Ilona?
Frage 
Hi,

vor Ort gibts eine dünne Ilona, schwarze Haare, halb Hun halb Rom, english spoken,

sie ist nicht spindeldürr aber viel drann ist auch nicht.

kann jemand was zu ihr sagen?

danke
Zitieren
#2
ist mir heute auch aufgefallen, sie ist 'spindeldürr' (32) und dazu noch arrogant...
kann mir nicht vorstellen, daß da viel zu erwarten ist und habe deshalb von einer Buchung abgesehen!
Zitieren
Der Eindruck kann auch täuschen. Ich würde gerne das Statement eines Hurenbocks zu dem Thema hören. Irgend einer wird sie ja mal gevögelt haben.
Zitieren
Na dann will ich mal der erste sein der hier seinen Senf abgibt.

Ich war seit Jahren mal wieder im N&D. Am Eingang lernte ich dass man an Montagen und Dienstagen nun ohne Eintritt reinkommt. Dafuer werden die Getränke separat berechnet - z.B. 4 EUR für einen Softdrink. Da ich nur einen kurzen Abstecher und eine Massage eingeplant hatte nahm ich das Angebot an.

Es wurde seit meinem letzten Besuch einiges verändert wie z.B. die Sitzgelegenheiten im Barbereich. Die alten Sofas sind nun Sitzbänken gewichen, bequem ist anders.
Auch im Essensbereich und im Ruheraum hat es ein paar Veränderungen gegeben, nichts was man hier im Detail ausführen müsste.
Meine Idee mit der Massage wurde jäh verworfen, da heute kein Masseur anwesend war  Verärgert 

Bei meiner Ankunft viel mir sofort Ilona auf - genau mein Typ. Sehr schlank mit k(l)einen Brüsten.  Mad

Als wir im Gang zusammenstießen machte ich ihr gleich ein dickes Kompliment für das sie sich artig bedankte. Nach der obligatorischen Dusche setzte ich mich in den Barbereich wo auch Ilona alleine sass. Ich setzte mich nicht direkt zu ihr aber schenkte ihr diverse Blicke die sie mit einem scheuen Grinsen erwiderte.
Trotz allem nahm sie keinen Kontakt auf sondern blieb alleine sitzen. Als sie dann die Bar verließ folgte ich ihr umgehend um sie näher abzuchecken. An der Tür zum Außenbereich verwickelte ich sie in einen Smalltalk. Es war aber offensichtlich dass sie zu der Sorte CDL gehört die nicht aktiv akquirieren sondern angesprochen werden müssen. Irgendwie wollte ich es dann mit ihr wissen und obgleich der Funke nicht übersprang wollte ich diese Nuss knacken.

Unter normalen Bedingungen hätte ich mich wahrscheinlich nicht weiter um sie bemüht aber ich entschied mich ihr ausnahmsweise einen Sekt anzubieten um das Eis zu brechen. Sie war sehr erstaunt und nahm dankend an.

Auf dem Sofa (pardon, der Sitzbank) angekommen wurde sie schnell zutraulich und suchte Nähe. Ihre Hand wanderte permanent zärtlich auf meinem Körper und sie schmiegte sich schnell an mich.

Aufgrund der unbequemen Sitzgelegenheit entschied ich mich unsere Zweisamkeit auf dem Zimmer fortzusetzen.

Dort angekommen ging es weiter mit Zärtlichkeiten die sich langsam zu Küssen und zaghaften ZK ausweiteten. Ihr Körper ist wahrlich eine Augenweide und ich machte mich saugend an ihren Nippeln zu schaffen. Auch den knackigen Po durchzukneten ist eine wahre Freude.

Wer nun jedoch an den Beginn einer tollen Nummer glaubt liegt leider falsch - die Abzüge in der Gesamtnote kommen gleich.

Zunächst erfragt sie meine Vorlieben die ich mit BJ und "Girl on top" kundtue. Was nun passiert habe ich seit Jahren in keinem FKK Club mehr erlebt - FO wird nicht angeboten (WTF!). Als Grund nannte sie ihren kleinen Sohn den sie ja auch küssen würde - aha. Also ein CBJ, bei dem sie sich zwar anstrengt aber bestenfalls im Mittelfeld liegt.
Sie bläst ausdauernd und entscheidet sich nach geraumer Zeit aufzusatteln, hierbei die nächste Überraschung - das Kondom wird gewechselt.

Im Cowgirl gibt sie sich redlich Mühe und reitet mich variantenreich durch, es folgt ein Wechsel zu Reverse Cowgirl und auch hier kann sie eine ordentliche Leistung abliefern.

Nach 15 Minuten Ritt beschliesse ich eine aktive Rolle zu übernehmen und drehe Ilona in die Missio. Einige Minuten heftiges Stossen führen zum unvermeidbaren Abschuss und wir lassen unseren Zimmergang mit einer Zigarette und AST ausklingen.

Alles in Allem ein nettes Ding mit durchschnittlicher Leistung bei Sex - aber die Tatsache dass FO nicht angeboten wird dürfte für viele von uns ein Showstopper sein.

Hier ist er also - der angefragte Bericht, frisch aus der Presse.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980,limbo,Marc Aurel,Spider1hb,pussyschmecker,memphis,Webindianer,Quax der Bruchpilot,nomad,lindner,nobby,Fritzi
In 3 Wochen ist FM offiziell Pflicht. Denke das wird sie verschmerzen Wink

Aber danke fürs Update aus dem N&D. In dem Club ging meine Pay6-Laufbahn los Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Sie ist schon niedlich. Wenn sie mit den Kolleginnen rumalbert, macht sie auch einen netten Eindruck. Leider konnte ich sie noch nicht casten. Dass sie keinen "dreckigen" Sex bietet habe ich nach einem Gespräch ganz zu Anfang als ich sie im November 2016 zuerst sah, schon gemerkt. Sie poppt für ihr Kind.

Das mit dem FO hat sich eh erledigt (hoho). Wenn sie nett und zärtlich ist, kann mir das schon reichen für einen Zimmergang.

Danke für den Bericht
Zitieren