living in soi6 nov-dez 2016
#81
(01.12.2016, 16:20)Pelle69 schrieb: Okay papa. Ich glaube es wird Zeit, dass der Norden wieder aufdreht.
Ladyboy und zwischenmenschliche gespräche mit duck....so geht das nicht weiter.....tomorrow is pelle back in town.
Aloah

555.....Sehr genial. ... Bin schon sehr gespannt . .... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Moin Papa, lass das lieber mal von einem Doc checken, damit ist nicht zu spaßen

Jo Papa, ich weiß, die Frau hat etwas, bin aber keinen Schritt bei ihr weitergekommen

Viel Spaß weiter im warmen LoS, hier ist es sackkalt
Zitieren
du trinktst doch mit rechts papa Mad

alles fein geh zum arzt, schnell ins pattaya memorial die sind flott und es ist nicht teuer  und danach legtst du dich zu pelle69 an den pool---

schönen gruss an jeab in meinem wohnzimer und an chicken im wohnzimmer mit sofas :-)

haut rein
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
moin,
@all danke für die tips,
@ pelle,jo min jung,hast dich ja genug erholt
so gestern,habe ich von meinen liegen verleiher eine schmerztablette bekommen,die half erstmal
dann zum dinner ins bistro alles lecker und von den leuten den tip bekommen,counterpain plus,marke ist ja bekannt aber diese
creme ist neu und kostet 330baht und ist weniger drin,aber soll helfen,also apotheke und dann soi6,die creme erstmal im zimmer gebunkert
und raus auf die meile,mod-bar tote hose bin dann runter zur viking-bar,jeab war weg auf longtime,ok was nun??

ok dann bitchroad,war so gegen 22uhr so früh war ich noch nie dort und ich muss sagen,der wahnsinn,was für eine auswahl,wow!!!!!

bin dann von der walking richtung soi6,das preis gefüge von 500-1000baht,auf höhe soi post,dann mal was indisches..........
stellte sich als sari vor,wollte 700baht für take care,ich war mir unschlüssig,aber 500!!!!!!!! überzeugten mich!

sari in bombay geboren mit eltern,dann nach thailand,ist das eigentlich ein länder punkt,
25jahre alt,kein kind,dunkler taint,feste b-cups und eine 34konf. keine ahnung warum sie für 500 mitgeht aber wir waren in meinen zimmer
und gingen zusammen duschen,dabei schon mal tiefe ZKs dann rüber auf die kampfwiese,es wurde geküsst und gefummelt,
fühlte mich wie petting mit 15.....

dann wurde gefühlvoll angeblasen,schön die eier gekrault,gummiert in reiter und doggy gevögelt,dann gummi runter und aussaugen
lassen,kein wenn und aber die kleine ist gut,wahrmal was anderes,nicht schmutzig,dreckig und versaut,sondern halt girlfriend sex
wo nach sich soviele sehnen....................
2330uhr ausgescheckt,papa war noch nicht müde und nicht betrunken,also was tun,nicht geil und soi6,geht das????????

ok ich habe einige läden vernachlässig,geh dochmal auf good will tour
zuerst perry bar,dort lagen alle,dh 3girls besoffen auf dem sofa oder fussboden,ein asiate fühlte sie richtig ab,die aircon war auch noch aus
aber kassenfrau,so süss also ein getränk für papa,erst als ich eine ziggi rauchte wurde die air eingeschaltet,es roch aber dann nach kotze und pisse bloss raus hier,erfreulich der preis 110 für black wasser
rüber in die click-bar,papa einziger custummer,machte den girls klar,bin durch dort 2black wasser bei hardrock,
dann king-kong ein gast+papa dort ein getränk für chicken und nee,als nee merkte papa will nicht,typisch diva einfach abgehauen,
war mir aber auch egal
dann kammen noch 123reisender+kummpel,noch ein drink und chicken freute sich das papa da war und einen auf haus.........
so kurz vor 1uhr fiel mir dann ein,die creme also bezahlt und rüber in die tonardo auf ein glas rotwein,dort anwesend
kassenfrau und putzfrau+papa.
sie sahen ja morgens,meinen steifen arm und waren besorgt,ich fragte dann ob ich nach dem duschen runter kommen dürfte und sie mich am rücken mit der counterpain eincremen,claro papa no problem,gesagt ,getan und als ich einen hunni tippen wollte,protest

als ich dann heute morgen wach wurde,die schmerzen wie weggeblasen,ein wenig blokarde noch,die lösten sich beim schwimmen im meer

