H11 Rotbraunhaarige Rumänin Daria / Derya (vorher H3)
Kontaktdaten
Derya
Lupinenstraße 3
Mannheim
1.OG rechter Flur rechts (Zi 12/13)
Karte Anzeigen
Optisch ist das 1. OG im Haus 3 derzeit sehr reizvoll. Neben den beiden bekannten Bulgarinnen Lilly und Monika sind seit einigen Tagen auch die junge dunkelhaarige Rumänin Alessia (früher im H3 EG als Blondine Vanessa), die noch etwas schüchterne junge Rumänin Aura und die rotbraunhaarige Rumänin Derya anwesend.

Alessia/Vanessa und Aura waren im Einsatz, da habe ich mich für Derya entschieden. Sie trägt ein elegantes, teils durchsichtiges Kleid und hat schicke Schuhe an - eine wohltuende Präsentation im Vergleich zu manchen SLDs in Hausschuhen. Dafür gibts dann auch Komplimente und sie freut sich sichtlich darüber.

Name: Derya
Alter: 21
Herkunft: Rumänien
Haare: rotbraun
Brüste: A
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/50 EUR für 30 Min BFA; Extras: Lecken 10 EUR, Küssen 10 EUR, Tabus: FO, Anal, GVO

Sie war einige Wochen im Haus 4, EG links. Seit Isabell wieder da ist, ist sie ins Haus 3 umgezogen. 30 EUR für 20 Min BFA übergeben und am Waschbecken gewaschen. Sie wäscht sich erst hinterher und liegt blitzschnell nackig im Bett.
Das Gummi wird sofort drübergezogen, sonst gibt es dann keine Hektik mehr. Der Blowjob ist ganz gut, aber sehr schnell. Ich bitte sie langsamer zu blasen. Macht sie auch. Berührungsängste hat sie nicht, ich kann sie überall anfassen. Sie bläst auch recht ausdauernd.

Beim anschließenden Reiten wirkt sie etwas unbeholfen. Man kann sie jedoch ganz gut steuern. Diese kleinen Teenybrüste vor Augen sind schon was tolles. Möchte mich aber noch um den Arsch kümmern. Der Abschluss erfolgt daher im Doggy. Ich betrachte ihren Arsch, der ganz schön ist. Ich stoße zu und komme einigermaßen zufrieden.

Derya kann kaum deutsch, dafür ganz gut englisch. Ihre Arbeitszeiten sind täglich von 16 Uhr bis nachts.

Zusammenfassung: Jung, nett, attraktiv, solider Service
Wiederholung: 30 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Andyy,Kitomer,poppeyepopper,hboss61,peterPowers,limbo,Mr. Longtime,HuBo,karlo,Thomas071,Fritzi,marakesch,
An der Tür steht Daria.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,limbo,karlo,Jerry,marakesch
Daria ist ins H11 umgezogen. Dort ist sie am rechten Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo,