Katja
#1
Daumen runter 
Katja Bulgarien kleine Titten, ca.1,60 cm groß,

glattes dunkles Haar nach eigener Angabe schon 2 Monate im Aldi.

Wollte gleich aufs Zimmer, konnte sie dann zu 30 Sekunden anblasen überreden

bevor es ins Zimmer ging.

Auf dem Zimmer haben wir dann ca. 5 Minuten rum gezüngelt und sie wollte

gleich zum ficken übergehen, machte ihr klar das erst geblasen wird.

Nach kurzem lustlosen blasen wollte sie gevögelt werden, dachte na gut kann nur besser werden.

Sie schmierte sich Gleitgel in die Muschi, ich wollte das sie aufsattelt nein will sie nicht.

Also Missionarsstellung was für ein Mist viel zu viel Gel und dann mach langsam nicht zu fest Verärgert

hab doch noch gar nicht richtig angefangen und schon bla bla.

Nach nicht mal 3 Minuten ficken abgebrochen und plötzlich kann Katja doch blasen also geht doch Grübel

Hat dann doch noch halbwegs gut geblasen, zumindest hat es ausgereicht

um ihr in den Mund zuspitzen.

Ficken 5-

Blasen erst 5 später 3-




heiner die buche ich unter normalen Umständen nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,dirtydeed,arno_nym,Marc Aurel,blow69,limbo,Investor,black-forest,lindner,hasenfurz,lowe,Westphallus,Chris33,pandabär,Fritzi,Raubritter,rueppurrer
Daumen hoch 
FKK 40 Dietzenbach Katja
30min room, shower, then 30min couch. €30 + €30
 
Katja 22, 1.73m, size 32 lovely peach butt, 75A firm, black shoulder length hair, fairly high forehead, not best teeth, prominent labia minora. Quite good English.
 
Short chat and Kisses on sofa then room.
Very ticklish neck & sides, I like.
 
K seem to enjoy her body nipples and pussy being pampered, clit became engorged and very tasty. Enjoyed slow gvo in miss then t-square.
 
Very hot in room, so break and both showered before resuming on sofa, me sitting. Fo, OK but a little too hard; gvo cg; more fo (better this time and more varied); then cg very energetic and varied to end.
 
K asked a few times if I was finished, which I hadn’t, but was happy to continue until I was done.
 
Gfe, full attention, reactive, good stamina, not a clock watcher.  Repeat 90%
Two pints of lager, and a packet of crisps .... PLEASE.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Heiner,dirtydeed,arno_nym,blow69,Marc Aurel,carlton681,tiger1,lindner,limbo,freerider,nomad,alex25,rueppurrer
Habe sie am Donnerstag gebucht, da ich etwas Bulgarisch spreche, war sie ein wenig verblüfft.
Sie hat dann auch gleich mit Streicheln, ZK und BJ auf dem Sofa angefangen.
Wir schauten uns eine Weile ein Pärchen in Aktion gegenüber an, dann gemma zima
BJ war ganz ok, aber GV nur in MS und langsam (ok es war schon spät, und sie ist doch gut gebucht, es hatte sich eine kleine Schlange vor ihrem Platz gebildet)
Danach noch kuscheln und eine kleine Massage, was ihr sichtlich gefiel.
Also bis auf GV recht ordentlich, aber nächstes Mal buche ich sie eher nicht.
Dann schon lieber Sara oder die lange blonde Bohnenstange die locker als Modell durchgehen kann, hab den Namen aber vergessen...

GW
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,dirtydeed,tiger1,Marc Aurel,lindner
(17.06.2016, 20:00)hungupdown schrieb: FKK 40 Dietzenbach Katja
30min room, shower, then 30min couch. €30 + €30
 
Katja 22, 1.73m, size 32 lovely peach butt, 75A firm, black shoulder length hair, fairly high forehead, not best teeth, prominent labia minora. Quite good English.
 
Short chat and Kisses on sofa then room.
Very ticklish neck & sides, I like.
 
