Christina, Rumänien
Information 
Christina, Rumänien

18 Jahre jung, 160cm, KF32/34, schöne A/B-Cups natur, schwarze lange Lockenpracht, etwas große Nase, Tattoo auf dem linken Oberschenkel und ein paar mehr, spricht passabel Englisch, kein Deutsch. Nette Akquise, ist gut drauf, hat allerdings am frühen Abend noch kein Zimmer. Ist erfreut, dass wir zimmern gehen. Es gibt leichte Lippenküsse, lecken lässt sie sich, meint aber es ist nicht so ihr Ding. Ich lecke sie trotzdem, die BBM schmeckt gut. Der BJ ist okay, sie hat Ausdauer und hängt sich rein. Der Body ist geil, klein, schlank, fest. Ich fingere ihr an der Dose rum, Finger rein untersagt sie mir. Also ficken. Gummi und Gel drauf, ich auf ihr, die Fickerei macht Spaß, sie bittet um einen vorsichtigen Einstieg. Kein Problem, nach einigen Momenten kann man dann ordentlich Gas geben. Keine schlechte, aber auch keine sonderlich gute Nummer. 50 EUR.

Die Oase hat ein optisch richtig gutes Line-Up, kann qualitativ definitiv mit dem Sharks mithalten, zwar weniger Frauen, aber keine größeren optischen Ausfälle. Service ähnlich wie im Sharks auch: Die Neuen Mädels ziemlich durchwachsen, mit bekannten Girls gut. Barpersonal ist auf Zack, hier wartet man maximal eine Minute auf sein Getränk. Zimmer sauber, Umkleide Dusche sauber, Duschgel aufgefüllt, Cappuccino lecker.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,streuner-strolch,Spider1hb,memphis,oberroemer,black-asia,DocHolliday,Fry,reding71,Marc Aurel,mechelen,eric,Savage,ZZ Top,Atomic,Marc1969
Nach einigen erfolgslosen Castings aufm Sofa sehe ich Christina, die hinten nackt tanzt und sich im Spiegel anschaut. Ich winke sie zu mir, kurzes Gespräch, sie ist voll süss, schlank, straff, geil: muss gefickt werden. Ich lasse sie anblasen, geil. Bald gehts aufs Zimmer, Küssen will sie fast gar nicht, ok, dafür dann blasen, nicht schlecht, aber ohne EL. Ficken ist aber gut, sie hält gut hin, macht keine Anstalten wenns heftiger wird, geht sogar mit, es macht Spass. Insgesamt kein Hammer-Service, klar, aber kann man machen weil sie so süss und geil anschaut. Oh ja, Zungenpiercing hat das kleine Luder auch Smile

Oase an dem Abend eher ruhig, Girls eher gelangweilt, Line-Up ok aber war mal besser, einige die schon sehr routiniert wirkten und daher nicht gebucht wurden. Alles sehr sauber im Club, Essen gut, Sauna hervorragend - Chapeau.
Follow your instinct
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69,Stuart,reding71,oberroemer,Hörbi,Dummkopf,dirtydeed
Sie ist immer noch im Club, mittlerweile 19 Jahre jung, nicht mehr ganz so skinny und für meinen Geschmack etwas zu stark geschminkt. Die Wiederholung ist nicht besser als die Erstbuchung, der BJ allerdings ist gut, sie reduziert Tempo und Handeinsatz nach Aufforderung perfekt. ZK oder Küssen Fehlanzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Marc1969