h_am_6-PenthouseEros Christina, 1.OG, Zi. J
Ausruf 
Gestern eine Neuentdeckung gemacht. Im 1.OG im Penthouse rekelte sich auf einem Hocker vor Zimmer J im 1. OG, eine brünette junge Dame. Sie hatte so ein schwarzes Netzteil an, was wenig bedeckte und zudem noch steil auf die Muschi zulief. Sie sah wenig nach Ziggo, dafür aber sehr nuttig :-) aus, und hatte helle Haut. Im Gegensatz dazu war Zimmer K und I ggü. sonst unbesetzt.
 Mad
Ich bin aber nicht rein, roch irgendwie nach einer schnellen Wichsnummer, steht aber auf meiner Liste.  Grübel Dankbar für Infos.

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,limbo,Andyy
Kontaktdaten
Christina @ Penthouse Eros
Am Marstall 6
Hannover
1.OG, Zimmer J
Karte Anzeigen
Hab die Dame in der letzten Woche mal ausgetestet. Wie schon beschrieben, sieht sie sehr nuttig aus, dafür ist sie aber sehr verhandlungsbereit. An der Tür wollte ich die Leistung mal abchecken, da mir irgendwie nach einer FO Nummer war. Als sie das mitbekam, ging sie ins Zimmer und meinte, dass ich dort mit ihr sprechen sollte. Gesagt, getan. Kurz gesagt, dass ich ihr schön eine Mandelspülung verpassen will, woraufhin sie 50 Euro aufrief. Als ich ihr dann zu verstehen gab, dass ich nur 30 Europäer zahle, willigte sie ein. Also raus aus den Klamotten, zahlen, waschen, absaugen. Sie war am ANfang etwas schbell, was sich legt, als ich ihr den Kopf führte. Sie machte gut mit und so entlud ich mich dann in ihrer Fickschnute. Sie nahm alles bis zum letzten Tropfen auf und schluckte überraschend alles brav runter und zeigte es dann auch stolz. Danach dann die übliche Säuberung, anziehen und Abfahrt. War nett und hat bald eine B-Probe zur Folge, wo ich dann mal gucke, ob sie sich in die Rosette stechen lässt.

Ihr Name ist übrigens Christina.

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,nimusiima,dieter2001,limbo,BFA30,grifi,Andyy,Zungenfee,,Salatbar,me12,Hildesheimer112
#3
Wow! Noch ein Mädel, die diesen Service anbietet! Scheint sich rum zu sprechen!
Zitieren
Heute war in dem Zimmer eine Frau mit dunklerer Haut. Im 2. OG gab es Neuvorstellungen. Die von mir hier beschriebene Lady war nicht mehr anwesend.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Was Geilheit mit einem macht?

Es ist doch die gleiche wie diese hier *** Thx, verknotet, limbo ***.  Aber brünettes sexy junges Ding nehme ich zurück.
War heute dort und übergab Ihr 30 Euro. Sieh hatte übrigens den "Fickmichdress" vom letzten mal an. Vom weiten sah alles ok aus, aus der Nähe betrachtet: Damenbaart, ungepflegt, Bauch (ok habe ich auch), ganzer Rücken gesprenkelt, ihre Haut "Zigeunerfarbend" (beim ersten mal als ich sie vom Flur sah, war ich wohl von Geilheit geblendet). Positive Aspekte: Riesenscharmlappen, Haare glänzend schwarz.

FO war vereinbart und wurde gewährt (Handfreies DT) , bei anderer Optik und Ambiente wäre ich sofort gekommen.
Dann wollte ich von hinten ran. "Ich mach Arschficken", "Äh. Nein Danke". Beim GVM roch ihre Muschi nach altem, Fisch.
Habe dann Conti abgemacht und sie wieder blasen lassen. Sie wischte schnell mit Wasser über meinen Schwanz, offenbar wegen Ihrem "Fischmuschi-Geruch". Gefiel ihr nicht. "Du sagen, wenn fertig, nicht in Mund", "Ok".
Nachdem die Suppe auf meinen Wanz lief, durfte ich selbst abwischen.

Das Ambiente, war übrigens eine versiffte Fickbude, manchmal können die DLs nicht dazu, aber diese hier leistete Ihre Beitrag.

Also mich sieht die nicht wieder.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,BFA30,MuschMusch,Driver66,limbo,Andyy,Hildesheimer112,Zauberlümmel,
(13.11.2016, 16:42)dieter2001 schrieb: ...Das Ambiente, war übrigens eine versiffte Fickbude...

Denke da muß ich nicht hin  Mad . In welcher Bude residiert Christina?

Gruß limbo, dankt dieter und verknotet
Zitieren
(14.11.2016, 00:15)limbo schrieb: In welcher Bude residiert Christina?

PH06 1. OG Zimmer J
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo