Laura (E) Villa Venezia
Kontaktdaten
Laura (Spanien)
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Laura (E Spanien)

mit dem Namen ist ja eine Unterscheidung schwierig, ich weiß ja auch nicht, warum die meisten DL sich aus einer kleinen Menge von unter 40 Namen ihren Nick aussuchen. Und dann noch jede Woche einmal mischen.

Laura also war mir bei der Durchsicht der Homepage weniger, bei der Vorstellung dafür umso mehr aufgefallen, alleine schon, weil Sie es für nötig hält, Augenkontakt aufzunehmen und ein freundliches Gesicht bei der Vorstellung zu machen - das war nämlich bei gut der Hälfte der vielen Mädels, die einliefen, nicht der Fall.

Sie ist eine schlanke Erscheinung um 165, die 30 wohl schon knapp überschritten, lange blondierte Haare und eine gute (gemachte) B/C-OW.

Ein wenig wortkarg gingen wir Richtung Zimmer, hoch ins erste OG; da waren letztens ja lange Umbauarbeiten und die Zimmer sind renoviert, ich habe auf den ersten Blick keines der nun gut zehn Jahre Bestand habenden Provisorien (Kabel schaut aus der Wand) mehr erkennen können, auch sind die Sanitäreinrichtungen überholt worden. Sehr schick, alles.

Bei der Absprache der Zeit und Wünsche war mir die Wortkargheit auch erklärlich; sie spricht wenig (!) E und praktisch kein D, dafür aber sprudelt es Spanisch und Italienisch aus ihr heraus. So war man sich rasch einig, eine Stunde, 150, ZK.

Als sie mit der Cola und dem Laken wiederkam wollte sie sich sofort ausziehen und ging ans Waschbecken. Ich machte ihr klar, dass sie nach der Frischmachsession die schöne schwarze Spitze wieder anziehen solle, denn auf der blassen Haut machte mich das erst recht an. Nachdem sie noch abgefragt hatte, ob ich eher wild oder ruhig drauf sei, heute, ging es los. Im Stehen mit der küssend-tastenden Erkundung, dann auf dem Bett weiter und es machte richtig Spaß, sie langsam, Stück für Stück auszupacken.

Ja, heuer war für mich schon Weihnachten.

Und als ich einen Moment im Faultiermodus auf dem Rücken lag spürte ich eine zarte Zunge an den Eiern und darum herum. Das F war so feucht und zart, ich merkte garnicht, dass es ein FM zum Aufzug des Gummis war. Sehr gut, sehr langsam, sehr intensiv und dazwischen laszive Blicke und Worte und die Titten auch zum Antörnen eingesetzt.

Mit wenig Flutschi saß sie dann im Piratensitz auf und es ging weiter; rasche Steigerung der Frequenz und Tiefe, Küsse wurden seltener und spitzer, sehr gelenkige Stellungswechsel auf die Seite, auf ihr, auf ihrem Rücken, hinter ihr und dann, nach zweimaligem Nachschmieren in einer Missio mit den hoch nach oben geklappten Beinen auf meinen Schultern einen guten Schluß gefunden.

Es war noch reichlich Zeit, aber ich fertig (ein ätzender Arbeitstag mit einer meiner besonders geliebten Kundinnen) wie die Wutz. Sie massiert hoch professionell, entspannend, und der Ausklang an Händen, Füßen und Schläfen machte mich fast wuschiger als der Akt an sich.

Mit einer zeitgenauen Punktlandung stand sie auf, ich ging unter die Dusche, wir plauderten noch ein wenig und schließlich ging ich hoch erfreut meiner Wege.

Also, eine klare Empfehlung, die nicht so festen und tiefen ZK konnte ich angesichts der sonst überragenden Servicequalität und ihrer perfekten Figur ohne Murren annehmen.

torino

---

Sedcard
Name: Laura
Alter: 28
Herkunft: Spanien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 80 B (Silikon, fest)
Größe: 1,69 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
italienisch
spanisch

Vorlieben/Service
Silikon Brust
Analverkehr
Französisch
Zungenküsse
Deepthroat
Körperbesamung
Hoden lecken
Anus lecken für Sie
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele (soft)
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Sandwich mit 2 Männern (Doppelpenetration)
Prof. Massage
Hodenbindung
Face-Sitting
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Natursekt für Sie (Körper)
Fingeranal für Ihn
Fingeranal für Sie
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,matze,yorki,jordan84,blow69,yogi117,Quax der Bruchpilot,limbo
Kann leider nur ein Bild hierrein zaubern...

*** Copyright, limbo ***

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: torino,arno_nym,yorki,muggel,jordan84,blow69,Quax der Bruchpilot,limbo
Hat doch noch gefunzt... Pst


*** Copyright, limbo ***

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,yorki,torino,muggel,jordan84,blow69,yogi117,Quax der Bruchpilot,limbo
#4
Gild das immer noch? Nicht das man sich Arbeit für nix macht.

Zitat:20.01.2013, 02:20 Jordan84
Die Bitte an die User wegen Copyright der Villa-Venezia Bilder. Bitte da vom Upload absehen. Umso mehr zählt die Beschreibung und das verlinken zur Villa-Venezia-Homepage.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=104612
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,limbo
Da das Copyright generell so ne Sache ist und die Villa mal explizit gegen die Nutzung ihrer Bilder war bitte einfach weiterhin daran halten, ja.
Zitieren