living in soi6 nov-dez 2016
moin
und ahoi kammeraden,papa ist wieder da im seebad.
Die anreise
von hamburg via zürich nach bkk.
um 1030 pünktlich am bum-bum airport aufgeschlagen
der erste schreck an der immigration ganze 3 leute vor mir,grinz
koffer da taxi da also los,hop hop auf nach pattaya und das beste ich durfte rauchen im taxi!!!!!

pattaya weint als ich auf schlage,warum bloss die kriegskasse ist doch gut gefüllt!!!!!!!!

durch die hintertür in die tonardo bar einchecken,die nutten bringen die koffer hoch ins zimmer,
nein sie waren nicht schön genug,alter mann muss mit seinen sperma sparsam umgehen!!!!!!!

koffer aus packen,geld wechseln im seven shoppen und zimmer bezahlen,klar geduscht habe ich auch........

dann der auftritt,leute gleich bin ich da noch zwei schritte und raus,soi6 here i am!!!!!!!!!!!!!

papa gemurmel winken küsschen und der wai,ja das nenne ich respekt und rein in die mod-bar
2 neue hasen im schlepptau,doch der auftritt von kassenfrau auch nicht schlecht und mama san meint das ist ihr freund,hallo
hatten echt spass,mit soft drinks,aber eine langzeit geliebte bitte nicht,darum fliege ich nicht um den globus,also raus die lage sondiert
von der terrasse der mod-bar........
king-kong ja aber erst heute abend,da sind 2neue und click-bar,jeb da gehe ich jetzt hin.
also rüber die kleine in die handgenommen und rein in den puff,
noch ein wasser für papa ein ladydrink an wixxen lassen,ja das ist soi6 und nicht gelabbere von früher.

hoch aufs zimmer,pascha nr. zungenanal,eier lecken und dann schön tief geblasen und raus mit den nachfahren in den rachen,
von gai,blondiert und so ca.30jahre alt,war gut und wird wiederholt
dann auf mein zimmer,bericht schreiben so und jetzt!!!!!!!!
klar bin ich müde und habe hunger,werde jetzt duschen lamm essen gehen im cherry third road dann meinen diamanten besuchen und
ab in die mod-bar werde so um 21uhr dort sein und dann zum müdetrinken in die king-kong,hab da was gesehen und wenn ich dann
noch geld und bock habe,kassenfrau,sah ja süss aus im engem schwarzen für den morning blowjob!!!!!!!!

und jetzt fängt auch noch die nase anzulaufen,papa machmal langsam nicht das du wieder die soi6 küsst,das tut verdammt weh.....
TSCHÜSS
ich bin da
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Skorpion,yorki,Hitchcox,Vegas,Pelle69,Pattylover,neugier03,Sir-Janus,tiger1,black-asia,arno_nym,thomas9999,Lameth,michael2,Schlumpf_65,,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,SwingmanFFF,hasenfurz,misterkevin,reding71,,Morgenmuffel,lostinxs2005,Luckystar,MMikee,DerStürmer,dicker300,Hurenbock 81,Sexy Man,,
#2
Jaaaaa.... Papa ist in the house of.... Na dann bis später und ich kann gaaanz locker  sagen: Papa....übernehmen  Sie..... Brakelamp Brakelamp Herz
Zitieren
@Papa, welcome back in deiner Strasse, Winke Winke
Zitieren
#4
Na dann mal viel Spass......

V
Zitieren
Willkommen  Müde

Ich gehe jetzt noch shower shower und dann zieh ich los in Richtung 6. Hab mir vorhin mal ne Buddel Sang Som und 1,5 liter Cola gekauft....kann man sich dran gewöhnen.....muss aufpassen das die nicht gleich leer ist Unentschlossen

Bin gegen 2200 in der Mod (wenn ich sie finde)  Lachen

Bis später  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bigfucker
Hey Leute vielen Dank, das war eine coole Nacht mit euch.

 Auf dem Heimweg ist mir irgendwann aufgefallen das meine ganze Kohle weg ist....keine Ahnung ob geklaut oder verloren..... ca 8000 futsch Wein Naja scheiss drauf. Gibt schlimmeres. Ärgerlich ist es trotzdem.

Bin an der Beachroad zurück Richtung August, da is mir doch so ne Tussi auf nem Roller die ganze Zeit nachgefahren und hat drauf bestanden mit mir in mein Hotel zu gehen! Die war davon nicht abzubringen, fast hätt ich Sie gehauen....keine Chance, die war so NULL mein Fall......aber echt kackdreist ist die mir bis zum AS im Schritttempo nachgefahren. Bin dann mal laut geworden, das hat Sie dann wohl verstanden. Weiber gibts..... Mad
Zitieren
endlich papa is back......

bin hier aus cold, ugly cold germany dabei und freue mich über deine untaten....

schon mal guter start,...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#8
(08.11.2016, 21:55)Pattylover schrieb: Hey Leute vielen Dank, das war eine coole Nacht mit euch.

