Amanda, Rumänien
Daumen runter 
Amanda, Rumänien

18 Jahre jung, KF32/34, 165cm, schöne A/B-Cups natur, schwarze Haare, heller Teint, hübsches Gesicht, Typ Teenie, Anfängerin. Sie spricht kaum Englisch, kein Deutsch. Nur so viel: Finger weg, sie kann und/oder will nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,oberroemer,Hörbi,zen,reding71,streuner-strolch,memphis,atlantisfan,Marc1969,Marc Aurel
Amanda Idee
Wirklich hübsch.
Tollle B- Cups.
Tolle Figur.
Das wars dann auch. Unentschlossen


Wirkt sehr eingebildet und arrogant. Ist sie wohl auch.
Kann nicht lachen und zieht eine Flunsch.

Aquiese dann auch 0- 8 - 15 -
ficken ???

Kann dann aber noch sagen das sie bei 30 minuten nicht küsst. Verärgert
Kann 1. der  Sprachbarriere liegen oder 2. an mir oder 3. sie ist halt einfach nur blöd.
Da zweitens ausscheidet vermute ich drittes.
Das wars dann und hastig zieht sie wieder ab.
braucht keiner sowas.

Darthvader
streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,reding71,Richi,limbo,MaTT,Marc1969,tvista27,alex25,oberroemer
Frage: meldet ihr das zB an der Rezeption wenn die Girls so schlecht sind? 3 Monate nach dem Erstbericht von Stuart hätte man vielleicht denken können, sie würde sich ein wenig verbessert haben, gerade weil 18, Anfängerin usw, scheint hier aber eindeutig nicht der Fall zu sein...
Follow your instinct
Zitieren
Ich war mit dem Mädel an der Rezeption. Was bei mir äußerst selten vorkommt. Andererseits hat mir neulich ein Clubber erzählt, dass er mit ihr ganz zufrieden war. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Chekker24
Alles klar, danke, gut zu wissen. Und mit dem Mädel sogar - etwas überraschend dass sie mitkam! War das damit sie an der Rezeption wissen, um welches Mädel es handelt?
Follow your instinct
Zitieren
Sie ist immer noch da. Kann alles bisher geschriebene bestätigen.
Wollte sie heute buchen aber sie wollte sich noch ausruhen.
Dachte erst sie scherzt weil sie erst sehr freundlich war.
Zitieren
Sie ist noch da. Hat viele asiatische Gäste. Die und ältere Herren spricht sie aktiv an. Sonst eher nicht. Mich lächelt sie weiter freundlich an. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,ZZ Top
#8
Bin auf die gestern reingefallen.
War mit ihr im Zimmer hat dan erst ewig auf dem Handy rumgetipsekt. Dann hat sie ihr top nicht ausziehen wollen... wollte dann das zimmer verlassen .... daraufhin wurde sie freundlicher und auf einmal ging es. Aber die Aktion wwr trotzdem nicht so toll. Blasennund gv dann lustlos...
Finger weg
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Savage,reding71,streuner-strolch
Man kann über Amanda sagen was man will. Das war halt eine blutjunge Anfängerin, da muss man beim Service auch mal Abstriche in Kauf nehmen. So eine kleine, natürliche "Skinny- Lolita" mit wunderschönen, stehenden Naturbrüsten bekommt man ja auch nicht jeden Tag serviert.

Wer auf Lolitas steht, kann sie auf jeden Fall buchen (für 2CE immerhin solider Service).

Leider ist die nicht mehr da.

Habe sie zuletzt im Spätsommer 2018 gesichtet. Da sah sie aber leider gar nicht gut aus. Rote Augen und ganz viele kleine Pusteln im Gesicht, so als ob Ihr der Gräser-Pollenflug in Burgholzhausen nicht so gut bekommen ist.

Weiss jemand was aus Ihr geworden ist oder ob sie noch irgendwo aktiv ist ? Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69
Abstriche? Der war gut. Big Grin

Keine Ahnung wo sie ist. Lange nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chekker24