so weil ich gestern beim ficken so geizig war,gönne ich mir einen kandischen hummer im bistro,steht auf der extra karte und einen hat sich papa reservieren lassen
@ pelle wenn du dich stark genug fühlst für einen freitag abend in der soi6,dann melde dichmal,
weisste noch letzte woche freitag,ahoi..................
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,reisender123,Fritz1,Skorpion,Sir-Janus,black-asia,Khundiatcoke,reding71,seppl2,michael2,arno_nym,Rocky Balboa,Vegas,SwingmanFFF,Sexy Man,Pattylover,limbo,Schlumpf_65,misterkevin,,,Marc Aurel,Hamlek,,Morgenmuffel,Luckystar
moin,
jo gestern im bistro einen supper leckeren hummer gegessen,danach ein wenig shoppen im central und dann soi6 mod-bar!!!!!!
dort nicht viel los,also noch einmal eine change für die thai rose bar,super girls draussen,also rein,drinks bestellt und girls
null mutivation,achso pelle, 123 reisender und papa waren auf tour,also ein drink und weiter,achso mein getränk whiskey mit wasser
dort 205 baht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die spinnen dort ein wenig,dafür war wohl das bier billig,naja

rüber in die king-kong,oh new lady,leute was für ein grussel,was denken die eigentlich von uns wir ficken alles
garnicht rein in die bar,gleich rüber in die click-bar und siehe da,nette girls am tisch,faire preise,tolles programm unten in der bar
und was oben war,sagen euch die jungs........................................
da meine lieblings dame,von pelle bestetzt war,papa kann ja teilen,bin ich dann rüber in die mod

als die jungs fertig waren ab in die route 69,dort war cheffe,also 2drink und bla bla..............
ein gast bestellte eine runde ladydrinks,nach dem prost und austrinken,meinte cheffe so mädels setzt euch alle mal auf das sofa,
und lud den kummpel zum frei fick ein,der aber so schütern und sagte nein,leute warum hat keiner papa gefragt, es wurde spät
und ich wollte ja auch noch ein wenig,fun!

also tschüss gesagt und raus zum strand,die bitchroad wartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leute es niesselte,also was tun,mein verstand sagte mir geh heim,bruno mein schwanz meinte los du geiler sack...........

bruno gewann,aber diesmal kein taxi sondern gleich zu fuss richtung walking.........................

schon vor dem toskana restaurant wurde papa fündig......
jenny 170cm gross b-cups 38konf. ging auf papas vorderungen ein,öl massage,happy end up to you und danach bitte noch mit counterpain plus einreiben,dafür verlangte jenny 700baht und so gingen wir in die tonardo,dort noch eine spy-red für sie und papa ein glas rotwein.

auf dem zimmer das getränk vernichtet dann zusammen duschen und dann folgte eine gute öl-massage,klar sack und po wurden mit verwöhnt,dann umdrehen und es wurde schön angeblasen,dabei kammen po und eier nicht zu kurz,überhaupt das blasen,
völlig handfrei,hände gehören sowie woanders hin und genau da waren sie,im po und an den eiern, und jenny hatte soviel kraft in den lippen ich spritzte in sehr kurzer zeit in den mund,wunderte mich selber wie schnell das ging!!!!!!
jo jenny gut gemacht,dann noch mit counterpain eingerieben und tschüss,war im allen eine top action,gerne wieder!!!!

heute morgen aufgewacht,fit wie ein turnschuh,runter zum frühstücken und siehe da,wasneues für papa in der 3angel da werde ich heute
abend mal auf schlagen,hörte ich doch heute,jeab ist auf longtime unterwegs,muss ja auch mal wieder was neues her,gelle!!!!!!!

so heute abend,essen in der casa pascal und soi6 als dessert!
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,misterkevin,arno_nym,michael2,Skorpion,Khundiatcoke,BlackKnight,black-asia,,limbo,Vegas,Rocky Balboa,Sir-Janus,,reding71,Sexy Man,Marc Aurel,Hamlek,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Morgenmuffel,Luckystar
#86
moin moin papa,
warum tust Du Dir die Geisterbahn an, wenn an der Beachroad ordentlich fickbares Material am kreiseln ist. Da solltest Du die Reihenfolge nochmals überdenken.
Schönes Futter, Beachroad, dann Barhopping Soi 6, dann wieder Beachroad für "Zuhause".
Schöne Tage/ Nächte noch und hau weiter rein...