K seem to enjoy her body nipples and pussy being pampered, clit became engorged and very tasty. Enjoyed slow gvo in miss then t-square.
 
Very hot in room, so break and both showered before resuming on sofa, me sitting. Fo, OK but a little too hard; gvo cg; more fo (better this time and more varied); then cg very energetic and varied to end.
 
K asked a few times if I was finished, which I hadn’t, but was happy to continue until I was done.
 
Gfe, full attention, reactive, good stamina, not a clock watcher.  Repeat 90%

Grins, das mit den "not best teeth" ist offentsichtlich ein nationales Problem bei den Bulgarskis. Ich kenne auch ausserhalb der Club-Szene einige Bulgarinnen...
Zähneputzen nur nach dem Aufstehen !!! und vor dem Schlafengehen noch mal ordentlich die extrem klebrigen Schokokekse, boahhh ...

GW
Zitieren
(01.08.2016, 22:28)GrauerWolfNBG schrieb: Grins, das mit den "not best teeth" ist offentsichtlich ein nationales Problem bei den Bulgarskis. Ich kenne auch ausserhalb der Club-Szene einige Bulgarinnen...
Zähneputzen nur nach dem Aufstehen !!! und vor dem Schlafengehen noch mal ordentlich die extrem klebrigen Schokokekse, boahhh ...

Die schlechten Zähne, bzw. Fehlstellungen kommen nicht vom Schokoriegel vor dem Schlafengehen,
sondern von mangelhafter, zahnmedizinischer Versorgung der Kinder in diesen armen Ländern,
in denen es keinen Schul-Zahnartz wie hierzulande gibt und die Eltern oft nicht das Geld für ärztliche Versorgung haben,
auch wenn wir uns das in unserem Wohlstandsstaat nicht vorstellen können.

Ich meine, wir sollten uns nicht darüber lustig machen, sonder froh sein, dass es hierzulande so etwas nicht gibt.

memphis, der hier leider mal den Moralapostel spielen muss...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Honeythief,wewe,apehanger,lindner,black-asia,Fritzi,streuner-strolch,Joelove33,,tiger1,rwk99,Toxi,Chris33,StevenSB,hasenfurz,lowe,blow69,Fritz1,emil
Bei Katja bin ich ziemlich zwiegespalten. Der Anfang ist immer sehr schön und es gibt auch leidenschaftliche ZK, allerdings dauert es nicht lange und sie fragt ständig:
Blasen oder ficken, Mund spritzen oder Muschi? Und außer der Missio sagt ihr auch keine Stellung richtig zu und die Küsse werde eingestellt. Also lass ich sie meistens bis zum Finale blasen, denn da schaut sie sich selbst gerne im Spiegel zu. Scheiße, wenn ich daran denke, bekomme ich einen Ständer. Deswegen buche ich sie jedes Mal, obwohl ich keine richtige Empfehlung abgeben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: ,blow69,Investor,tiger1,Marc Aurel,Heiner,hasenfurz,lindner,rueppurrer,arno_nym
Ich muß dem Vorposter insofern Recht geben, als Katja sehr sehr unterschiedlich performt. Leider ist mir auch noch nicht gelungen, im Vorfeld herauszufinden, wie sie gerade wirklich drauf ist. Somit ist es immer wieder wie eine Lotterie mit zugegebenermaßen vergleichsweise niedrigem Einsatz. Dodgy

Wahr ist auch, daß man die Cowgirlstellung mit Katja getrost vergessen kann. Lieber läßt sie sich faul in Missio oder Doggy (liegend und kniend) durchnageln. Besonders gelenkig ist sie auch nicht, so daß auch damit die Möglichkeiten eher eingeschränkt sind. Wenn sie etwas Vertrauen gefaßt hat, läßt sie sich gerne ausgiebig verwöhnen. Dann ist da nix mehr gespielt, und plötzlich geht sie beim BJ auch engagierter zur Sache. Ficken dann auch, zwar immer noch relativ passiv, aber dafür Reaktionen wie von der Freundin. Unentschlossen

Ich hatte schon richtig gute Zimmer mit Katja, und leider auch ein paar weniger gute. Bzgl. Küssen gab es aber bisher keinen Grund zur Beanstandung.