 Auf dem Heimweg ist mir irgendwann aufgefallen das meine ganze Kohle weg ist....keine Ahnung ob geklaut oder verloren..... ca 8000 futsch Wein Naja scheiss drauf. Gibt schlimmeres. Ärgerlich ist es trotzdem.

Bin an der Beachroad zurück Richtung August, da is mir doch so ne Tussi auf nem Roller die ganze Zeit nachgefahren und hat drauf bestanden mit mir in mein Hotel zu gehen! Die war davon nicht abzubringen, fast hätt ich Sie gehauen....keine Chance, die war so NULL mein Fall......aber echt kackdreist ist die mir bis zum AS im Schritttempo nachgefahren. Bin dann mal laut geworden, das hat Sie dann wohl verstanden. Weiber gibts..... Mad


Ist nicht dein Ernst . .. Sowohl Kohle als auch  die Alte Aufsmaul Heul Aufsmaul Heul

So eine Scheisse!!! Pass auf dich auf...

Jungs ...War wieder sehr genial . .. Danke auch an euch... lasst krachen Lachen
....
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Da kann ich mich nur anschließen, war eine geile Party,


@Pattylover, pass auf dich auf,
nimm nächstes mal eine Take care Lady mit, oder lass dich von der Mamasan nach Hause begleiten, funktioniert aber nur, wenn du in der Nähe wohnst
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
moin,
jo heute morgen werde ich wach um 8uhr,wo bin ich wer ist diese frau wie bin ich nachhause gekommen,
fragen über fragen könnt ihr mir mal helfen was da gestern abend los war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fange mal an,
essen im cherry,lecker lamm und 2glas rotwein,
dann soi charapohn richtung bukawo,meinen diamanten besucht,hat jetzt einen eigenen massage laden,klar wollte sie aber papa
hatte bock auf dreckig,also bahtbus soi6 mod-bar auf ein glas roten.........................
jungs ihr wart-seit klasse hatten wir fun,doch drüben,in der king-kong gibt es immer noch kein rotwein also jonny black mit viel wasser
natürlich grosses hallo und eine ehrenrunde getränke,nee hatte papa gleich gegriffen,klar ehrensache und rauf aufs zimmer und aussaugen
lassen und jetzt wirds eng,klar habe noch ein paar whiskies bin dann wieder in die mod-bar zu den jungs auf einen absacker
und dann,keine ahnung,leute FILMRISS bis heute morgen um 8uhr
neben mir lag kassenfrau,mein geld war da,phone auch nur meine dritten zähne fehlten,aber auch die wurden gefunden.
was war los,kassenfrau meinte nur super mau,vollstrunken und das beste und das macht mir angst,mir geht es super gut!!!!!!!!!!!!!

bin dann um 1130 aufgestanden,kassenfrau ist ohne hurenlohn los,keine ahnung was das soll,bedeutet aber nichts gutes.....
also runter in die bar 2 cafe,gibt kein frühstück mehr,also thuna sandwich im seven geholt..........
dann wäsche wegbringen,,der laden ist neben der ruby-bar wollte eh richtung strand.......
jo dann gings los,ey papa warst du voll,hättes dich fast geprügelt hast gekotzt,2 girls brachten dich nachhause....
leute das bin ich nicht
dann beauty salon,sehe jetzt sehr handsome aus und dann gerade mod bar zum wasser trinken und zum nachfragen was denn da los war.
es wird noch schlimmer habe mal wieder blank gezogen,ohje papa,klar jet leg viel alk,darf aber keine entschuldigung sein.
kassenfrau war auf short oben und mein schwanz wurde bestens massiert,hab garnicht nachdem namen gefragt und jetzt
jungs lasst mich nicht hängen was war wirklich los,gestern nacht!!!!!!!
so heute abend in die casa pascal und dann auf ein glas rotwein in die mod-bar und dann,ATTACKE papa is back,ihr raketen
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Pattylover,Vegas,hasenfurz,Sir-Janus,BlackKnight,reding71,Schlumpf_65,arno_nym,,Rocky Balboa,limbo,Hamlek,Marc Aurel,,Morgenmuffel,Luckystar,MMikee,DerStürmer,pattymax,,Sexy Man,
Ja, der Papa hat es wieder krachen lassen, denke, wir sehen uns später noch Herz
Zitieren
Moin Papa,

ich hab gegen Ende auch nicht mehr allzuviel mitbekommen und die Erinnerung ist teilweise etwas verschwommen, aber das Du irgendwann mit runtergelassener Hose Durch die Mod gesprungen bist, das weiß ich noch  Lachen Hab dann irgendwie noch meinen Bin gezahlt und glaube ich hab total vergessen Tip zu geben  Heul Richte mal ein dickes Sorry aus, wenn dem so war. Wird auf jeden Fall nachgeholt! 

Bin dann runter zur Bitchroad und hab mich da erstmal hingehauen und gewartet das die Umdrehungen in der Birne etwas nachlassen. Dort in 30 Minuten von bestimmt 30 Schwutten angequatscht worden. Na gut, die Hälfte sicherlich LB`s...aber ich wollte eigentlich nur noch pennen. Dann bemerkt das meine Kohle weg ist und dann die Nummer mit der Zeugin Jehovas, die mir nicht mehr von der Pelle wollte. Glaube die hat einfach nen Schlafplatz gesucht.....aber neee echt nicht. Knöchellanger Rock, dicke Strickjacke und überall Sticker mit der König ist tot....keine Ahnung was mit der nicht gestimmt hat. Total schräge Aktion Mad Bin dann irgendwann arm aber glücklich im August gelandet.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Rocky Balboa,Marc Aurel,Pelle69,dicker300,michael2,
#13
moin moin jungs,
Hallo Papa,
freue mich wieder was von Papa und den anderen Jungs natürlich auch, zu lesen. Papa wird ja von den Girls umsorgt, da kommt er schon unfallfrei in die Koje.
Also haut rein und nicht mehr trinken wie reingeht....

Grüße aus Cold Germany
Zitieren
normale party halt Mad

papa in der king kong nee oder wee die cashier??

rocky der doch noch einen sidetrip einbauen sollte
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,papa
moin,
@rocky,come on baby,lets have fun together!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so die erste nacht überlebt,habemal wieder voll auf die kacke gehauen,habe mich entschuldig und jetzt ATTACKE

war bei pascal essen,lachs hummer und gambas eine kleine karaffe wein und ein wasser,pascal wollte mir gutes tun und gab noch
eine karaffe aus,ja wenn mann langsam machen will..................
dann baht taxi richtung soi6,2 taschendiebe mit an bord,ladyboys haben versucht einen japsen zu beklauen,klappte nicht und das direkt vor meinen augen,wollte das dem fahrer stecken,hatte aber das gefühl er gehörte dazu,also warum stress machen ist ja nichts passiert.......

dann modbar die junges waren da,cheffe hans auch grosses hallo,aber ohne soi6 stimmung,girls sehr reserviert also los
barhopping

plan war chilli-bar ok,meine bardame,echt nicht mein ding,also drinks für mamasan und mixer bischen small talk und rüber
in die route 69............
neue staff hinterm tresen eine transe,gut drauf also spass die girls waren auch ganz nett,die erste schickte ich wech,
holte mir von draussen eine neue,war ok gute schwanzmassage und ein wenig blasen am tresen,als ich dann nach duck dick fragte
sagte transe ist auf short,kommt gleich meine begleitung trank dann schnell aus und wech sie ahnte wohl was,egal
standen doch noch king-kong lick-bar auf dem zettel......

pattaya und plan,naja duck dick kam runter sah papa war gut drauf,die kleine diva,bekam ein drink und meinte nur sie hat ab 24uhr eine longtime und wenn ich möchte dürfte ich ihr ins gesicht schiessen,

sorry jungs,ich weiss wir hatten einen plan,aber eine gut gelaunte diva das muss papa jetzt nutzen also loomm

duck dick hat neue sillis 225gr pro mops wer es mag,ich ja zusammen duschen und wie schon beschrieben beste anus reinigung.

um es kurz zumachen,wenn duck dick gut drauf ist und das war sie,leute der oberhammer,

schwanz anspucken,tiefes blasen,spanisch,zungen anal fingeranal eierlecken in position stellen und dann voll rein
ins gesicht,klasse und 100 punkte dann wurde der schwanz saubergeleckt geduscht sie los auf longtime
papa war geschaft und noch einen whiskey dabei udo lindenberg,das ist mein ding klasse schöner abgang
und die jungs einer noch oben ok
und der andere missing in action

also rüber in die modbar,pattayas alt herrenliga am würfel also king-kong
papa we have red wiene but no glasses,
ok i go mod-bar and take one
papa please not do

chicken und chefin bekamen ihre drinks und papa ein grosses glas rotwein und siehe da
ein kollege war oben der andere kam auch noch,also alle drei muskeltiere beisammen beim letzten drink und rocken roll vom flatscreen.
der abend war schön,danke!!!!!!!

