Ein Newbie braucht Hilfe bezüglich Hoteltreffen im Raum Koblenz
#1
Also erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin in diesem Unterforum. Es gäbe eventuell noch andere UF, aber da ist der Bezug zur Region in/um Koblenz dann nicht gegeben. Deshalb schildere ich mein Anliegen hier.

Kurze Vorgeschichte: Ich bin, zumindestens was Huren angeht, nicht sonderlich erfahren. Bisher hatte ich Pay6 immer nur in sogenannten Wohnungspuffs. Ein Laufhaus oder ähnliches käme für mich nicht in Frage, habe keine Lust "Pimmelbingo" mit anderen Freiern zu spielen und eventuell sogar noch Arbeitskollegen oder Nachbarn über den Weg zu laufen. Und in Saunaclubs wäre ich schlichtweg überfordert wenn sich mir da mehrere Damen gleichzeitig anbieten würden, ich kann so schlecht nein sagen und würde dann eventuell eine Dame buchen die ich später bereuen würde.

Wie auch immer, ich habe kürzlich im Netz eine DL entdeckt die total scharf ist, aber nur Haus- und Hotelbesuche macht. Wie läuft das denn ab in so einem Hotel, erntet man da nicht blöde Blicke wenn man nach 1-2 Stunden wieder abhaut? Die wissen ja sicher warum... Und kommt eine Dame überhaupt problemlos auf das Zimmer, oder sollte man sie schon vorher treffen und gemeinsam das Zimmer mieten? Ich weiss echt nicht wie ich die Sache am besten angehen soll, und vor allem habe ich keine Ahnung welches Hotel sich im Umkreis KO/NR/MYK für ein kurzes Date eignen würde - Wäre nett wenn mir ortskundige (und Hoteltrefferfahrene) zu dem Thema ein bisschen Input geben könnten.

MfG Pimmelberger
Zitieren
Herzlich willkommen

Das Problem haben wir schonmal woanders 'gelöst'.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid832146


Das steht praktisch alles wichtige drin

Lg torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot
(06.11.2016, 11:08)Pimmelberger schrieb:  Wie läuft das denn ab in so einem Hotel, erntet man da nicht blöde Blicke wenn man nach 1-2 Stunden wieder abhaut? Die wissen ja sicher warum... 

MfG Pimmelberger

Tja, das lässt sich nicht vermeiden. Ist das Hotelpersonal aber gewöhnt...

Zitat:Und kommt eine Dame überhaupt problemlos auf das Zimmer, oder sollte man sie schon vorher treffen und gemeinsam das Zimmer mieten?
Kein Ding, du sagst ihr die Zimmernummer oder du holst sie unten im Foyer ab...
Wozu gemeinsam mieten? Bezahlen musst eh du und wen du auf dem Zimmer empfängst ist eh deine Sache. Wenn sie weg ist, hasst du vielleicht Geschmack an der Sache gefunden und du lässt vielleicht gleich die Nächste kommen  Big Grin

Anonym, billig und leider recht nüchtern im Raum Koblenz:

http://www.accorhotels.com/gb/hotel-2676...ndex.shtml

https://www.hotelbb.de/de/koblenz/details
Zitieren
Es bedanken sich: torino,blow69
#4
(06.11.2016, 16:28)lindner schrieb: Tja, das lässt sich nicht vermeiden. Ist das Hotelpersonal aber gewöhnt...

Erst gestern im Hotel erlebt das ne (aufgetakelte) Lady mit mir den Aufzug runter ist. Da kommt man bei der Rezeption raus. Sie aber 1 Tiefer in die Tiefgarage. Ich raus aus dem Hotel und ums Eck geschlendert und siehe da sie kommt hoch aus der Tiefgarage und ruft sich ein Taxi mit dem Handy.

Also kein Kopp machen und Zimmer inkl. Inhalt mieten.

Grüße Quax  Winke  Winke

(Kenne nen Fernfahrer da gab es in speziellen Gegenden in Portugal ein Zimmer samt Inhalt,er hat direkt ein Doppelzimmer mit 2 Mäuschen geordert der Sauhund!
Zitieren
Ich habe selbst schon das heutige Ibis in Mülheim Kärlich, als es noch ein etap war, getestet. Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten war der Empfang nicht besetzt (es war überhaupt kein Personal im Haus), man konnte per Kreditkarte einchecken, bekam ne Karte und nen Code, damit ließen sich alle (relevanten) Türen öffnen. Personen die nachkommen brauchen nur den Code um reinzukommen. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.

Die Zimmer sind funktional (einfach), willst ja nicht einziehen, deshalb ist das eher zweitrangig. Der Spaß sollte nur nicht zu laut werden, denn die Wände waren Trockenbau, wahrscheinlich nur einfach beplankt, ohne besonderen Schallschutz.

Für so nen Anlass fand ich die Geschichte ganz brauchbar.

Ich werde nachher mal vorbeischauen, ob Einchecken per Kreditkarte noch geht und wie lange der Empfang besetzt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
#6
(06.11.2016, 18:00)surfer schrieb: Ich habe selbst schon das heutige Ibis in Mülheim Kärlich, als es noch ein etap war, getestet. Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten war der Empfang nicht besetzt (es war überhaupt kein Personal im Haus), man konnte per Kreditkarte einchecken, bekam ne Karte und nen Code, damit ließen sich alle (relevanten) Türen öffnen. Personen die nachkommen brauchen nur den Code um reinzukommen. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.
Wahnsinn, perfektt - Ein richtiges Hurenhotel scheinbar, so wünscht man sich das als schüchterner Kunde Engel

Laut Webseite ist es noch möglich über den "Check-In Point" (was auch immer das ist) per Kredit- oder EC-Karte an einem Automaten eine Karte für ein Zimmer zu bekommen.

Weiss jemand ob das auch innerhalb der Geschäftszeiten geht und dieser Check-In Point diskret ist, also so dass man vom Personal nicht gesehen wird?
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
Nein, kein richtiges Hurenhotel. Vor allem Handelsvertreter, Montagearbeiter usw. waren dort (konnte man an den geparkten Autos ersehen). Ich war damals mit einem nicht-kommerziellen Paar dort.

Wenn der Check In Point noch dort ist, wo er war, befindet er sich am Haupteingang, direkt gegenüber dem Empfang.
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
Ich sehe da kein Problem, selten sind die SDL so aufgestyled, dass sie sofort als solche zu erkennen sind. Was den Zugang zu den Zimmern angeht musst du schauen. Einige Hotels sichern ihre Aufzüge bereits mit der Zimmerkarte. Als Gentlemen wartest du dann in der Lobby und ihr geht gemeinsam aufs Zimmer.

Bei dem Treffpunkt an sich, den die SDL anbieten... Schau mal im weiteren Umkreis, meist sind die dann dort irgendwo besuchbar... Inserieren halt mehrfach um die Bekanntheit zu steigern.

GG Griso
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
Es kommt auch darauf an was du ausgeben möchtest oder kannst. Einige Hotels bieten Arrangements wie Romantik oder Leidenschaft an. Meist als Übernachtung mit Frühstück oder Dinner. Dann ist es dort auch völlig normal wenn dann und wann mal ein Bett rhythmisch gegen die Wand klopft.
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Griso