Susanna im Bienenstock, Zimmer 301
Neulich war ich wieder nach Baden-Württemberg unterwegs gewesen - meine Tankfüllung reichte gerade bis Heidelberg, und unter hurenficker-technischem Aspekt gesehen ist das ausgesprochen praktisch, denn bei der Tankstelle schräg gegenüber vom Bienenstock kostet mich einmal Volltanken knapp 20 € weniger als bei einer Autobahn-Tankstelle. Und diese 20 €, die sind dann ja schon die "Halbe Miete" für den Puff, im wahrsten Sinne des Wortes.... 
 
Es wurde schon Abend, als ich dieses Mal beim Bienenstock ankam, und zu dieser Zeit war mehr Verkehr als bei meinem ersten Besuch. Die sportliche Schwarze Jasmin war wohl anwesend (jedenfalls klebte ein Zettel mit der Aufschrift "Bin da" an ihrer Tür), aber offensichtlich mit einem anderen Kunden beschäftigt, also zog ich erst mal durch die drei Flure des Laufhauses und beobachtete.... ich finde es wirklich angenehm, dass sich die Damen sehr zurückhalten, was das Animieren betrifft, und es ist mir auch sehr angenehm, dass Flure, Treppenhäuser und Zimmer einen sauberen und gepflegten Eindruck machen.
 
Schon auf den letzten Kilometern vor Heidelberg war ich irgendwie auf den Trichter gekommen, dass ich heute eigentlich mehr Bock auf eine ältere Frau hatte... und oben, im 3. Stock, da stand dann genau so ein Exemplar in der Tür und lächelte mich an: Susanna aus Spanien (na ja...), wie ich später erfuhr, die riesigen Titten in so ein gothic-artiges Korselett gezwängt (unter dem, wie sie mir später zeigte, die Mumu frei lag), und das verlebte Gesicht kräftig mit schwarzen Eye-Linern und diesem ganzen Zeug geschminkt. Und die langen Haare waren auch dunkelschwarz gefärbt. Bevor ich mich in weitere Details verliere: Hier der Link zu ihr:
 
http://www.bienenstock-heidelberg.de/Gir...2#imganker
 
Ja, nachdem ich auch bei der zweiten Runde nichts gefunden hatte, was mich mehr ansprach als diese spät-herbstliche MILF, kam ich zu Susanna zurück. Der Umgangston war freundlich, sie spürte als erfahrene Dienstleisterin aber schnell, dass sie mich mit Dirty Talk erfreuen konnte, und nachdem wir die Preise besprochen hatten (35 Blasen oder Ficken, 40 beides), war ihre Hand schon immer mal in meiner Hose, und meine Hände spielten an ihren Möpsen. Es war ein gut gemachtes Vorspiel, Susanna erriet schnell, wie es mir gefiel. Bei dem versauten Fummeln und Herumspielen wich sie Küssen auf den Mund allerdings geschickt aus. Bald zogen wir uns aus - sie machte aus dem Ablegen ihrer wenigen einem Geschlechtsakt im Wege stehenden Teile eine Show, und für mich ist es immer wieder ein gutes Gefühl, mit einer neuen Frau im Zimmer zu sein, mich auszuziehen und bereit zu sein, sie zu begatten... Sie setzte sich aufs Bett, ich trat heran, sie gummierte meine Lanze (FO hätte ich natürlich schöner gefunden....), und dann wollte sie ziemlich hart in den Mund gefickt werden, was ich dann auch tat. Natürlich hat sie auch geblasen, aber auch das war eher wild als sanft, und immer wieder stellte sie fest, dass ich eine geile Sau sei, was mich nur dazu veranlasste, ihr meinen Schwanz noch tiefer und noch fester in die Kehle zu hämmern. Nun, eigentlich bin ich ja lieb und mag GFS... aber heute und mit dieser Frau sollte es eben mal die härtere Gangart sein, und heute war es auch ziemlich geil!
 
Gut, nach einiger Zeit wollte sie gefickt werden - möglichst fest, wie sie sagte. Sie legte sich jetzt einfach auf den Rücken und zog ihre Knie an den Körper... und ich hatte freies Schussfeld zum Einlochen. Ich fickte sie dann auch schön hart und ausdauernd, und ließ mich dabei von ihrem geilen Gerede animieren... und schließlich sagte ich ihr auch eine entsprechende Nettigkeit ("Jetzt komme ich in dir, du Sau!!") und spritzte dabei in ihr ab.
 
Doch, diese Nummer hatte schon ihren Reiz, und für 40 € war sie mehr als ok! Wir hatten noch netten After-Sex-Talk, bei dem Susanna mir verriet, dass sie manchmal auch in einer Wohnung in Osnabrück arbeitet, und ich machte mich bald wieder auf den Weg. Natürlich: Eine ältere, wenn auch versaute Frau ist nicht so ein Augenschmaus wie jene sportliche junge Gazelle aus Gambia, mit der ich vor zwei Monaten im Bienenstock das Vergnügen hatte (übrigens genau im Zimmer ein Stockwerk unter dem von Susanna) - trotzdem war es auf seine Weise ziemlich geil, und heute war es genau das, was ich brauchte. Mal sehen, wenn ich es mal wieder schaffe, über Heidelberg zu fahren, vielleicht suche ich mir dann mal ein ganz junges und zierliches Bienchen aus....
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Lustwandel,Kitomer,Quax der Bruchpilot,Woller,Chris33,jcm598,limbo,passat
Zum gelungenen Bericht hier die Bilder von Susanna mal direkt:

[Bild: th_629380444_7471937_F1_123_220lo.JPG] [Bild: th_629382364_7471937_F2_123_241lo.JPG] [Bild: th_629383194_7471937_F3_123_43lo.JPG]
[Bild: th_629385711_7471937_F4_123_400lo.JPG] [Bild: th_862938617_7471937_F5_123_168lo.JPG] [Bild: th_629388636_7471937_F6_123_186lo.JPG]
[Bild: th_629389475_7471937_F7_123_189lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo