Mein erstes Erlebnis in Pay-Sex
Hallo Gemeinde der Käuflichen Freuden,
hab gestern kurzentschlossen meinen Einstand im Sharks begangen. Gegen 15:00 Uhr angekommen und erstmal Parkplatz gesucht( schleppen die da in der strasse ab?) und Stückchen weiter auch gefunden, ich schon ein wenig aufgeregt zum eingang( von aussen wirkt das ja alles noch unspektakuler) und meinen Eintritt von 50eur bezahlt, hab mir kurz das Prozedere erklären lassen, leider war der Dame am empfang meine Unbeholfenheit etwas lästig, nach der zweiten Rückfrage kam dann so etwas wie, "red einfach mit den Frauen, die erklären dir schon welchen Service die Frau macht". Ich also erstmal zum entkleiden,kurz geduscht und ab ins Getümmel...erstmal zur Bar und nen Wasser mit viel eis zur Abkühlung geordert und die auf mich einströmenden Reize sondiert und erstmal versucht mir irgendwie nen Überblick zu verschaffen und dabei die vorbeischlendernden Frauen beobachtet und irgendwie kam ich mir auch so vor als ob die mich beobachten würden( kam mir vor wie belauerte beute der Löwen in der Serengety) hab mir cool an meinem Wasser nippend nichts anmerken lassen( dachte ich,  dazu später mehr) und hab dann auch das erste Anbahnungsgespräch geführt dabei musste ich leider Feststellen das die Frau wohl nicht allzu viel ihres Geldes in Zahnkosmetik investiert hat(für mich ein absolutes NoGo), das Gespräch dann relativ charmant beendet und meinen Erkundungsrundgang gestartet. Beim Rundgang, bin ich dann der ein oder anderen fast in die Arme gelaufen(ich war ein wenig abgelenkt) und dann stand sie vor mir, bestimmt mit schuhen locker 185 cm,ne schöne 36er Figur, schöne B-Körbchen(die hatte was von meiner ersten Freundin,sogar mehr als ich ahnen konnte)und was für Beine, den namen hab ich nicht ganz verstanden, Kira oder Kaira oder Kyra, ich weiß es leider nicht mehr, ihr merkt schon,ich war nicht mehr ganz Herr meiner Sinne. Noch kurz geklärt ob sie Küsst und nach dem bejahen, hab ich mich aufs Zimmer führen lassen. Auf dem Zimmer angekommen,haben wir uns erstmal auf dem Bett breitgemacht und direkt startete eine leicht wilde streichlerei, bevor ich sie küssen konnte, war sie schon unterwegs zu meinem Kleinen und begann an ihm zu lutschen und zu saugen (als wärs ein calypso im Hochsommer) das mir der Himmel ein wenig näher vorkam, sodann musste ich sie erstmal bremsen,das mir nicht gleich der Korken wegfliegt. Nach der Aufklärung das ich nicht in ihrem Mund kommen wollte und auch sonst erstmal keine extras wollte, entglitten ihr ein wenig die freudigen Gesichtszüge, nichts deto trotz erstmal weiter im Programm, dann der nächste Fauxpas, mit Küssen war nicht mehr viel, beim Versuch ihr die Zunge in den Mund zu stecken kam dann "What are you doing?" "if you want this Programm, you must pay fifty euro more" Ich und mein Kleiner dachten schlagartig, verdammt die hat mehr von deiner ersten Alten als ich gedacht hab(die war genauso Geldgeil), also ich direkt entzaubert und da hab so bei mir gedacht, dir geb ich.  Ein wenig konsternirt hab ich sie dann weiter blasen lassen, kurz vorm kommmen, ihren kopf noch abhlten müssen sonst hätt sie bestimmt noch ne aufnahme auf die Rechnung geschrieben und hab schön dann meine Sahne auf ihre Titten gespritzt. nach kurzer Verweildauer kam ihre Rechnung, ich sollte ihr 150 eur geben, ich wär ein wenig in ihrem gekommen und hätte KB gemacht, das wären nach ihrer Rechnung 150, ich hab ihr dann 100 angeboten, die sie genommen hat und weg war sie. Als ich dann wieder an der Bar war, hab ich dann erstmal die anderen Besucher wahrgenommen(ziemlich Migrationslastiges Publikum) und hab mich dann entschlossen zu gehen, meine Stimmung war halt ein wenig getrübt, aber shit happens...Versuch mach Klug. der nächste Besuch im FKK Bereich steht diese Woche noch an, aber wahrscheinlich an anderer stelle....

So Long, euch noch viel spass bis bald

DeStecher
Zitieren
Es bedanken sich: hens24,granatenmalte,Spider1hb,arno_nym,Magellan,bart,Hörbi,reding71,Fogao,mygirl,Lameth,torino,Egal123,Futnik3000,memphis,mar347,Muschkin,streuner-strolch,Marc Aurel,jordan84,Asadatschi,Gabriel,thaifreund,Brustmolch,tiger1,dirtydeed,nomad,Sugardaddy,Barney Stinson,Savage,Priapos,Axis,hasenfurz,eric,fickbrügel
uppppsss kyra küsst nicht! klar, viell fuer 50 steine, aber niemals
fuer eine CE...gut da hattest Du ein wenig Pech! aber mach dir keine kopf
die Abzocke mit 50 steinen fuer KB kenne ich auch u genuegend hier im forum
da muss man auch am besten vorher fragen:-(

hoffe dein zweiter Besuch wird servicetechnisch besser
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Danke für deinen schönen Bericht. Aller Anfang ist schwer. Ich bin so ca. 15 Jahre Nutzer des Pay6 und ich hatte zahllose solche Erfahrungen wie du. SaunaClubs sind meiner Meinung nach das beste was wir haben in D und glaube weltweit gibt es nicht viel besseres. Zurück zum Thema "wie stellt man es am besten an". Als ich das erste Mal im Fkk Club war, das war im First in Sinsheim, ds bin ich erstmal in die Sauna, in den Whirlpool und hab alle Männer angesprochen, ihnen gesagt ich bin das erste Mal hier und wie der Hase so läuft. Das hat mir viel geholfen (der Tipp war "nimm die Dame erstmal ins Kino und teste was sie Servicetechnisch bietet BEVOR du irgendwas zahlst bzw auf das Zimmer gehst.") aber im Sharks fällt mir die Kontaktaufnahme zu anderen Männern selbst schwerer. Der Club ist sehr gross, etwas unpersönlich und vielle aus aller Herren Länder mit denen man kaum ind Gespräch kommen kann (Asiatem usw.). Evtl. probier doch erst nen kleineren Club wie das ROM. Und dann gilt "learning by doing" :-) Niemals aufgeben und dazulernem und du wirst reichlich belohnt werden
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz
Auch von meiner Seite vielen Dank - zumal ich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken spiele einen Club zu besuchen. Ich kann mich zwar über das Line Up der meisten Clubs informieren, und weiß nach etwas Lektüre, welche DL mit welcher kann, und mit welcher nicht, aber so ein echter Erstlingsbericht ist mir - in meiner aktuellen Situation - die eindeutig größere Hilfe.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Mit wem warst Du denn jetzt? Erschließt sich mir nicht wirklich.
Zitieren
#6
Also wenn du eine große Auswahl brauchst, allgemein sehr wählerisch bist, dann ist Sharks weiterhin der richtige Ort für dich oder World usw.

Bei den kleineren Clubs wie Rom, hast du dementsprechend viel weniger Frauen zu Verfügung bzw. zu Auswahl.

Nur als Info zu diesem Punkt. Mir hat diesen Mittwoch auch nicht wirklich gefallen, mir war auch irgendwie trüb.

Zu den Service.

Du muss schon die Details ganz genau mit der Dame absprechen, falls dann was schief läuft auf Grund einer "Abzocke" dann musst du es abbrechen und dich bei der Rezeption beschweren über Sie.

Ich weiß man kommt hier um zu Entspannen, aber der Club legt auch wert drauf, dass "zufriedene Kunden" auch wieder kommen sollen.
Zitieren
(03.11.2016, 19:04)DeStecher schrieb: ...bestimmt mit schuhen locker 185 cm,ne schöne 36er Figur, schöne B-Körbchen(die hatte was von meiner ersten Freundin,sogar mehr als ich ahnen konnte)und was für Beine, den namen hab ich nicht ganz verstanden, Kira oder Kaira oder Kyra, ich weiß es leider nicht mehr...

.......beim Versuch ihr die Zunge in den Mund zu stecken kam dann "What are you doing?" "if you want this Programm, you must pay fifty euro more"

Hmmm, ob das wirklich Kaira war, Kaira hat keine 36er Figur, sondern 34, die Titties sind nicht B, sondern D Silikon, außerdem spricht sie Deutsch... Grübel
Kaira hat lange glatte wasserstoffblonde Haare, einen der geilsten Ärsch, die es gibt, die schönsten Beine dort und trägt meist ein schwarzes Netzteil.

Nicht dass jetzt alle über sie herfallen und sie gar nix dafür kann...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Tellarius,Bumba,Futnik3000
Bart, wie ich an deinen vielen Beiträgen sehe bist du sehr Laufhaus erfahren. Aber glaub mir, wenn du erst mal den Service-und Hygiene Unterschied von FKK-Club zu Laufhaus kennen gelernt hast, zahlst du künftig gerne den Eintritt in den Club. ZK und FO sind schon zwei gute Gründe wie ich finde, habe auch paar Jahre gebraucht bevor ich erstmals in einen Club reinging, aber man wird da drin wirklich zu nix gezwungen...
Zitieren
Deswegen habe ich nachgefragt. Keine Ahnung, wer das war...
Zitieren
Das kann nicht Kaira gewesen sein! Vom Küssen her kommst zwar hin, aber der Rest so gar nicht, auch von der Beschreibung her.
Hab ne echt gute Erfahrung mit ihr gemacht, ist halt eher Optikfick als Girlfriendsex, aber glaub nicht dass sie abzockmäßig drauf ist!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Und Kaira küsst(e) auch innerhalb der Standardsession für 50€.
Zitieren
#12
Die Frauen riechen und sehen das 20 Meter gegen den Wind das du neu und unerfahren in dem bzw.
in einem FKK Club bist.

Und das nutzen sie aus.



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,eric,thaifreund