Seit Sommer hat sie übrigens eine neue Kauleiste oben. Nächstes Jahr ist unten dran. Ergänzend und korrigierend zu den technischen Daten: Katja ist 23, eher größer, aber sicher knapp unter 1,70 m, und die KF liegt irgendwo zwischen 34 und 36, eher aber Richtung 36. Der Body ist fest, mit kleinem Pölsterchen am Bauch und ganz leichten Dellchen an den Oberschenkeln. Die Titten in Größe A sind rund, fest und mit dauerstehenden weichen, großen Nippeln versehen. Das Gesicht GND-like mit leicht prominentem Unterkiefer, aber ok. Die Haare schwarz, schulterlang gestuft.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hasenfurz,Heiner,lindner,tiger1,rueppurrer,arno_nym,supercreep,blow69,Marc Aurel,Investor,Fritzi
ist das die die manchmal mit einem kurzen goldfarbenen Bauchtanzhüftgürtel vor dem Spiegel steht und tanzt?
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
(10.11.2016, 18:02)rueppurrer schrieb: ist das die die manchmal mit einem kurzen goldfarbenen Bauchtanzhüftgürtel vor dem Spiegel steht und tanzt?

Ich frag mich die ganze Zeit wo da ein Spiegel ist vor dem man tanzen kann? Muss ich am Sonntag gleich mal mein Augenmerk darauf richten und nicht immer nur auf die Mädels und ob es Würstchen gibt, oder Eintopf mit Würstchen. Rot werd

Tanzend habe ich Katja noch nie gesehen und mit einem kurzen goldfarbenen Bauchtanzhüftgürtel auch noch nicht. Aber ihre Schuhe sind goldfarben zur Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner
...ist wieder Winter befohlen im Aldi, also Suppenzeit (ohne Würstchen)

Ich finde dass Katja toll aussieht und ohne Körperschmuck (Tatoos, Piersings) auch recht natürlich rüberkommt. sogar die Schuhe sind eher schick als typische Nuttenheber. Ich hatte ein tolles Zimmer mit ihr. Eine Stunde, Zeit eingehalten und das versprochene 2x kommen auch.

Der Spiegel ist hinten über die ganze Front. Tanzen ist da eher bei Jessy zu beobachten.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor,lindner
Megalach Winterzeit ist befohlen, aber diesmal Suppe mit Würstchen! 

Ich finde Katja auch sehr ansprechend und auch ich hatte schon richtig gute Zimmer mit ihr. Aber wie ein Kollege schon sagte, man weiß es einfach nie bei ihr. Deswegen habe ich meine Probleme sie zu empfehlen. Da mag auch die Tageszeit eine Rolle spielen und daher mache ich kein Zimmer nach 18 Uhr mit ihr, sondern greife lieber auf bewährte Servicegranaten wie bspw. Reyna zurück, die kaum Schwankungen unterliegen.

Katja würde bei konstanter Leistung zu den Highlights, nicht nur im Aldi, zählen. Denn ihre natürliche Art und ihr Auftreten reizen ungemein und es ist nicht verwunderlich, dass sie gut gebucht ist, wenn man diese Punkte für sich alleine sieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,lowe
...ich würde ja eher sagen ist ne Hühnersuppe (aus der Dose) ohne Würstchen

Ok ich war bisher nur einmal bei Katja und kann daher nichts zu Schwankungen sagen. Ich selbst bin aber auch nie gleich gut drauf. Daher hab ich sehr großen Respekt vor so viel Professionalität dies dem Kunden nicht anmerken zu lassen. Werde es mal bei ihr beobachten, wenn ich wieder Gelegenheit dazu finde.
Zitieren