so heute ist cherry angesagt,die haben gerade mein lieblins menü und dann
antritts besuch im exite-club,da kennt mich noch keiner ohje die arme sau die dran glauben muss!!!!!!!!!!!!!!
@BK in bkk samstag gibsts gänsebraten
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,SwingmanFFF,BlackKnight,Pelle69,Pattylover,limbo,reding71,Schlumpf_65,,Rocky Balboa,Marc Aurel,Morgenmuffel,Hamlek,Luckystar,Sir-Janus,tiger1,,,Sexy Man,
Tja ich wurde ja in der 69 von Tip wirklich gekonnt heiß gemacht ... Nachdem Papa dann hoch iSt,  wollte ich da Engagement nicht unbewohnt lassen und wir sind auch hoch...
Positiv: tolles take care beim duschen bis hin zum abtrocknen. 
Negativ: sie hätte ihr Kleidchen besser angelassen ... Bauch und Brüste arg in Mitleidenschaft gezogen ... Die Erfinder des Wonder-Bra gehören echt geteert und gefedert Aufsmaul ...
Wurde dann eine Mühsame Nummer bei der 3 Kondome verschlossen wurden und das Ende nur mit harter Handarbeit erreicht wurde ... 
Muss nicht nochmal ... 
Auf der Suche nach Papa in der Mods bar noch was kleines Süsses mit Brille gesehen ... Aber nach einem Drink in der King Kong ,it den Junx war dann doch schon alles zu ... Aber heute ist nicht aller Tage ...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,BlackKnight,Pelle69,Pattylover,Skorpion,reding71,Fritz1,Schlumpf_65,,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,tiger1,Luckystar
jaaaa papa wieder am start und duck dick gleich angetestet auf ihre laune - was gibt es besseres

lass krachen!
Zitieren
moin,
jo gestern abend nach dem essen,im cherry,ich war bis zum dessert der einzige gast,den antritts besuch im exite-club,

also rein lady folgte,kollege schon da also was zu trinken bestellt und ladydrink mal sehen was passiert
der laden selber ist mir zu hell ich brauche es dunkel und dreckig,die ladies nach dem aussehen zu beurteilen finde ich nicht gut
sondern was zählt ist leistung anmache etc.
ich glaube ich war zur falschen zeit am richtigen ort,warum papa war nüchtern und die girls voll breit,zusammen sich besaufen macht mehr spass........

ok papa wartet was nun so passiert,ups lady massiert ok dann fing sie an den schwanz zu massieren,
das war hoch erotisch so erotisch das ich ihr 100baht schenkte und sie sich dann verpisste,sie verstand den wink!!!!!!!!!!
das beste war der dj wie hiess das nutten lied noch und die kassenfrau.....die natürlich auch getränke bekam
dann nachdem 5 whiskey bekam ich gesellschaft,name unwichtig,sie lahlte und stand kurz vor kotzen
ich bestellte ihr trotzdem ein ladydrink,wollte sie kotzen sehen aber selbst den gefallen tat sie mir nicht,
bloss wech hier und ab ins wahre hurenleben der soi6...............

mod-bar war nichts los rüber in die click-bar,whiskey und lady drink hose auf und anwixxen lassen aufs zimmer,
blasen lecken ficken zungenanal abschuss ins gesicht,sperma war gestern süsslich sagte gai zu mir.

bezahlt und rüber in die king-kong zum rotwein,laden voll ein platz noch frei,lady drink bestellt,hose auf schwanz raus,
ich votiere und sage ich hab gerade abgespritzt,papa du bist jung und kannst auch zweimal.......
gab sich echt alle mühe bekam 3lady drinks und 200baht tip und heute morgen papa i want you dick now again...........

leute das exite hat mir nicht gefallen,vielleicht bin ich zu verwöhnt,gab gestern noch eine dildo show in der king-kong und es wurde
ordentlich in der bar geblasen,ich weiss ja nicht was ihr so sucht doch ich habs gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüsse nach bbk bin heute im bistro
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Vegas,Pattylover,reding71,Pelle69,Skorpion,Hamlek,limbo,Luckystar,Sir-Janus,Schlumpf_65,,tiger1,Rocky Balboa,Marc Aurel,arno_nym,MMikee,,pattymax,Morgenmuffel,,Sexy Man,
Danke Papa. Ging mir relativ ähnlich. Vielleicht der falsche Abend dort, obwohl sich meine Maus beim BJ wirklich Mühe gegeben hat. Werde noch ein anderes Mal dort vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: papa
(11.11.2016, 10:55)papa schrieb: das beste war der dj wie hiess das nutten lied noch?

Ich denke Du meintest "Freiheit ist ne Hure" von "Milliarden"
Andere Song von denen heißt übrigens "Oh Cherí" Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,black-asia,papa,michael2