Golden Time Wien Sa 29.10.16
So anstatt staendig ueber den nicht vorhandenen ZK Clubstandard zu diskutieren, schreibe ich mal einen Bericht Engel

Nach Wien habe ich es nur 3 Std da ich beruflich in Ungarn arbeite....
also mal wieder nach Wien ins GT u das  noch mit ATP Tennis in der Stadthalle (Freitags ) verbinden....perfekt

GT Lage aktuell :  line up sehr gut !!fuer jeden LSHler genug Auswahl  
das GT wurde schon von mark1969 gut beschrieben...na ja so geil nicht mehr wie damals bei seinen Besuchen
IM GT sind nat. fast nur rumaenische u bulgarische Damen!  ein paar Ungarinen sind manchmal auch da

Vorteile im Vergleich zu ffm (sharks ) 
es sind keine 90 Frauen da ...es sind 60 !  und davon viele top CDLS!!  fuer jeden was dabei ....wirklich tolle Auswahl
Standard> normal wie in Hessen  , ZK>  keine Diskussion ...ich sage nein ( 1x da ZK bekommen Lachen) , mir ist es wurst:-)

Wellness ok mit 2 Saunen....kino u ein Fernsehraum mit Sky ( da hat man seine Ruhe ) u die Gaeste essen da auch
Essen vom Catering: Qualitaet  ist ok
mega Vorteil > keine Gaeste mit Migrationshintergrund oder Sterioide auffgespritzte Muskelmaenner die auf dicke Hose machen!! Auslaender ja, aber eher business Leute....habe mich mit indischen Herren lange unterhalten...sehr nett!
Also Gaeste sind wirklich 10x besser als an einem sharks Wochenende....

zur Action:
Chrisi neu im GT
Muraenien, 1,75m gross, schlank , dunkle Haare u geile Augen! , tolles Laecheln,  Zungenpiercing (!!) 
geiler Body Silikon DD perfekt gemacht, Solarium gebraeunt, ein kl Tattoo am Arm

Wir unterhalten uns u sie ist sehr nett.....5min spaeter aufs Zimmer.!  so ein geiles Geraet muss sein
dort gibt es Streicheln u ein klein wenig ZK (lol) , ja mehr nicht
ich schleckt diese mega Silis....wahnsinn, perfekte Groesse u haerte!  So muss es sein 
dann will sie blasen....u das macht sie richtig geil , besonders mit dem Piecing ein mega geiles Gefuehl . ich lasse sie lange blasen
u. dann sage ich ihr, sie soll sich drauf setzen....Kondom u ohne Flutschi setzt sie sich drauf...fuck ist die eng..!!
fast zu arg, bin schon fast am spritzen,,,hilfe, das ist zu frueh.
ich lege sie in die Mission u. der Anblick ist richtig geil....das Gesicht richtig versaut...so liebe ich es
ich ficke sie ewig lange so durch u. als FT Fan bitte ich sie nochmal zu blasen Mad
Sie blaest wie wild u spritze ihr die Sosse in den Mund......
Fazit :  geiles Geraet .....gute Performance (auch mit ZK light  Verwirrt

danach Essen u chillen u. spaeter am Abend bin ich ich nochmal mit ihr 1 Std auf dem Zimmer....wieder die gleiche geile Nummer
mit langen Vorspiel und FT 
PS:  haette noch 5 andere CDLs ficken koennen..... Wein .aber schwere zu entscheiden! 

das GT ist immer eine Alternative wenn man nicht mal so nach FFM fahren kann....

Gruss vom Freerider, der am 15.12. zur Christmas Party nochmal vor Ort ist (Berichte dann )
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,wewe,Lustwandel,Stuart,limbo,streuner-strolch,oberroemer,Fogao,die Wachtel,blow69,sagesesam
(06.11.2016, 16:20)freerider schrieb: So anstatt staendig ueber den nicht vorhandenen ZK Clubstandard zu diskutieren, schreibe ich mal einen Bericht Engel

Gute Einstellung. Beifall

Und auch toller Bericht. Beifall

Sagesesam, Grüsse an die Sili-Würger Winke
Zitieren