Gruß Mike
Zitieren
Es ist halt nicht so toll in der Soi 6 erst um 22.00 Uhr aufzuschlagen, denn da sind die hübschen Damen meist ausgelöst. Weia
Aber mit Beachroad hab ich schon große Bedenken wegen Ausrauben usw. Grübel
Ich denke mal höchstens ne Short mit Einer von der Beach und Geldbeutel würde ich beim Duschen mit ins Bad nehmen.
Hab ich selber in Pattaya noch nie gemacht. Höchstens Freelancer aus der Disco.

@Papa:
Die Jenny war wohl schon der bekannte Ladyboy wieder mal? Lachen
Zitieren
moin,
sorry musste erstmal eine siesta,einlegen nachgem strand heute
@ thomas,nee ist ein girl!!!!
hast ja recht mittags sind dort echt tolle hasen in der soi6,aber abends sind dieses freelancer dann weg,
ausgelöst weniger viele bars rufen vor 22uhr,1000baht für barfine auf!!!!

so gestern abend,essen bei pascal super lecker und nur 2 graffen rotwein,ja papa wird brav dann ab richtung soi6,
zuerst mod-bar,eine kassenfrau anwesend und putzfrau,mamasan war ausgelöst,leute was für ein anfang,bestellte dennoch einen whiskey
und checkte von der terrasse die lage,king-kong und click-bar ohje,wird ja immer schlimmer!!!!!!!!!!!!!1

dann taucht nan in der mod-bar auf sehr zufreude von papa,dann auch noch donut und perry,also echt 3hübsche girls,
dann tauchte pelle und 123reisender auf,jo männer anglühen mit getränke......

sind dann in die bar mit den girls um weiter zutrinken,wir waren ja unter uns,jeder mal DJ und getränke,die mädels wollten mehr
und papa wollte alles..........................

das sollte heissen,wir machen jetzt die tür zu und dann attacke,vielleicht gang bang
jo als wir dann die barfine bezahlen wollten,merkten die girls jetzt wirds ernst,perry bekam angst und die anderen folgte ihr,
klar 3 gestandene hurenficker,gestärkt mit kamagra das kann böse enden,egal war bis jetzt dennoch ein toller abend...........

jetzt mussten,aber schnell 3neue nutten her,war ja schon 24uhr,also wegen der tollen letzten nacht in die click-bar,puste kuchen
sogar der black war leer gesoffen was tun,dachte papa und hatte eine vision,es gab früher mal eine agogo in der soi6
auf der linken seite,von der second-road,die machte aber dicht und eröffnete neu auf der rechten seite und nennt sich,PASSION

keine ahnung warum,es wurde ein volltreffer,3 hurenficker wurden bestens versorgt,nur papa wollte es in der bar

ist schon geil wenn dir eine sau einen blässt und die girls on stage schauen zu und tanzen,das blöde ist nur ich habe den namen
von meinen girl vergessen,die bliss richtig geil,dann wieder wixxen und dann wurde bruno mit dem lady-drink glas wieder abgeküht!!!!

geile session,nur kommen wollte bruno nicht und als die 2 mitstecher mit einem lächeln vom zimmer kammen und ich eine bill
von lächerlichen 720 baht hatte,zog es die jungs so gegen 2uhr nachause und papa zum beach!
habe eine neue taktik entwickelt,sehe ich was geiles,stoppe ich das taxi und greife an!!!!!!!!!!!!!!!
und dann noch auf thai gelernt,
hey du hast schöne titten sind das sillis oder echte und wenn echte sind sie fest oder hängen sie,was glaubt ihr,
das klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

auf höhe hilton stopp,titten arlarm meine neu gelernter spruch und schon hatte ich bee für 500baht im schlepptau richtung soi6

bee 22jahre,schöne b-cups ein bisschen gaga gingen zusammen duschen,schon dort wurde gewixxt und geblasen,liess sich überall befingern,rauf auf bett und die action ging weiter und dann steht bee auf,holt eine anal creme aus ihren buku,legt sich hin und fängt an zu wixxen,was macht papa holt ein gummi und babyöl und wixxt sich eine mega latte dank kamagra gummi rüber und missi bei der wixxenden
bee,dann doggy und weil die analcreme da schon lag,im bett,mal schnell die rosette eingecremt und rein in den bunker,
leute war das geil und dann fühlte ich das gummi,siehste papa geht doch meinte,bruno

heute morgen dann am strand so gegen 11uhr,voll mit thais,morgen ist ja papa tag,mal sehen ob die läden aufhaben,
nur ein stuhl frei,klar papa setzt dich,ein exot unter den thais,papa!!!!!!!!!!
bekomme dann einen anruf von einer ex aus hua-hin,und spreche los,claro in thai,da guckten sie blöd und dann als ich fragte wieviel
short usw. ein lächeln der männer und böse blicke von älteren frauen,war mir ja auch egal ich will doch eh nur was von deren töchtern!!

