Luana aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich sitze an der Theke und lerne Luana kennen:

[Bild: 17-09-_2016_13-52-330mufs.jpg]  [Bild: 17-09-_2016_13-54-28r9us0.jpg]  [Bild: 17-09-_2016_13-55-12wrugt.jpg]
 
Sie ist 29 Jahre alt, solariumgebräunt, 1,58 m groß bei 48 kg, hat schwarze, lange glatte Haare, leicht hängende B-Cups und ein Tattoo.
Sie spricht fließend deutsch, wohnt schon lange in D und das 5. Element sei ihre erste Arbeitsstelle in einem Club.

Wir unterhalten uns lange Zeit über alles Mögliche, was einem halt so an der Theke einfällt, mehr aber auch nicht.
Ich sage ihr dann, dass ich nun in die Sauna gehe und sie wünscht mir viel Spaß  Winke

Nach dem Saunieren lege ich mich auf eine Liege in den Ruhebereich und sie peilt mich wieder an.
Legt sich zu mich, beginnt mich zu streicheln, unter dem Handtuch massiert sie dann meinen Schwanz und die Eier.
Ich will sie jetzt küssen, die gibt’s nur auf dem Zimmer, erklärt sie mir.
Hier sei das nicht erwünscht, da einige CDL überhaupt keine Küsse anbieten würden Grübel

Also ab zum Zimmergang: wir machen es uns bequem, jetzt gibt’s auch sofort die versprochenen ZK.
Zu Beginn sind die noch etwas distanziert, was sich dann aber im Laufe der Session noch ändern wird.

Sie gleitet an mir herunter, nimmt den Schwanz in den Mund, leckt langsam um die Eichel herum Blowjob
Nimmt ihn dann tiefer rein, bildet einen schönen Unterdruck und lässt ihn mit Einsatz von viel Spucke wieder rausgleiten.
Hände bleiben dabei weg, auch kein Zahneinsatz, das passt perfekt [Bild: daumenhochszp7.gif]
Sie bläst schön langsam, immer wieder mit Blick zum Gegner, lässt dabei auch überhaupt keine Hektik aufkommen Sabber
Leckt mir dann auch die Eier, schwingt sich dabei über mich  69  und bietet mir ihre blitzsauber rasierte Möse zum Lecken an,
was ich natürlich auch tue.
Ich ziehe sie dabei am Becken fester an mich heran, um sie auch an den richtigen Stellen zu erreichen, was ihr definitiv gefällt.

Sie stellt jetzt nämlich ihrerseits erstmal das Gebläse ein, rollt sich auf den Rücken und sagt mir,
dass ich gerne genauso weitermachen darf Wink
Hier gebe ich jetzt alles, sie hält mit ihren Händen dann noch meinen Kopf fest und dirigiert meine Zunge dahin, wo und wie es ihr gefällt.
Kurze Zeit später schreit sie dann ihre Lust heraus und kommt auch deutlich.

Ich rutsche wieder zu ihr hoch und erhalte  jetzt  auch ZK Kiss , die den Namen wahrlich verdient haben.

Sie bläst meinen Schwanz nochmal durch, montiert einen Gummi und geht über mich in die Hocke.
Zieht ihn sich mehrere Male durch die feuchte Spalte, während sie ihr Becken langsam immer weiter senkt Ficken
Fickt mich jetzt längere Zeit in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich, dass er bis zum Anschlag rein darf.
Sie fickt mich jetzt langsam durch, während ich ihre Titten streichele.
Dann wechseln wir und ich ficke sie in der Missio weiter.
Lege ihre Beine an meine Schulter, ficke sie so bis zum Anschlag durch, dann lege ich mich ganz auf sie, wir knutschen wieder und ich ficke sie dabei heftig weiter Tongue  
Kann mich dann auch nicht mehr zurückhalten und spritze kurze Zeit später dann eine schöne Ladung ins Gummi Big Grin


Luana lässt mich noch auszucken, wir küssen uns nochmal, dann lege ich mich neben sie und wir machen uns sauber.
Die halbe Stunde ist schon rum aber auch jetzt hat sie keine Eile und erklärt mir, dass sie dabei nicht auf die Uhr schaut.
Wir gehen dann runter, ich gebe ihr eine CE und Tipp und sie verabschiedet sich mit Küsschen von mir.
Auch später kommt sie an diesem Tag noch mehrere Male zu mir und wir unterhalten uns.


 
Fazit Luana: ein absoluter Volltreffer und das in jeder Beziehung!
Ein absolut feines Gebläse liefert sie ab, hat auch selbst ihren Spaß daran und zeigt, was sie möchte.
Beim Ficken hält sie in jeder Stellung gut dagegen und verbreitet auch keinerlei Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall Mr Burns
 
Fazit 5. Element: Ich zähle an diesem Werktag 18 CDL, Dreibeiner höchstens 10.
Die meisten Mädchen schieben Langeweile und verbringen ihre Zeit an diesem Tag mit Automatenspielen,
während die wenigen Männer ausgiebige Saunagänge absolvieren.
Ich bin gespannt, ob da die GL den vor Kurzem erhöhten Eintritt von 35 € ohne bzw. 70 € mit Verpflegung bei diesem bescheidenen Andrang beibehält.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,muggel,Sugardaddy,neugier03,Luckystar,Lustwandel,Stuart,Hörbi,streuner-strolch,oberroemer,atlantisfan,nobby,merlingoe,Marc Aurel,blow69,limbo,dirtydeed,,Chris983,cappucco6,Erlenking,arno_nym