E44 Rosita - 30 Jahre, Bulgarien (Zi 21 - 2. Stock)
Hallo beisammen,

dank des Feiertags wurde meine wöchentliche Routine durcheinander gewirbelt, so dass ich heute nicht zu Masha konnte - die ja bekanntlich nur dienstags und donnerstags arbeitet.

Auch von den üblichen BJ-Künstlerinnen - allen voran Emily/Emilia - keine Spur, also galt es mal wieder was Neues auszuprobieren.

Der Sinn stand mir nach einem schönen Blowjob bei einer möglichst hübschen, jungen DL.
Leider war die Auswahl in dieser Hinsicht nicht sehr groß, und da kam mir das Angebot, das mir Rosita in der E44, Zimmer 21 gemacht hat, gerade recht.

An sich bin ich in das Haus gegangen, weil ich hoffte, auf Janet im 1. Stock zu stoßen, aber als ich ihre Tür verschlossen fand, habe ich mich nach weiter durch das Haus gearbeitet. Im 2. Stock, gleich im 1. Zimmer, wurde ich von einer mir bis dahin unbekannten DL zuerst mit dem Zeigefinger ins Zimmer gelockt und dann angesprochen.
Ohne, dass ich einen Wunsch äußern musste, bot sie mir an, mich für 20,- Euro ohne Gummi zu blasen, wobei ich ihr zum Abschluss in den Mund spritzen dürfte. An sich klang das Ganze zwar zu gut um wahr zu sein, aber nachdem sie mir das Angebot auf Nachfrage wiederholt hat und mir anbot erst hinterher zu zahlen, dachte ich mir, dass ich auch schon bei häßlicheren DLs 20 Euro versenkt habe, und habe eingecheckt.

Wie gesagt heißt sie Rosita, sie ist 30 Jahre alt und kommt aus Bulgarien. Laut ihrer Aussage ist sie seit einem Monat im BHV tätig. Ihre Deutschkenntnisse sind für das BHV schon überdurchschnittlich. Sie ist ca. 168cm hoch und schlank. Ihre Titten dürfen gerade so B-Cups sein, die wohl etwas hängen würden, wenn sie nicht die Unterstützung des BHs hätten. Den hat sie nämlich nicht ganz aus-, sondern nur unter ihre Brüste gezogen.
Ihre Haare waren etwas mehr als kinnlang und von der Farbe her ein unregelmäßiges, dunkles Blond. Wahrscheinlich wurde genau für diese Farbe der Begriff "straßenköterblond" geprägt.
Ansonsten trug sie schwarze Strümpfe und und schwarze High Heels. Den schwarzen Slip hat sie ausgezogen, bevor sie mich gewaschen hat. Bei der Waschung habe ich dann auch ihr Gesicht aus nächster Nähe gesehen und festgestellt, dass ihre Haut dort  leider nicht ganz eben ist. Das war aber auch das einzige optische Manko, das ich an ihr ausgemacht habe.

Als ich mich abgetrocknet habe, und in Richtung Bett ging, saß Rosita schon auf der Bettkante, und versenkte meinen Schwanz - den sie zuvor ohne Seife, also nur mit lauwarmen Wasser - gewaschen hat, in ihrem Mund.
Nach kurzer Zeit legte ich mich aufs Bett. und Rosita blies neben mir liegend weiter. Alle von mir geäußerten Wünsche wurden sofort erfüllt. Sie legte auf Wunsch ihre Titten frei, die ich problemlos abgreifen durfte. Auch ihre Fotze konnte ich fingern, während sie mir den Schwanz geblasen und dabei auch etwas gewichst und die Eier gekrault hat.

Es war zwar schon sehr abspritzorientiert, aber das war mir 1. von Anfang an klar, und 2. ja auch von mir so gedacht, da ich nicht so viel Zeit hatte.
Als ich etwas stärker anfing zu stöhnen, wies mich Rosita darauf hin, dass ich ihr Bescheid sagen sollte, wenn ich komme. Kurz bevor es soweit war, gab ich ihr ein Zeichen, und mein Schwanz verschwand wieder komplett in ihrem Mund, wo ich meine ganze Ladung entsorgte.
Als ich fertig war, fragte sie mit geschlossenem Mund, ob dem so sei, und spuckte alles in aller Ruhe ins Waschbecken.
Es war wirklich geil!

Nach der Abschlusswaschung habe ich mich angezogen und brav verabschiedet. Gerade als ich die Türklinke in der Hand hatte, wurde ich von Rosita daran erinnert, dass ich noch nicht gezahlt habe.
Die Geldübergabe fand statt und ich wurde mit dem Wunsch verabschiedet, doch bald mal wieder vorbei zu kommen.

Rosita ist eine nette DL, die alles eingehalten hat, was sie angeboten hat. Ihr Blowjob war zwar reichlich abspritzorientiert aber sehr angenehm. Beim Abgang wartet sie wirklich, bis der letzte Tropfen in ihrem Mäulchen verschwunden ist.
Ich kann also nichts Negatives über sie berichten, und wenn ich mal wieder eine schnelle Nummer möchte, liegt eine Wiederholung durchaus im Bereich des Möglichen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,Lord_V,Snyder,yogi117,rueppurrer,m353xx,bbking,MRTob86,Quax der Bruchpilot,Kitomer,lindner,CasanovaSB,saartester
War heute bei ihr, da mir nach einem guten FT war und der Bericht von Bart sich vielversprechend anhörte. Sie ist hübsch anzusehen und eine Sünde wert. FO, dann GVM und anschließend  FT war gut mit ihr, einzig ihre für mich als Busenfetischist nicht ansprechenden Möpse trübten das Vergnügen rudimentär. Das Gebläse mit Eierkraulen war gut und der Schuss in ihren Mund eine Wiederholung wert.
Zusätzlich, aber von mir nicht gebucht, hat sie AO und Anal im angeboten, letzteres ist bei ihrem Arsch auch eine Erwägung wert ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,limbo,Quax der Bruchpilot,CasanovaSB
Kurzer Zwischenbericht: Ich war heute mal wieder bei Rosita: Sie hat nichts verlernt.
Die Adresse stimmt auch noch.
Die Optik ist nach wie vor sehr ansprechend. Geile Figur und hübsches Gesicht - nur eben die Titten...
Ihr Gebläse ist vom Feinsten, und wem es nicht gefällt sagt ihr einfach Bescheid - sie lässt sich sehr gut anleiten.
Außerdem kann man ihr inzwischen ausgiebig und tief die Fotze fingern.
Das war früher mal anders, aber inzwischen spielt sie mir vor, dass sie es geil findet.
Sie hat es schon drauf beim Fingern allein mit lüsternden Blicken knisternde Stimmung zu erzeugen. Und wenn man ihr auf die Fotze rotzt, weil sie zu trocken ist und auch nach der 3. Frage nach Öl nicht reagiert, kommt nur ein gurrendes "Geil".

Sie ist vielleicht nicht bei jedem so, aber wenn man sie öfter bucht, und/oder die Chemie stimmt, ist Rosita wirklich eine Buchung wert.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,lindner,limbo,memphis,Döner,blow69
Ich war gerade auch bei ihr, bin jetzt aufs Hotelzimmer um das 1. Bericht von hoffentlich viel zu schreibende Berichte denn ich bin nur wegen das BHV und BG hier bis Samstagabend.

Rosita lag ohne Slip auf ihr Zimmer und bin dann rein, das sachliche geklärt, konnte auch ficken, aber war noch zu faul. Sie hat ein sehr zierliches Körper und ja, schlaffe Titten aber das hat mich gar nicht gestört, lieber schlaf als gemacht. Und Sie ist schon sehr hübsch und lieb. Nach einiger Zeit dann herrlich abgespritzt und ja, sie mag es wenn man ihr fingert. Auch das Gebläse war sehr gut, vor allem das Gespucke drauf, worum ich gebeten hab.

Schnell was essen, hab alle Laufhäuser hier schon durchgelaufen und meine to-do-Liste ist noch sehr lang ... Erst malzyur BG, hoffentlich ist Sofia aus Venezuela da ....
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Döner,blow69,limbo,lindner
Ich war letzte Woche bei Ihr oder vor 2 Wochen bei Ihr . Da bei Susi zu war bin ich bei Ihr eingekehrt.
Da nannte Sie sich Alexandra. Ich finde Sie auch recht hübsch. Schöne Figur. Hab gesagt soll den BH anlassen.
Ich finde das geil. Nur Blasen mit fingern.

20€ einwandfreier Service Top.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Eintracht,my2cents,lindner
Also vor ein paar Monaten war in Zi. 21 regelmäßig eine Alexandra, die kenne ich, die ersten 4 Beiträge in diesem Thread hören sich aber nicht wirklich nach ihr an.
Optik: ziemlich schlank, dunkler Typ, relativ groß ca. 1,70, dazu noch die Stelzen, eine eher Stille?
Sie hat aber nur Tagschicht gemacht, in der war ich aber seit Monaten nicht mehr im Viertel, kenne deshalb die aktuelle Besetzung nicht.
Könnte also sein dass Alexandra nicht Rosita ist, vielleicht wg. Tagschicht-Nachtschicht oder zeitweisem Zimmerwechsel oder sowas.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei mir hat sie sich heute auch als Rosita vorgestellt. 20 für BFA gelöhnt und ihr letztlich auf den Bauch gespritzt. Blasen mit Conti nur mittelklasse, Optik auch, aber für 20 Euro auch nicht viel falsch gemacht. Bei mir saß sie übrigens auch ohne Slip auf dem Bett. Seltsam.

Unter dem Strich wohl keine Wiederholung. So richtig motiviert kam sie jetzt nicht rüber...
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,fritz666,memphis
Europapokal Qualifikation von Eintracht Frankfurt.
Also vor dem Parkplatzsuchen am Stadion noch mal im BHV vorbeigeschaut  Viel Zeit hatte ich nicht, aber für eine Entsaftung sollte es reichen.

Die meisten Favoritinnen waren nicht da, oder so demonstrativ auf ihr Telefon konzentriert, dass ich nicht stören wollte.

