Trier Bollwerkstr. 06.11.16
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
unbekannt
Bollwerkstr.
Trier
RLP
Karte Anzeigen
Sonntags ist das Parken umsonst. Hab ich mich schon gefreut. Steige aus dem Auto. Auf dem Bürgersteig eine ca 40 Jahre alte schwarzhaarige,nach hinten gekämmte Haare.
Bulg/Ro oder RU in Jogginganzug. Sagt nett hallo das ich erwiedere.

Hallo Hübscher wie gehts? Hast du Lust.

Ich habe Wohnung gleich nebenan. Rattert mir (überteuert) Preise runter. Als sie merkt ich beisse nicht an meint sie 50€ Blasen ficken du sauberer Mann Ao!

Ich lehne ab. sie metnt ob ich 5€ habe für sie für ein Bier.

Kram erst 2 dann 3 € aus dem Portemonai nicht das ich nachdem ich bei Ganda war das Auto zerkrazt vorfinde. Minsu 1,60 parken gespart hält sich das ja in Grenzen.

Wer auf sowas steht Bulg/Ro oder RU AO fick daher schreib ich es. Mir hat sie persönlich nicht zugesagt.

Habe die aber auch noch nie da rum laufen sehen. Figürlich GND Rechts vorne hat sie nen Fehlenden Zahn.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,chopper123,hens24
#2
Kontaktdaten
007-Tabledance-Bar-Nightclub
So die Schrapnelle kam mir doch heute glatt entgegen auf der Straße zum 2 Mal als ich zu Alexa wollte...

Erkannte mich auch: Hallo wie gehts?  Gegrüßt und an ihr vorbei in schnellen Schritten.

Als ich dann zum Auto nach der Numemr gehe komm ich  an der Hafenmelodie vorbei.

Ruft sie im Haus eins nebendran aus dem 2 Stock aus dem Fenster : Na haste Zeit?

Hat die Nerven ;-) (Und wohl das Geld nötig).

Der Eingang ist in der Karl Marx Str. Wer weiß was das für ein Laden ist kann das ja mal hier posten.

Fotos von ihrer Facebook Seite. zu ner Hompage hat es nicht gelangt ;-)

 [Bild: th_857687034_Snapshot39_123_178lo.jpg] [Bild: th_576871189_Snapshot40_123_469lo.jpg]
   

100% sicher bin ich mir nicht ob die rechte es ist,kommt ihr aber nahe, könnte quasi ne Schwester von ihr sein weil die Eule Schwarze Haare hat und mir auch ein bisschen Älter vorkommt.

Auf jeden Fall ein Nogo aus dem Fenster eine zu zurufen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,reding71