so sonntag abend,essen im cherry,wünschen wir pelle viel erfolg mit seinem HSV,vieleicht schaue ich ja auch mal vorbei,
aber bei sovielen issan töchtern in pattaya,keine leichte entscheidung
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,limbo,Sir-Janus,Skorpion,BlackKnight,,Vegas,misterkevin,Pattylover,SwingmanFFF,reding71,Marc Aurel,Hamlek,arno_nym,Rocky Balboa,,Schlumpf_65,Morgenmuffel
#89
Moin moin,
hallo Papa, ich kann es kaum erwarten auch an der Beach nach Hasen zu jagen. Mein Tagerechner zeigt mir noch 22 Tage bis zum Abflug an.
Es bleibt zu hoffen, dass sich zur Hauptsaison wieder einige Profis in der Soi 6 zum Dienstantritt zurückmelden... Irgendwann muss doch auch das üppigste Sponsorengeld ausgehen...
Grüße an Chicken, notfalls muß die Geisterbahnbesatzung halt noch ein paar Masken von Halloween überziehen... Oder... wer nach unten schaut verliert. LOL

Grüße aus Cold Germany, immer noch ohne gepanschten Glühwein
Zitieren
moin,
@pelle,jo hat geklappt mit dem kleinen HSV,hoffe das ficken war auch ok!

so fange mal mit heute an,
der himmel heute grau,wie meine stimmung,bin etwas nachdenklich,warum?
nun ja ich kenne thailand seit meinem 18lebensjahr,erst rucksack tourist,dann familien vater und seit den letzten 20jahren als sextourist,
achso die mich nicht kennen bin 55jahre alt!!!!!
all diese jahre in thailand war am 5dez,tote hose angesagt,könig hatte geburtstag und die meisten pufffs blieben zu,alk aus dem kaffebecher
usw. aber dieses jahr hat alles auf,ja auch thailand verändert sich!
weil hier so wenig los ist,habe ich gehört,das ab 1.12. keine tourist-visa gebühren erhoben werden,klar die thais denken dann es kommen mehr leute,aber mal ehrlich wer über 30tage bleibt,denkt über 30€ nach ich nicht!!!!!

jetzt ist jemanden aufgefallen das von den 5000 jahres visa in thailand,4000 in pattaya ausgestellt sind!
also muss oder kann da was nicht stimmen,klar wird dabei betrogen und geschmiert aber was soll das die leute wollen doch bleiben
jetzt wird es für die nicht so reichen residenten,ebent schwerer,dieses hü und hott,ich kann es nicht verstehen,
so sorry wollte das mal los werden,jetzt wieder zum alltag des sextouristen!!!!!!!

cherry,wochen menüe 490baht am sonntag,sonst 590,wie immer sehr lecker und danach ein wenig bummeln,soi bukawo
dann taxi richtung walking,an der second-road mal richtung soi6 geschaut,was gibts neues,dann zum abkühlen mal ins central,
mag gerne diese spaziergänge,einfach eindrücke sammel,klar auch die mädels gerade am wochende aus bkk,richtig hübsche dabei,
dann soi8 hoch und soi9 runter,naja nicht so mein ding,auswahl riesig aber für mich irgentwie nicht das richtige dabei!!!!

claro dann soi6 mod-bar,trauig aber auf der terasse die ersten lichtblicke dieses abends,neue girls in king kong und click-bar

2 davon fand ich interessant,die in der click-bar sollte die erste davon sein!!!!!!
draussen schon klar gemacht komm mit rein,also auf dem sofa platz genommen,die kleine hollte schon mal die drinks,
mew,spricht mann so aus,wie das mäh von unseren deich salzwiesen lämmern,30jahre alt blondiert,tattous,also genau papas ding

mew nicht scheu,massierte schon mal den unterleib,papa wurde geil,also rauf in die fickbude
ein richtiger blasehase,auf ficken eh kein bock,liess ich mew mal machen und sie tat das gut!
eirlecken und lutschen dann blasen tief fest und dann züngeln an der eichel,klar schatzi machte es gut und wurde nervös
klar bin doch kein schnell spritzter mehr,aber nach 25min.hartes blasen,gönnte ich ihr eine kurze pause,massierte den nacken und dann gings weiter 2halbzeit,bruno meinte dann lass sie nochmal züngel und dann raus der saft,der erste schwall sperma ins gesicht,
der zweite in den mund,brav auszucken lassen,auf meine nachfrage zum geschmack,leicht salzig,gut gemacht mew!!!!!
war ja noch früh also mal rüber in die king-kong auf 2 whiskey,klar nee angepisst,gab kein getränk und sack war auch leer!
die neue mal am gast beobachtet,hatte das temperrament einer valium 10 und dann sehe ich eine geile blondiene in der mod-bar

schnell rüber und es war bew,greift mir gleich in die eier und meint,komm papa ab nachoben,lass uns wiedersehen feiern..........
sie arbeitet jetzt in der soi7 im scooters oder so ist eine coyote-bar,war dort schon 2mal in diesem urlaub,der laden brummt!!!!
dort ruft bew 1000baht barfine und 2000baht fürshort,also ein schnapper für papa die üblichen 1300 soi6 tarif,aber ich war durch
ging dann in die tonardo,spielte 2runden pool 2glas rotwein und gute nacht

so heute abend,gehe ich zu pascal,werde das neue gourmet menue mit wein und puffbrause geniesen,oder besser gesagt mich stil voll besaufen und dann mal eine gazelle jagen,brauche mal wieder inovativen input!!!!!!!!!!
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,misterkevin,Pelle69,BlackKnight,Skorpion,Hamlek,limbo,Vegas,Sir-Janus,black-asia,arno_nym,Khundiatcoke,SwingmanFFF,,Rocky Balboa,,Sexy Man,Pattylover,Marc Aurel,Schlumpf_65,Morgenmuffel,reding71,Luckystar
moin,
@lameth bin jeden tag,mittags so ab 15uhr in der mod,zum soda wasser
abends so ab2130uhr zum antrinken!
@pelle,das hätte ich nicht geglaubt von der alten,aber siehste soi6 ist halt ehrlich und dreckig!!!!

jo heute mal nach dem strand,in der viking angehalten,jeab ist noch drei tage ausgelöst,jo petri heil

so gestern abend essen bei pascal,super lecker 1flasche rotwein und 3prosecco,danach wollte ich ja gazellen jagen,
aber bei dem alk pegel,lieber gleich soi6,da kennt man mich!!!!!

also zuerst mod-bar,auf ein getränk,jo dort war es sehr ruhig,doch dann kam nan.
nan war ja meine gespielin beim versuchten gang-bang mit,123reisender und pelle,
sah toll aus gestern abend,gab ihr gleich einen drink aus und ein wenig blabla,frauen die zuerst ein bier trinken finde ich eh toll!!!!
nan ist bestimmt 170cm gross,schöne a-cups,unendlichlange beine,rassiert und ein tolles rücken tattou!!!!!
hab sie dann ausgelöst für 300baht auf short bei mir in die tonardo,hatte niemand babyöl dort in der mod-bar

zusammen duschen,dann wurde ich aufs feinste massiert,sie hat kräftige finger und spürte genau,wo die verspannungen sitzen im rücken
einfach klasse!

dann um drehen,gleich bruno in den mund genommen,trotz des vielen alks wurde er hart,züngel eierlecken,jo das machte nan richtig gut,
dann sollten wir ficken,doch bruno der dick-kopf meinte nee,kein bock auf latex,lass sie uns aussaugen............
also dann 69 papas zungentonardo eingesetzt,ging recht schnell bei ihr,glaube sie ist bi,dann tauchte sie ab in mein lustzentrum
und saugte mich aus,mein sperma ist immer noch leicht salzig,meinte sie,wir gingen duschen und wieder in die mod-bar.......

dort dann noch einen nicht schreibenden kollegen getroffen,2 glas roten für mich und dann rüber in die tonardo,
2runden pool 2glas rotwein,dann kam edel transe,emmy was für ein auftritt,lack overknees dicke titten,botox lippen und arsch,
schon geil,massierte mir gleich schwanz und eier,joy,mein lady-boy vermieter bekam grosse augen und meinte wir könnten doch was trinken,bestellte 3getränke auf seine rechnung,also papa und 2ladyboys,papa betrunken,bruno verhielt sich ruhig doch irgendwie
fühlte ich mich unwohl vielleicht auch angst,keine ahnung ich brach die action ab und floh auf mein zimmer!!!!
das war auch für papa alles ein wenig zuviel,gestern jeden falls,und heute????
erstmal lamm essen im cherry und dann???????????