Ich landete schließlich bei Rosita, die mich auf dem Bett liegend zu sich heran gewunken hat, und mir ein Angebot machte, dass ich nicht ablehnen konnte. Nachdem wir uns einig waren, schloss sie die Tür, nahm mich in den Arm und machte Anstalten, mich mit der Zunge zu küssen. Leider musste sie zu diesem Zweck den Mund öffnen, und der Anblick ihrer Zähne ließ mich Abstand davon nehmen.
Es ist ja kein Geheimnis, dass die Zähne, und oft auch die Mundhygiene, bei manchen DLs nur eine stark untergeordnete Rolle spielen, aber an sich sollten die Damen doch so schlau sein, dass sie versuchen, das zu verbergen.
Nun gut - Küsse wollte ich von ihr ohnehin nicht, und Rosita war auch nicht gekränkt, oder gar beleidigt.
Ich habe mich dann am Waschbecken gewaschen. Mit kaltem Wasser und die Hände mit der Seife, die auf dem Schrank versteckt war. Als Rosita das sah, wurde mir ausdrücklich aufgetragen, den Schwanz OHNE Seife zu waschen.
Auch gut.

Ich habe mich dann auf das Bett gelegt und Rosita kümmerte sich fürsorglich um meinen Schwanz.
Währenddessen, durfte ich ihre geile Fotze fingern. Nicht so tief, wie ich es gerne getan hätte, aber zwei Fingerglieder - zum Teil auch von 2 Fingern gleichzeitig, hatte ich schon in ihr. Auch das Spielen mit ihren Schamlippen, während sie meinen Schwanz teif geblasen hat, machte mich richtig geil, so dass ich nach relativ kurzer Zeit einen schönen Abgang hatte.

Ich verschnaufte noch eine Weile, während Rosita sich am Waschbecken wusch - da ich an die Decke blickte, weiß ich nicht wie intensiv die Wäsche war. Ich tippe aber eher auf Katzenwäsche (und meine damit nicht (nur) die Pussy(!).
Ein längeres Date mit Rosita würde mich wohl weniger reizen, da sie zwar wirklich eine geile Figur hat, aber die Titten sind so unerotisch, dass sie die gerne verpackt lassen darf und ihre Zähne sind - wie schon oben erwähnt - auch keine Augenweide.
Aber das Gebläse ist auf jeden Fall eine Kurzbuchung zum Spartarif wert.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Senoras Y Scampis,tiger1
Kurzer Nachtrag - heute nennt man es wohl "Fun Fact": Rosita schminkt sich den "Schönheitsfleck" seitlich über der Lippe mit einem schwarzen Stift nach.
Ich musste im Zimmer warten, bis sie damit fertig war.
Da sie noch kein Höschen an hatte und sich im Spielgel am Kopfende des Betts geschminkt hat, wartete ich geduldig und genoss den Anblick.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hallo beisammen,

ob es jetzt an der IAA liegt, oder ob ihr Leistungsniveau "einfach nur so" in den Keller geht weiß ich nicht, aber bei meinem letzten Besuch war es leider so.
Ich habe mich selbst schon dabei erwischt, dass ich die Türöffnung im Treppenhaus möglichst schnell passiere, um in den 3. (zu Rafaela) oder in den 5. (zu Asia) komme, ohne von Rosita abgepasst zu werden.

Letzte Woche waren meine Stamm DLs mal wieder anderweitig beschäftigt, so dass ich dann freiwillig bei ihr eingekehrt bin. Ich wurde zunächst freudig begrüßt, doch kaum war ich am Waschbecken - wo es dieses mal auch auf Nachfrage keine Seife gab -  war sie an ihrem Handy. Ich legte mich dann zu ihr und sie telefonierte weiter. Sie ließ sich auch nicht stören, als ich angefangen habe ihre Fotze zu fingern. Immerhin hat sie mich dabei angelächelt.
Ich stellte mir vor, dass sie gerade mit ihrem Freund spricht und fand es geil.

Als sie fertig war hat sie sich wenigstens gleich ohne weitere Umschweife meinem Schwanz gewidmet.
Anfangs war das Gebläse auch noch sehr engagiert und entsprechend gut, aber mit zunehmender Zeit wurde fast nur noch gewichst. Immerhin hat sie mich beim Fingern nur zaghaft versucht zu bremsen ("langsam, langsam"), dann aber doch machen lassen.
Sie hat dann nach einer ganzen Weile mit Hand und Mund beendet. Ficken war von mir nicht geplant.
Wäre Rosita etwas engagierter zur Sache gegangen, wären wir auch schneller fertig geworden, was für beide Seiten wahrscheinlich angenehmer/befriedigender gewesen wäre.

So kann ich jedenfalls keine Empfehlung mehr für Rosita aussprechen. Und auch die abschließende Waschung ohne Seife macht das Erlebnis bei ihr nicht besser.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
#11
What time she is available?

Thanks
Zitieren
Hi Cash717,
She's working the day shift, e.g. from about 10 a.m. to 6 p.m.

... und für alle anderen:
Tagesschicht zwischen ca. 10 Uhr bis etwa 18 Uhr (allg. Zimmerwechsel im Haus).

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,