Ab und Auf-Erlebnisse, Clubvirusinfiziert
Nach dem tollen Erlebnis der Vorwoche und den Bildern einiger weiterer schöner Frauen im Hinterkopf und einem ausreichenden Zeitfenster hat mich der Clubvirus am Mittwoch schon wieder nach Ettlingen getrieben. Diesmal schon mit ein paar konkreten Vorstellungen, welche Ladies es diesmal sein sollten. Aber mal sehen:
1. Romina (D), die Mimose
Bei mehreren früheren Besuchen war sie mir schon aufgefallen, eine schlanke dunkelhaarige CDL Mitte 20 mit großen D-Brüsten, die sich dann allerdings als silikonisiert erwiesen, ovales Gesicht, lange Haaren, diesmal als Einzelzopf geflochten, hübsche Figur, die mich jedesmal freundlich anlächelte, aber ich hatte bisher kaum ein Wort mit ihr gesprochen. Kaum angekommen, sah ich sie auf dem Sofa ganz hinten, züchtig in ein blaues Handtuch gewickelt und ich setzte mich zu ihr, um etwas in Kontakt zu kommen. Sie wirkte sehr kühl, zurückhaltend und auf Abstand bedacht, überhaupt keine Versuche, sich an mich heranzumachen, was ich zunächst nicht negativ bewertete. Sie meinte auch, auf der Couch sei sie immer etwas zurückhaltend, im Zimmer wäre es dann schon anders. Übrigens spricht sie deutlichen badischen Dialekt und kommt wohl aus der Umgebung. Wie schon oft wird das Gehirn ausgeschaltet, wenn der Schwanz regiert, also bald ins Zimmer hinauf. Was dann kam, war die reinste Enttäuschung: ZK sowieso nicht, hätte ich noch verkraftet, Brüste anfassen nur sehr vorsichtig, auf keinen Fall die Brustwarzen, Versuche den Hals zu küssen, abgewehrt, Versuch nur die Nähe der Muschi zu berühren ebenso. FO ging noch, aber durch das eisige Klima im Raum konnte sich auch mein bestes Stück nicht recht entfalten, erst nach längerer Zeit kam es zu unzureichender Steife, das Kondom konnte kaum halten, Cowboy reverse mußte abgebrochen werden, weil die Steife fehlte, Doggie ging so ein bisschen, aber dann auch nicht mehr. Schließlich habe ich sie über mich stellen lassen, um mit Einblich in ihrer wulstige Muschi, den flachen Bauch und die darüber sich türmenden Brüste wenigstens etwas Blut in die Schwellkörper zu bekommen, dann hat sie mich weiter gewichst, ich hatte schon die Idee aufzuhören, aber CE war sowieso fällig, dann wenigstens mit kleinem Orgasmus, was dann mehr schlecht als recht auch klappte. So was von berührungsabgeneigt sollte in diesem Job nicht tätig sein, eine richtige Mimose!
Fazit: Übler Anfang eines nett geplanten Nachmittags, Wiederholungsrisiko = Null.

2. Tanja, lustige Russin
Tanja ist sicher schon Mitte 30 oder mehr, aber eher eine Stimmungsnudel, mit der man Witze machen und viel lachen kann. Das war die Richtige, um mir die Frustration aus dem Leib zu bügeln! Schon auf der Liege am Pool, wohin ich sie winkte, ging es los mit kleinen ZK-Versuchen, die intensiver wurden, dann fing sie sogar spaßeshalber mit etwas FO an, aber wir schoben dann doch bald ab ins Zimmer. Und das war wirklich ein schönes Erlebnis, tiefes FO, ich konnte ausgiebig ihre Muschi lecken und die weichen C-Brüste streicheln, sie war keine Minute ruhig, machte immer irgendwelche Bemerkungen, dass es ihr zu gefallen schien, dann über Reiten ins Löffelchen und dort mit meinen Fingern auf ihrer Klit und meinem Schwanz in ihrer Muschi zu einem schönen Ausklang. Das war sehr erfrischend gegenüber dem vorherigen Erlebnis und liess die Hoffnungen steigen. Und es war auch einen CE+Tip wert.