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,Skorpion,Sir-Janus,misterkevin,Hamlek,limbo,Lameth,black-asia,arno_nym,Vegas,,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Pattylover,,Rocky Balboa,Marc Aurel,Sexy Man,Schlumpf_65,Morgenmuffel,reding71
Jou papa, recht hasste, aber es geht auch anders.Erzähle dir heute abend mehr oder einfach auf meinen bericht warten
Zitieren
#93
Alles locker mein Grosser.... Alles richtig gemacht.... Wenn was komisch ist abbrechen und  abziehen... Winke Winke Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
#94
Jo Papa, Du brauchst dringend Verstärkung, ich bin ja bald da!!
So aufgebrezelte Ladyboys hat mit der Doc verschrieben....
Gruß Mike, heute bei strahlendem Sonnenschein in München ein paar Bordsteinschwalben besichtigt,
Geisterbahn, mehr sog i Need.
Zitieren
moin,
jo gestern nachdem lammspecial im cherry,danach soi charaphon,richtung bukawo,meinen diamanten besucht,man sah sie geil aus,
aber termin mit kummpel pelle war mir wichtiger,nutten können warten...

mod-bar tote hose,pelle hatte ja die storie,jeder 2getränke und runter die soi6,in die luky love,geile mucke und tolle girls......
meine alte hiess nan,hübsche aus buriram,als sie aber 1200baht+300barfine aufrief,naja nicht mit papa,pelles girl wollte nur1000!
pelle dann,ja papa du bist alt und musst mehr löhnen,ja recht hat er....................................
also weiter in die route 69,123 reisender war mit duck am werkeln und pelle meinte,du papa da in der bukawo,dicke titten richtig nuttig,
ok dann mal los motor-bike zu dritt und mit,scout papa ins sühnen pfuhl
die bar heisst sacha-bar einmündung in die soi 13 von der bukawo!!!!!!!!!!!!!!!!11
jo dicke titten war da,zwar die falsche aber je mops 400gr.,blase mund,nannte sich beer und geiles tattou......
papa und eine beer bar,naja wird schon klappen
papa bestellte einen black mit wasser,ohje nicht schon wieder,also hin zum tresen und dennen gezeigt wie man das macht,
150baht mein drink,klar als exot,der lady drink eine flasche beer 120baht und als ich dann pelle fragte was sein drink kostet und er 50baht
sagt,hey klar ich bin alt und und muss mehr bezahlen,von wegen billig saufen in der soi bukawo.....................

wir spielten pool und deutschland gewann,war ja klar,papa der magic player und als dann noch 2junge kerle in den laden kamen
und beer meinte er hat heute seinen letzten abend,klar take care him,ja papa wird alt und wieder mal
papa und beerbars das geht nicht........................
brav tschüss gesagt und denn baht-bus entscheiden lassen wo es hin geht,soi6 zum schlafen oder beachroad zum blasen...........

der taxi fahrer kannte kein mitleid mit papa und brachte mich zur beachroad,ok mein schicksal............
und eure story

kurz vor mike deparment store auf larissa,25jahre gestossen,sie kommt aus madagaska,spricht kaum englisch für bum-bum 1000baht.
papa wollte einen blow job,sie verstand das wort blow job nicht,also,mon cherie tu füme mon pipe sil vous plait,

sie qui 800baht,ok lets go. in der tonardo staunten sie nicht schlecht ein osaft und für papa ein roten und rauf auf das zimmer,
larissa erzählte mir ihre story,war echt übel wollte schon abbrechen,aber sie wollte die kohle also zusammen duschen!!!!!!!!!

blasen war echt ok,erst zärtlich,mit eierkraulen,dann fester mit handeinsatz,ficken wollte ich nicht also,magic baby öl,
larissa auf dem tiger sofa plaziert,anwixxen lassen,gesicht wollte sie nicht,körper und titties war ok!!!!!!
nahm dann bruno selber in die hand,sie kraulte die eier und siehe da,es kam doch etwas sperma auf dem schwarzen kontinent....
alles im allen eine gute action,
kummpel pelle simste dann ich bekomme noch 50baht fürs taxi von ihm,klar mit zinsen sind das heute abend eine short in der soi6
du weisst doch ich brauche das geld,ich bin alt und muss doch immer mehr bezahlen,also min jung bis später!!!!!!!!!!

