Eva und Jasmin
Traurig 
Ich war jetzt zum vierten mal in der World, die drei mal vorher war unter der Woche, da konnte mich das Line-Up so gar nicht überzeugen.
Also jetzt neuer Versuch Samstags, Line-Up vielleicht etwas besser, aber trotzdem keine wo man auf den ersten Blick sagt "Ja, die muss ich haben".

Strategie war jetzt einfach mit der zu Zimmern, die mir von den anwesenden Mädels am besten gefiel.

1. Zimmer ging an Eva, 185cm! ohne Schuhe, 27 Jahre, schlank(65kg), dunkelblonde Mähne, schöne Sillis(ca. D-Cups).
Kurzes aber nettes Anbahnungsgespräch, dann ab aufs Zimmer. Dort wirke sie etwas distanziert und sie hatte es auch recht eilig, Vorspiel und Blowjob fielen recht kurz aus, Dreistellungskampf dann ok, aber auch nichts besonderes. Insgesamt eher unterdurchschnittliche Nummer, aber kein Flop. Wiederholungsgefahr sehr gering. Eine CE am Wertfach übergeben.

2. Zimmer ging an das zierlichste Mädel im Club, Jasmin, sehr jung, KF 32, lange schwarze Haare, schöne A-Cups.
Anbahungsgespräch ultra kurz, nach vielleicht 30 sek. die Zimmerfrage. Im Zimmer dann auch wieder Hektik, Vorspiel ist wohl nicht so ihr Ding, nach 2min Blowjob kam die Frage nach Gummierung, auf meine Bitte hin hat sie dann noch 2 weitere Minuten geblasen, was sie auch ganz gut gemacht hat. Die anschließende Reiterstellung war auch gut, dann wechsel in die Misso wo sie die Beine so gehalten hat, dass man nicht richtig einfahren konnte, also welchsel in Doggy, Fickgefühl hier ziemlich gut, ich spüre die Säfte steigen, vielleicht noch 2-3 Stöße als sie plötzlich sagte die Zeit sei gleich rum(da waren wir 12 min. auf dem Zimmer), ich habe es versucht zu ignorieren und es doch noch über den Berg zu schaffen, aber da war nichts mehr zu machen, die Geilheit und Standkraft schwand dahin. Habe dann abgebrochen, sie hat noch angeboten es mir per Hand zu machen, was ich aber ablehnte. Das war ja mal ein Mega-Flop, eine CE schaden.

Auch im 4. Versuch konnte mich die World nicht überzeugen, mitgereiste Kollegen waren aber teilweise sehr zufrieden und auch ein anderer netter FK versicherte mir am Abend, dass es in der World reichlich Top-Performerinnen gibt. Mich sieht der Laden trotzdem so schnell nicht mehr, vielleicht im Hochsommer wieder zum Wellnessen.

Gruß
Savage
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,streuner-strolch,Stuart,oberroemer,Lustwandel,Hörbi,merlingoe,Marc Aurel,memphis,Brustmolch,dirtydeed,snatch,Magellan,atlantisfan,Höhlenschlumpf,verweser
Claudia/Eva kam aus dem 5E ins World, ist dann weiter ins Palace. Dort kann sie nicht mehr arbeiten, hat sich aber an den dortigen Servicelevel gewöhnt. Da kommt dann für 50€ nicht mehr so viel rüber.

Danke für die Info zu Yasmin, die hatte ich auch auf der Liste. Ist halt oft mit Christina unterwegs und will Dreier verkaufen. Mal sehen, ob ich mir das mal "antue".
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Savage
Savage schrieb:die drei mal vorher war unter der Woche, da konnte mich das Line-Up so gar nicht überzeugen.
Also jetzt neuer Versuch Samstags, Line-Up vielleicht etwas besser, aber trotzdem keine wo man auf den ersten Blick sagt "Ja, die muss ich haben".


