Ivana alias Elektra
Zunge 
Wer hat sie wieder gesehen ? Sie war früher als Ivana "aus Kroatien" in der Oase. Zuletzt im FMH und Sharks und dort ca. 2/2014 als Elektra zuletzt gesehen. Sie ist etwa 170 cm gross, OW C natur, schlank mit Wahnsinnstaille und -po. Haarfarbe wechselnd, die Augen sind braun. Keine Tattoos (oder extrem unauffällige). Sie spricht perfekt deutsch (m.E. in Deutschland aufgewachsen), gab sich aktuell als "Marokkanerin" aus.
Zitieren
Hat jemand Neuigkeiten zur Kroatin/Libanesin/Marokkanerin ?
Verwirrt
Gerne auch als PN.
Zitieren
War letzte We im sharks(fr. u. Sa. Abends)
Zitieren
(02.11.2016, 16:57)Glimmer schrieb: Wer hat sie wieder gesehen ? Sie war früher als Ivana "aus Kroatien" in der Oase. Zuletzt im FMH und Sharks und dort ca. 2/2014 als Elektra zuletzt gesehen. Sie ist etwa 170 cm gross, OW C natur, schlank mit Wahnsinnstaille und -po. Haarfarbe wechselnd, die Augen sind braun. Keine Tattoos (oder extrem unauffällige). Sie spricht perfekt deutsch (m.E. in Deutschland aufgewachsen), gab sich aktuell als "Marokkanerin" aus.

@ Mahaka

Ich glaube kaum, daß Glimmer diese Elektra, die letzte Woche im Sharks wieder ihren Auftritt hatte, gemeint hat.
Die lief nämlich im April dieses Jahres als 19-jährige durch die Halle... müsste also in 2/2014 erst 16 Jahre alt gewesen sein.

Obwohl, die Beschreibung käme schon hin... und gelogen wird ja in den Puffs wie bei der Löwenjagd in Grönland.
Libanesin/Marokkanerin wäre bei ihr aber auch wieder was neues.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich meinte nicht die griechisch-englische Elektra mit dem mächtig Holz vor der Hüttn.
Zitieren
(02.11.2016, 16:57)Glimmer schrieb: Wer hat sie wieder gesehen ? Sie war früher als Ivana "aus Kroatien" in der Oase. Zuletzt im FMH und Sharks und dort ca. 2/2014 als Elektra zuletzt gesehen. Sie ist etwa 170 cm gross, OW C natur, schlank mit Wahnsinnstaille und -po. Haarfarbe wechselnd, die Augen sind braun. Keine Tattoos (oder extrem unauffällige). Sie spricht perfekt deutsch (m.E. in Deutschland aufgewachsen), gab sich aktuell als "Marokkanerin" aus.

Schlechtes Timing, ich weiss. Hat irgendjemand etwas über ihren Verbleib gehört ?
Zitieren