heute abend ist ja altherren treffen in der mod-bar und so nachdem abendessen in der casa pascal ca 2130 werden wir da sein also
wer lust auf barhopping hat.........................................
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pelle69,BlackKnight,Skorpion,misterkevin,Hamlek,Sir-Janus,Morgenmuffel,SwingmanFFF,Khundiatcoke,arno_nym,Pattylover,,Sexy Man,Rocky Balboa,Marc Aurel,reding71,,Schlumpf_65,Luckystar
#96
555..... Papa ist alt und muss mehr beim Ficken, Saufen, Fressen bezahlen...
Muss die girls mit Jüngeren ziehen lassen und darf Taxis bezahlen.... Unsere armer Papa....  Herz....

Papa hau rein und ficke das elende establishment . ....  Alle Macht den Hoden Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Pattylover
moin,
@bk,jo so isses,aber gestern abend ging die post ab,wundere mich das die schlafmützen noch nichts geschrieben haben,
naja ich mache mal den anfang,an tagen wie diesen........................

erstmal tafeln in der casa pascal mit canadian lobster als hauptgang,brauche eiweiss................

dann mods -bar,es kamen pelle,lameth und 123reisender mit kummpel,erstmal bekannt machen,jo chemie stimmte also los,
sind ja nicht hier um urlaub zumachen,also zu erst in rockys wohnzimmer,die viking bat,klar jeab ist bis weiteres ausgebucht,dennoch viel spass gehabt,aber keiner von uns hat was auf dem zimmer gemacht,dennoch spass ohne ende!!!!!!

dann,passion dance club,ein gast und wir,also perfekte situtation,alle jungs waren versorgt,ausser papa der musste erstmal mit mamasan schnacken,wegen mein letztes auftretten dort,sie ein getränk,schwamm drüber,machmal papa,ok, feuerfrei

gönnte mir gleich 2ladys,die schön abwechselnt am blasen waren,pelle drehte ab,hatte eine latte,doch seine kleine zierte sich,
egal,lameth ging aufs zimmer und wir zogen weiter in die click-bar!!!!
@lameth,beim nächsten mal musste mal bevor du aufs zimmer gehts mal eine zwischen rechnung verlangen,mache ich auch immer so!!!!

zu viert in die click-bar,party ohne ende,dann der auftritt von click-bar,GAY,erst pelle dann 123reisender und zum schluss papa,
die alte hat uns alle klar gemacht und heute mittag,lameth der schuft hat gay die erste short verpasst..........
wir hatten dort echt spass,leider habe ich vergessen,als DJ an tagen wie diese zu spielen,vergibt mir jungs

in eigener sache ,war ein geiler abend mit euch jungs
@reisender wenn du das liesst biste wieder in D,war eine geile zeit
@pelle finde die idee nicht schlecht mit büffel-bar so ab 2130 und danach gehen wir mal ins castel und mischen den laden auf
und dann zu deiner bar in der soibukawo und lassen uns von den ladyboy auf klo einen blasen,jo ist ein bisschen crazy
aber nach ebbe kommt die flut
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lameth,Skorpion,Pelle69,BlackKnight,reding71,Sir-Janus,,Khundiatcoke,arno_nym,Pattylover,Vegas,,Rocky Balboa,Sexy Man,Schlumpf_65,Marc Aurel,SwingmanFFF,Luckystar,Morgenmuffel,Hamlek
#98
Moin moin,
hallo Jungs im Schlaraffenland, ist Gay wieder da? Oder Namensgleichheit? Wenn sie wieder da ist schiebt einen schönen Gruß von mir mit ins Blasmäulchen rein...

Zwischenrechnung ist immer gut, einfach vorher die Zeche bezahlen bevor man aufs Zimmer geht. Meist gestaltet sich der Becher mit Bons recht unübersichtlich, man erspart sich dann das nachträgliche kontrollieren. Oder den Becher mit aufs Zimmer nehmen, dann kann keine® was dazu reinstopfen... (in den Becher meine ich natürlich)

Gruß aus Germany

Mike (noch 18 Tage bis LOS)
Zitieren
na da geht wohl was und die alten männer drehen nochmal richtig auf Mad

meine langjährige lieblingsgespielin aus der viking ist übrigens seit ein paar tagen in schweden verheiratet Unentschlossen

mir wurden pflichtbewusst die photos geschickt Lachen
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,
moin,
@michael,nein ist die gay aus der click.

so gestern speisen im lameth im bistro,essen war gut und dann stand ja um 2130uhr treffen mit pelle in der büffel bar an.....

da lameth sich so gut auskennt sind wir mal zu fuss richtung büffel bar,erst durch die soi diana,dann lk metro und da wir noch zeit hatten,
auf ein getränk in den exite-club.............
wir also rein die einzigen gäste,die mädels pennten auf dem sofa,trotzdem was zu trinken bestellt,ein sangsom mit kola und einen black für papa,wir sassen an der bar,und wisst ihr was,die mixerin machte beide drinks aus der sangsom flasche rührte die blackflasche nicht an,
ich muss mich wohl für die ruhestörung entschludigen,naja wenn alle pennen,denoch 2ladydrinks bestellt lameth hatte eine geile alte am start und papa nadja,die legte sich voll ins zeug,auf meine frage blow auf dem sofa,1300baht,ok weiter wollen pelle nicht warten lassen!

büffel-bar,8staff mitglieder,und 4 nutten,mit uns 4 gäste,gruselig mit pelle dann 5 ein getränk und wech,
dann de la poste,soi leng kee,gleiche besitzer wie telephone bar im zombie land,draussen klingeln und rein in den laden,
ein gebrüll,hello,wow das war meine beste begüssung im puff,der laden selber,ich finde die beste in pattaya,schön puffig-nuttig!
achso,wir drei waren die einzigen gäste,3 getränke bestellt und dann kam der line-up,

Wer auf FETTE weiber mit schwabel steht,geh hin,wer nicht bleib weg,echt nicht eine dünne,wollen die uns verarschen
als ich dann mama san fragte was eine short kostet,bestell einen lady drink und frag das mädchen,aber das beste im laden kommt jetzt
als wir bezahlten und gehen wollten,brüllten alle mädchen auf komando,thank you,bye bye,see you again,mich nicht!!!!!!!!!!!!

so was machen wir jetzt,letzte nacht super und heute nacht frust...........
okay zu den dicken titten in pelles bar,diesmal sangsom bestellt und 100baht gespart,wollte dort 7stück trinken und dann am beach für 700baht ficken,aber nix titten ein getränk und dann soi6,so gegen 23uhr,erst mod-bar,aber drüben in king-kong und click,nichts brauchbares
dann runter,in der ruby,geile hasen am start,die lotzen uns rein,wir bestellen dann hauen sie ab,wir gucken auf ein getränk fernsehen,

dann red point,lameth findet was und geht nach oben und papa und pelle gehen in die doll ago go in der soi6,
leute der erste volle laden auf unserer tour,geile silli monster in der einen tanz schicht dann in lack verpackte skinny girl in der zweiten!!!!
dauerte nicht lange und 2super hasen,nachdem der lady drink kam lab dance vom feinsten auf dem sofa,aber der preis für short dort
2500baht,ok weiter.........
also so um 12uhr in die passion agogo dort tote hose,aber es wurde gewixxt,meine stammbläserin war auf longtime,
also wieder nach oben soi6 dort aber richtig toten tanz,also wieder runter,ich meinte dann zu pelle,lass uns mal in die mandarin gehen,
pelle meinte was von ladyboys und so,komm alder ein getränk!!!!!
sofort auf sofa,pelles alte gleich am blasen und papa nachdem ersten getränk aufs zimmer.
die zimmer im mandarin haben decken spiegel,meine da schön beim blasen zugeguckt,achso da 26jahre helle haare,blase mund
tattous und drecksau!!!!
schön eierlecken,eichel züngel,tiefes blasen,wollte dann ficken,schön den london raus geholt und von hinten genommen,
mit decken und seiten spiegel,papa der pornostar,dann sie reiten lassen,geilund dann gummi wech,los da züngel mal an der eichel
und raus der saft,in den mund gesicht und körper besammung,war eine geile action,gerne wieder und ladyboys gabs keine!!!!!!

@pelle sorry war dann echt platt,wollte nur noch ins bett,falls wir uns nicht mehr sehen,geile zeit,guten flug ahoi und tschüss!!!

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,BlackKnight,Sir-Janus,Pelle69,Vegas,reding71,SwingmanFFF,Skorpion,black-asia,Khundiatcoke,arno_nym,,Rocky Balboa,Sexy Man,Morgenmuffel,Hamlek,Luckystar,Marc Aurel