Kimi221
Kontaktdaten
Hildesheim
Karte Anzeigen
Vor kurzen bin ich bei Kaufmich über Kimi221 gestolpert.... das Profil soweit ansprechend... aber ohne Bild.... also hab ich mal freundlich gefragt ob Mann mal sehen könnte was einen erwartet!
Die Bilder waren ganz nett... nix besonderes .... zumindest war meine Neugier geweckt.... für 50 Euronen 30 min Spass verabredet....

Der termin wurde verabredet... Treffpunkt abgemacht.... pünklich stand die junge Dame dort.... was in mein Auto stieg war etwas anders als auf den Bildern.....
perfekt.... ich mag "skinny Girls" ... sie ist skinny und sehr natürlich.... nur die Haare blond gefärbt....
Schnell in meine Burg....
Sie küsst sehr sanft und gefühlvoll..... geschmeidige Bewegungen... schnell steht sie nackt vor mir....
Ich darf Sie überall berühren und küssen.... lecken und saugen...GF- Sex vom Besten.....

der Geniesser schweigt jetzt besser..................

danach noch sehr schön geredet... und dann zum Treffpunkt zurück gebracht!

Ja..... ich will mehr.......
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,jordan84,limbo,jogibaer,
Kontaktdaten
kimi221
Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Mo-Fr 8-13 Uhr
Karte Anzeigen
nur zur Info ... gut ist das hier nicht Alle
Zitat:der Geniesser schweigt jetzt besser..................

schweigen Dodgy

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 166 cm
Gewicht 44 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

ACHTUNG!BIN NICHT MEHR BESUCHBAR!
Hallo ihr lieben kommt nahr und traut euch ich beiße nicht auser ihr wollt es! Haus,hotel,auto und outoor dates! Bitte nur ernst gemeinte anfragen.
Liebe gruse eure kimi

Sexy, mit einem hubschen lacheln versteh es, dich vom ersten moment an zu verzaubern. Mit meiner zierlichen knackigen 34er figur und mein langen beinen werde ich dich begeistern. Meine schonen festen brusten und knackigen hintern warten auf dich. Du wirst ein treffen sicher nicht bereuen!
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot,grifi,maringa
#3
Wichtige Info:

Kosten pro Stunde
150,00
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Hat noch wer Kontakt???
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren