Angie - oder noch ein Griff ins Klo
Letzte Woche war es mal wieder Zeit für eine Runde. Eigentlich wollte ich ja mal Andrea einladen, sie stand auch an ihrem Platz unter der Brücke. Ich bin ein paar mal vorbeigefahren, sie war ins Gespräch vertieft, mit einer Kollegin. Da wollte ich nicht stören. Na ja, dann eben erstmal einen Kaffee an der Tanke und eine Schleife rund ums Tedox, wir haben es ja nicht eilig. Sie wird schon nicht weglaufen, sie ist ja auf Arbeit, oder?
Am Tedox standen nur die üblichen Gestalten. Also weiter ums Karree und wer kommt mir in der Dudweiler entgegen, mit entschlossenem Schritt Richtung Feierabend? Genau! Kacke!
Ok...wat nu? Triebstau! Ein Häuschen weiter in der Dudweiler, zwischen Brücke und Eingang KuFa, stand ein Mädel, das sah auf den ersten Blick nett aus. Schlank, lange dunkle Haare, etwa 165 und vielleicht 25. Kurzes Gespräch, 30,- für FM vereinbart und ab zum PP.
Auf dem PP frage ich noch, vor der Geldübergabe, ob Ausziehen klar ist. jaja, kam so irgendwie. Ok...
1 min später war alles vorbereitet, Hose runter, Lümmel raus und wer grapscht mich mit eiskalten Fingern und komplett angezogen an? Und irgendwie waren auch plötzlich ihre Deutschkenntnisse wie weggeblasen. Ich frage nochmal nach, wegen ausziehen, war ja vereinbart. "Nee, zu kalt Schatzi!". Ok, Motor lief eh, also Heizung auf Anschlag, Sauna vorbereitet.
Sie packt dann zögerlich ihr Titten aus, die nichtmal schlecht waren. Inzwischen hatte sie ihre Finger an meinem Schwanz angewärmt und fängt an, grottenschlecht und viel zu hektisch zu blasen. Widerlich! Zwischendurch geht sie in den Handbetrieb über und kloppt mir jedesmal heftig auf den Bauch, dass es weh tut. Alle Ansagen hat sie entweder überhört oder ignoriert. Ich habs abgebrochen.

Boahh...wie mache ich das immer nur?
So many sheep, so little time...
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,schokovk,matze,limbo,wndstecher,lostinxs2005,Stromberg,Erebos,saartester
(07.11.2016, 06:50). milehigh schrieb: Ein Häuschen weiter in der Dudweiler, zwischen Brücke und Eingang KuFa, stand ein Mädel, das sah auf den ersten Blick nett aus. Schlank, lange dunkle Haare, etwa 165 und vielleicht 25.

Yepp..die hat ich auch schon gesehen...

Sie ist seit etwa 4Wochen ab und an da.
Stand aber vorher an der letzten Bushaltestelle stadtauswärts( vorm Frauenhaus/Diakonie).
Meistens weiße Jeans,schwarze Stiefel, Haare zum Zopf, dezent rot geschminkte Lippen, Jacke wechselt ,mal schwarz ,mal weiß, Handtasche überm Arm.
.....und sie winkt nicht ..

hatte sie auch schon angesprochen, aber mein Bauchgefühl sagte "Nein".
Preisgefüge wie schon erwähnt:

FM 30
FM &Gvm 50

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,wndstecher,saartester