H19 Dunkelhaarige Rumänin Daria
Kontaktdaten
Daria
Lupinenstraße 19
Mannheim
rechtes Fenster
Karte Anzeigen
In einer kalten Herbstnacht führte mich der Weg wieder in die Lupi. Die dunkelhaarige Rumänin Daria sitzt seit einem halben Jahr am rechten Fenster vom gemeinsamen Haus 17/19. Der große Nachteil an diesem Haus ist, das die Fenster sehr hoch sind, man eine große Distanz zu den Frauen bei der Anbahnung hat und dazu noch nicht mal die (untere) Hälfte der Frau sieht. Daria hat ein hübsches Gesicht, dass sie wohl keine Modellmaße hat, kann man schon am Fenster vermuten.

Name: Daria
Alter: Anfang zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelhaarig
Brüste: C
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 38/40
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/50 EUR für 30 Min BFA/100 EUR für 60 Min BFA; Extras: Lecken 10 EUR, FO 20 EUR; Tabus: Anal, GVO

Am Fenster kurz 30 EUR für 20 Min BFA vereinbart. Dann rein in die gute und vor allem warme Stube. Die Kleine empfängt mich mit Wollschuhen und ist tatsächlich etwas dicker. Naja, jetzt bin ich schon mal da, da kann ich sie ja auch gleich testen. Das Zimmer ist im ersten Stock.

Daria entkleidet sich und nähert sich mir vom Fußende des Bettes. Sie streichelt zunächst meinen Kleinen und gummiert, nachdem er langsam erwacht. Der dann folgende Blowjob ist sehr kräftig und intensiv. Abwechselnd beginnt sie dann auch noch mit der Zunge kräftig die Eichel zu stimulieren. Und dann folgen sogar Deep-Throat-Einlagen. Ich bin positiv überrascht und sehr erregt.

Nun werde ich gefragt, ob sie weiterhin vom Fußende aus blasen soll oder sich seitlich positionieren soll, damit ich sie anfassen kann. Diese Frage sollten einige SDLs stellen. Fand ich toll und wollte sie natürlich seitlich haben. Daria bläst weiter und ich streichele ihre großen Brüste und den Arsch. Auch die Muschi kann ich schön abgreifen.

Sie fragt mich dann nach Ficken, ich bitte sie dann aber zu Ende zu blasen. Macht sie dann auch sehr gekonnt und ich schieße alles (gummiert) in ihren Mund.

Zur Verabschiedung noch ausführlich mit ihr gesprochen, da sie sehr gut deutsch spricht. Daria beginnt täglich zwischen 18 Uhr und 20 Uhr und arbeitet dann bis morgens um maximal 6 Uhr.

Zusammenfassung: Sehr guter Blowjob, keine knackige Figur aber große Naturbrüste. Nett und korrekt.
Wiederholung: Ja, durchaus möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Andyy,Kitomer,poppeyepopper,hboss61,peterPowers,HuBo,limbo