3. Angelina - große blonde Russin, schlank
Sie kam wohl etwas später zusammen mit ihrer drallen Freundin. Angelina hatte ich schon mal gebucht mit guten Erinnerungen und die wollte ich wiederholen. Habe sie gleich angesprochen und einen Zimmergang vereinbart, wenn ich mit erholt hätte. Als es von mir aus soweit war, hielt sie gerade ihr Nachmittagsschläfchen, daher noch etwas Pause und Versuch zum Gespräch mit den anderen CDL. Dann vorsichtig geweckt und nach einem Espresso und einer Zigarette war sie soweit. Ich hätte sie auf etwa Mitte 20 geschätzt, sie gab aber einige Jahre mehr zu, sie wirkt aber jünger. Im Zimmer ging es gleich los mit vielen Tiefen ZK, sie machte auch eine Bemerkung, das es ihr gefiele, wie ich küsse, ich konnte sie überall streicheln, sie machte tiefes FO bei mir, sehr eng im Mund ohne Zähne. Dann wünschte sie "von hinten" und ich dockte ein im Doggie, den wir ziemlich lange in verschiedenen Stoßtiefen ausprobierten, sie hielt heftig dagegen, wenn ich einige seichte Stöße versuchte. Dann platt aufs Bett gelegt und weitergefickt, auch dabei stieß sie heftig gegen mich und schien auch etwas Spaß daran zu haben. Schließlich konnte ich nicht mehr an mich halten und füllte den Gummi, mein Mund an ihrem Hals und Wange, eine tolles Erlebnis. Blieb noch eine Weile in ihr, bis ich mich langsam zurückzog. Weiteres Kuscheln und Küssen, nette gegenseitige Komplimente, auf jeden Fall wunderschöner GF6 mit einer schönen Frau, die ich gerne wieder mal treffen möchte!
Fazit: ein 1:2- Ergebnis, das sich doch noch zu einer überwiegend positiven Erinnerung summierte.
:-)
Zitieren
hallo fröhlich,

guter bericht!!! sollte mich romina mal anquatschen, werde ich sie, dank mehrerer posts, inclusive deinem, nicht buchen!!!

aber eine frage: wie hast du es mit tanja ausgehalten?? sie ist zwar unheimlich nett, aber halt auch tierisch laut und grell. dies ist meine persönliche meinung. tanja liefert eine gute performance ab, aber sie ist wirklich unheimlich aufgedreht. bín am mittwoch wieder dort und hoffe sarah zu treffen. mit ihr hatte ich beim letztenmal zum schluß hin ein wirklich nettes gespräch. berichten werde ich auf jeden fall.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Vielleicht wirkt Tanja wirklich etwas aufgedreht und überlaut, aber vielleicht brauchte ich das gerade in der Situation und es war mir auch ganz recht. Und ihre Performance ist wirklich Klasse, vielleicht manchmal gerade an der Grenze zum Übertreiben und reinen Schauspiel aber dennoch nett. Auf jeden Fall scheut sie keinen Körperkontakt von Kopf bis Fuß und geht bei allem willig mit. Daher für mich auf jeden Fall eine Empfehlung. An anderen Tagen könnte sie mir vielleicht eher auf die Nerven fallen.
Gruß :-)
Zitieren
Hi also wenn wir beide die gleiche Tanja meinen, hab ich etwas einzuwenden gegen diese. Ich hatte schon mal das (Miß-)Vergnügen mit einer russischen Tanja, schätze sie aber eher ende 40, auch schon alte lederige sonnengebräunte haut.
Als ich es mit der alten im Kino aufgenommen habe, hat sie erstmal son ganz besonderes flutschi aus nem miniflässchen genommen, welches mich fast zum sofortigem abschuss gebracht hätte. Auch für zk hat sie irgendein kräuteröl auf die zunge getröpfelt.
Kann mich leider nicht mehr an die Lautstärke erinnern, sie konnte aber kaum ruhig sitzen (liegen) bleiben, ständig wie son kleiner goldhamster auf mir rumgeklettert, bin ihr dann auch irgendwie hinter her geklettert.
Hab dann schnell beendet als ich meine Clubehefrau Isabell im Kino schon neugierig nach mir hab suchen gesehen.
Die Tanja hat mich dann nach der Nummer aufs übelste beleidigt, sowas ist mir echt noch nie bei ner Hure passiert. Nie wieder Tanja hab ich mir geschworen!
Zitieren