Doppel im WoMo - Koldingen (vorher: Abf Kolenfeld)
War letztens mal im WoMo in Luhte gewesen - Saßen 2 DLs drinne - fragte was beide dann nehmen würden - hatte dann je 20€ angeboten eine GV und eine Lecken...  nach kurzer Rücksprache mit der Kollegin waren sie einverstanden -  GV war mit Gummi
Eine hatte lange blonde Haare - und nicht zu dünn - die andere etwas kleiner glaube brünette Haare und halblang  - beide so um die Anfang  20 - Namen habe ich nicht mehr in Erinnerung - jedenfalls die blonde hatte ich vorne und die kleinere hatte aufgesessen - leider nicht ganz bis zum schluss der rest war per Hand - trotzdem fand ich es ok dank der blonden - sie stöhnte leicht mit und ab gings - war mal ein tolles feeling mit 2 DLs - dachte das wäre teuerer - habe bemerkt das da öfters jetzt 2 DLs sitzten ...schaue demnächst mal wieder vorbei - Die meinten halt das sie wöchentlich wechseln
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje,Griso,grifi,fish01,rohrverleger19,limbo,Schlumpf_65
Kontaktdaten
WoMo Luthe
52.413253, 9.508351
Karte Anzeigen
Ein heißes Event! Steht das WoMo hier?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Stichling Mr Burns
Zitieren
Ah sorry habs verwechselt mit Abf Kohlenfeld - bitte nochmal korrigieren - in Luhte ist zz immer nur mit einer besetzt gewesen ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
52.386068, 9.477792
Karte Anzeigen
Thx, hier sehe ich ein WoMo, paßt?
Gruß limbo
Zitieren
Ja genau der Platz.
Ok Danke
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
Ich hatte gestern Abend auch das Vergnügen mit den beiden allerdings waren sie in Koldingen an zu treffen.

Für 100€ konnte ich mich mit den beiden 1 Std lang begnügen dabei war küssen und zk mit beiden, blasen ohne auch mit beiden,gvm mit beiden und die kleine brünett dürfte ich auch lecken.

Das Gebläse hatte die brünett sehr viel besser gemacht wie die blonde wobei ich mega auf die blonde Abfuhr und auch ihre möse extrem nass und schön warm eng war.

Leider nicht nach der Nummer gefragt ich würde beide jederzeit wieder nehmen und auch beide jederzeit einzeln besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,grifi,limbo,Stichling
Wo oder was ist denn Koldingen Grübel

So long
Zitieren
Guckst Du hier. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...2543,d.bGg

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(26.11.2016, 12:34)Klocki schrieb: Ich hatte gestern Abend auch das Vergnügen mit den beiden allerdings waren sie in Koldingen an zu treffen.

Für 100€ konnte ich mich mit den beiden 1 Std lang begnügen dabei war küssen und zk mit beiden, blasen ohne auch mit beiden,gvm mit beiden und die kleine brünett dürfte ich auch lecken.
 

Soso... du warst das also.  Winke

Wenn die beiden mal wieder vor Ort sind, werde ich das mal probieren. Hatte mich an dem Tag schon gewundert, dass dort 2 Mädels drinsaßen....

Gruß
Snada
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
#10
Hi sind die beiden Damen da noch anwesend ?
Zitieren