

Ich also gleich ran an sie. Sie wirkt sehr nett, etwas schüchtern sogar, lächelt viel. Frage nach ZK beantwortet sie supernice damit, dass dies zu Sex ja wohl dazugehört. Also gleich hoch auf´s Zimmer.

Im Zimmer hängt sie ihr Handtuch an den Haken, ihre Rückseite ist mir also zugewendet. Ich halte sie so fest, knabbere an ihrem Rücken, gehe aber rasch runter und lecke zwischen ihren knackigen Arschbacken. Sie - noch stehend - streckt mir den Arsch dann gleich super entgegen, so dass ich ihre beiden Löcher prime abschlecken kann Unentschlossen

Wow, was für ein scharfes Teil! Unentschlossen

Ich dirigiere sie auf´s Bett in die Doggie-Stellung, weil ich sie so noch weiter lecken will. Sie macht das rattenscharf mit, geht mit dem Oberkörper ganz runter, ich stecke meine Zunge und meine Nase abwechselnd in ihre Pussy und in ihr Arschloch. Meine Hand wandert derweil zwischen ihren Beinen an ihre Titten, dann an ihren Hals, dann an ihren Mund. Den öffnet sie gleich und saugt an meinen Findern, während ich weiter an ihren Löchern rumschlotze.

Boah, sagte ich schon, weil geil die ist? Unentschlossen

Okay, auf zum Blasen. Aber sie leckt erst meine Eier und geht dann noch etwas tiefer zwischen die Beine. Super geil. Und noch weiter runter und noch weiter. Unentschlossen

Oh Mann, schon jetzt ist klar: Bester P-Sex in diesem Jahr. Dann nimmt sie ihn in den Mund, sie schwingt sich ungefragt in die 69-Postition. Irre gut. Hab den Eindruck, ihr gefällt es auch. Sie hat kein Problem damit, dass ich ihren Kopf packe und ihn so tiefer reindrücke. Boah, das geht sehr tief. Später beim Blasen wird das noch besser. Herrich, wie ihre süße Nase immer an meine Bauchdecke stupst, weil sie ihn derart tief reinnimmt. Zwischenzeitlich kommt sie kurz hoch und schenkt mir einen nassen Zungenkuss. Oh my god ...

Wir ficken dann noch in allen möglichen Stellungen, man kann sie da durchaus härter nehmen und auch die Hand um ihren Hals legen. Fantasitischer Abgang. 60 Euro plus Tip, über den sie sich freut.

Wow, ein echtes Juwel, und das im Artemis. Hoffe mal, sie bleibt länger.

Gruß, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: Franjo,Stuart,streuner-strolch,Chris33,dirtydeed,,Skylar,wrobeldirk,Schlumpf_65,Höhlenschlumpf,limbo,FlummiMann18,sagesesam,Luckystar,Quax der Bruchpilot,Marc1969
(02.11.2016, 10:27)Goldficker schrieb: ...Wow, ein echtes Juwel, und das im Artemis. Hoffe mal, sie bleibt länger....

Gruß, Goldficker

Nöööööö, wir wollen die zurück im Süden haben Smile

Heul

Spaß bei Seite, war 3x bei ihr und habe meinen Liebeskasper damit halbwgs überwunden....
Aber ne echt süße Braut (ja, bis auf die Brüste) die sich stark ins Zeug legt wenn man(n) gut mit ihr klar kommt. Also noch viel Spaß allerseits beim ausprobieren...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Erst einmal vorab, ein phantastischer Bericht!

Zitat:Goldficker schrieb am 02.11.2016   ...wie immer gibt es zu viel Silikon, zu alte Frauen, zu viel Fett. Arrgh. ...

Zitat:Sagesesam schrieb am 20.10.2016   ...Alte und/oder fette und/oder hässlichen Weiber hat es ned. ...

Wie doch die subjektiven Eindrücke immer wieder differieren. Denn das sich nahezu ein komplettes LU innerhalb weniger Wochen derartig verändert?

Wie so oft, "das Auge des Betrachters".


Zitat:Goldficker schrieb am 02.11.2016   ...meine Zunge ... abwechselnd in ihre Pussy und in ihr Arschloch...  ...sie leckt erst meine Eier und geht dann noch etwas tiefer zwischen die Beine. Super geil. Und noch weiter runter und noch weiter. ... 
 
Unter vielem anderen ZA-passiv/aktiv(?) und ZK für den Goldficker im Repertoire. Da wird die Gute sicher unzählige Liebhaber dieser Spielarten als ihre Kundenschaft begrüßen können und das zum Basistarif!

Bei einem solchen Erlebnis muss ich gestehen vor Neid fast ein wenig zu erblassen, oder aber es ist auf das seit Wochen beinahe sonnenlose Wetter zu schieben.[Bild: smile.gif]

Fehlte eigentlich nur noch ein Orgasmus von Ihr.

Bleibt für manch' einen zu wünschen, das "Danaja" diese Darbietung, zumindest in Ansätzen konstant liefern wird wollen.  Anderfalls sollten eventuell nicht wenig Herren, welche hofften auch mit ihr gut klar zu kommen, unfroh werden.

An den Brüsten (von mir nicht persönlich betastet!) läßt sich bestimmt etwas basteln, ist ja Artemis.


Grüsse
Zitieren
Wunderbarer Bericht. Beifall

Herzlichen Dank.

Schade, dass ich die verpasst haben.

Naja mit der Herkunft. Ohne dass ich sie kenne, zu 90 % BG oder RO.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,känguru
Sagesesam, als du hier warst, war sie noch in der Kirschblüte. Aber sie hätte dir gewiss gephallen Wink

Und yep, andernorts wird sie als Bulgarin beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
#6
Die 2 anderen Bilder von der Sakura HP möchte ich euch nicht vorenthalten:

Zitat:Alter 22
Größe 160
Konfektion 34
Oberweite A

[Bild: th_794496642_Snapshot30_123_66lo.jpg] [Bild: th_794497984_Snapshot31_123_444lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Goldficker,känguru