Unter der Woche ist es zuletzt sehr ruhig, teilweise nicht mehr wie 30 Mädels, kaum Kerle. Dafür aber der Samstag ist noch der Beste Tag, mit ca. 50 - 60 CDL.
Gut wenn man aus dem Sharks kommt , ja dann gebe ich Recht , da ist im Vergleich die Besetzung auf den 1. Blick optisch eher 2. Klassig.
So ein Richtiges Top Model ist nicht zu sehen, wo man sagt die muß man haben.
Auch sonst einige Vorort wo man sich fragt sind die von der Halloween Deko noch übrig geblieben.
Dennoch, auch wenn die absoluten Models fehlen , sind doch auch einige hübsche da, wenn auch keine absoluten Stunner / Top Kracher , aber einige die dafür aber auch was können. Beispiel um mal einige zu nennen:
Christina 1 (Blond Locken, Service naja +/-) , Christina 2 ( blond, klein, sportlich , top Service),  Elisa, ( schlank, dkl Haare, Wildkatze , top Service ) Sabrina (blond , groß), Maria (klein, hübsch), Claudia / jetzt Denisa , Ionella
und und und ...
Pst Es gibt da schon einige Servicegranaten  Idee , finde ich , da kannst du im Sharks und woanders auch nach suchen.  Ausruf Ausruf Ausruf


Ist aber hier blöd gelaufen und dann mit so 2 mitellmässgen, bzw unterdurchschnittlichen  Nummern will man dann so schnell nicht wiederkommen, Wiederholt Reingefallen kann man nachvollziehen, ist aber nicht grundsätzlich in der FKW so. Verärgert


Jasmin habe ich nur einmal kurz gesprochen , wirkte auf mich aber sehr eingebildet und neben der Sprachschwierigkeiten sehr zickig. Eek  
Sie wurde hier auch schon mal in einem Bericht beschrieben, kein Verriss aber auch nicht top. Ist hat was für die Optik, aber wenn man mich Fragt kein Versuch wert. Unentschlossen

Bericht


an
@Savage :
Ansonst kannst du bitte noch etwas detailierter um das Drumherum berichten, beschreibe doch mal , im Vergleich zum Sharks :
Essen, Bar, Sauberkeit, Stimmung, Atmosphäre, Musik, DJ , Besucherandrang , Publikum , etc.
Danke

da Punktet für mich klar die World.



Stuart schrieb:Danke für die Info zu Yasmin, die hatte ich auch auf der Liste. Ist halt oft mit Christina unterwegs und will Dreier verkaufen. Mal sehen, ob ich mir das mal "antue".


Mach ruhig, Dodgy  würde gern mal wieder hier ein Arschkarten Bericht hier lesen. Lachen
Am besten noch Jasmin und Christina 4 (dkl Haaare ) im 3 er, passt gut zusammen, Big Grin   fast wie Fiebrige Erkältung und Husten. Wink
 Eek


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,apehanger,Savage,Caliever,black-asia,arno_nym,Marc Aurel,RandyGer,merlingoe,verweser
(07.11.2016, 13:24)streuner-strolch schrieb: @Savage :
Ansonst kannst du bitte noch etwas detailierter um das Drumherum berichten, beschreibe doch mal , im Vergleich zum Sharks :
Essen, Bar, Sauberkeit, Stimmung, Atmosphäre, Musik, DJ , Besucherandrang , Publikum , etc.
Danke

da Punktet für mich klar die World

Der Club an sich ist natürlich nicht schlecht, das Essen ist besser als im Sharks, das Wellnessangebot ist auch gut.
In Sachen Bar punktet für mich das Sharks, meiner Meinung nach gehören hinter die Theke auch ein paar hübsche/nette Mädels.
Die Musik vom DJ war ganz ok, wenn auch ein wenig durcheinander(mal Schlager, mal Techno). Sharks hatte früher mal bessere Musik, bei den letzten Besuchen wurde die gleiche Playlist aber immer und immer wieder gespielt.
Die Atomosphäre im World Hauptraum empfand ich besser als im Sharks, immer mal kam ganz gute Partystimmung auf. Genervt hat mich, dass so viel geraucht wurde, das ist im Sharks aber ähnlich, wobei dort der Rauch etwas besser abzieht, hier punktet klar das Mainhattan(extra Raucherraum).
Zum Publikum kann ich nicht so viel sagen, ich achte mehr auf die Mädels  Big Grin

Gruß
Savage
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,streuner-strolch,Brustmolch,memphis,arno_nym,FKK-Freund
(07.11.2016, 22:36)Savage schrieb: meiner Meinung nach gehören hinter die Theke auch ein paar hübsche/nette Mädels.
.....
Zum Publikum kann ich nicht so viel sagen, ich achte mehr auf die Mädels  Big Grin

Gruß
Savage

Ja hinter die Theke gehören auch hübsche Mädels , die Buben in der World bar , naja . Müde
Sonst auch alles absolut zutreffend beschrieben, zustimmung. Winke
Gerade der letzte Satz !!! Dodgy



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Brustmolch
(07.11.2016, 22:36)Savage schrieb: Genervt hat mich, dass so viel geraucht wurde, das ist im Sharks aber ähnlich, wobei dort der Rauch etwas besser abzieht, hier punktet klar das Mainhattan (extra Raucherraum).

Gruß
Savage

Dafür gibt es in der World ja das rauchfreie Untergeschoss, welches ich als NR ganz gerne nutze, nebst einigen wenigen nicht rauchenden CDL.
Im Speisesaal der World wird übrigens auch nicht gequalmt.

Ich fühle mich im Sharks insgesamt durchräucherter als in der FKKW ... Wink

Gruß,
mg
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Brustmolch,verweser
Im World bekommt man aber sein Getränk deutlich schneller als im Sharks. Dafür taugt der Kaffee nix. Und die winzigen Pepsi Becher nerven.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Brustmolch,memphis,arno_nym,verweser
Daumen runter 
Eigentlich wollte ich mit Corinna  zimmern.

Jedoch war Sie entweder ständig besetzt oder ich war nicht bereit.

Ich bin dann mit Jasmin bzw Jasmina ins Zimmer.

Viel hatte ich nicht erwartet und viel habe ich auch nicht bekommen.
Küssen sollte extra kosten.

Wie oben schon beschrieben alles etwas hektisch.
Blasen nur 2 Minuten dann hatte Sie eine "Maulsperre" aufgrund meines ach soo großen Arbeitsgerätes.

Reiten wollte Sie nicht.
Doggy und Missio waren OK.

Illusion gleich null.
Eine Laufhausnummer bzw Optikfick würde ich mal meinen.
Wobei optisch gibt es ein paar Minuspunkte.

Die Kaiserschnittnarbe und eine recht große Dornwarze Pst

Fazit: In der 20ten Minute stand ich schon wieder unter Dusche.
Absolut Keine Wiederholungsgefahr!
[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=152510][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,merlingoe,Marc Aurel,Thor,Savage,Magellan,chikidu
Zu Eva:

Ich kam kurz mit Ihr ins Gespräch und hatte eigentlich Interesse.
Küssen und lecken sollten EXTRA kosten,da war das Interesse hinüber.. Brakelamp

Sie saß dann noch minimum 1 Stündchen ungebucht an der Bar Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,lust6,Savage,Thor,verweser,chikidu
Die Erfahrung mit Yamina/Jasmina kann ich nur bestätigen. Es gab Zungenküsse, das war es aber dann auch schon. Zunächst monotoner BJ mit prompter Nachfrage, warum mein Schwanz denn nicht innerhalb von 5 Sekunden stahlhart sei. Als er es dann dank Konzentration meinerseits endlich war, zeigte sie deutlich, dass er ihr doch zu groß sei und sie ihn kaum in den Mund bekommt. Die Fickerei war dann auch nicht besser, wollte schon ohne abzuspritzen abbrechen, hab es aber dann doch zu Ende gebracht. Fazit: Könnte die kleine Schwester von "Daswarnix" sein, dann halt "Daswargarnix."
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,memphis,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,fickbock7000,chikidu
Jasmin kann man völlig vergessen. Die ist total hektisch. Und die Zeit kann die auch nicht einhalten. 30 Minuten sind bei der schon nach ca. 12 Minuten rum. Blasen kurz und schlecht und ficken auch die reinste Katastrophe. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,chikidu