Sofia aus Braunschweig. Wer kennt sie?
Sie ist wohl 2 Wochen in BS.
Das Bild mit den Wundermöpsen muss aber eher aus schlankeren Zeiten stammen. Die Boobies sind aber wirklich noch immer klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,DerGilb,Sneaker,keeks
Moin Zusammen, ich habe diese Woche nach langer Zeit mal wieder ein Termin bei Sofia bekommen. Nun ist Sie aktuell im Altewiekring 36 anzutreffen. Ich war einmal dort und muss sagen, Parken ist da echt beschissen. Habt ihr einen Tipp oder eine Idee wo man am besten dort Parken kann?

Beste Grüße hfc
Zitieren
@  HFC88

    Edeka/Görge  Steinbrecherstr. keine 5min. zu Fuß
Zitieren
Es bedanken sich: HFC88,DerGilb,HurenBanger,wifineper
Kontaktdaten
Sofia
Altewiekring 36
Braunschweig
0151-71577714
2. Stock Sommer
Karte Anzeigen
In dieser Woche habt ihr wieder am Altewiekring die Chance,  wenn ihr nen Parkplatz findet
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67,Klark-Kent
da sollte ich unbedingt mal wieder hin Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,HurenBanger
Beste Adresse überhaupt, kann ich nur weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67
Naja bei mir gab es ein ernüchterndes Erlebnis. Termin um 22uhr ausgemacht, sie kurzfristig um 15min verschoben. Anschließend hab ich auf dem Hinweg mitgeteilt, dass ich mich um 5 Minuten verspäten werde. Kam direkt ein "Ufff" zurück und ne Terminabsage. Hab sie auch darauf angesprochen, dass ich nicht erwartet hätte, dass 5 Minuten Verspätung direkt ne Terminabsage ist. Als Antwort kam nur "Kann passieren Sonntag Abend ?"
Dachte mir nur in dem Moment, alles klar. Keine Ahnung was ich davon halten soll, bei mir ist sowas unten durch.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,DerGilb,Blasen
#28
Jaja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben
Zitieren
Es bedanken sich: HFC88,wifineper,HurenBanger
Ich kann gehen sie absolut nichts sagen. Man muss bei ihr die Termine immer ein paar Tage vorher buchen. Also einfach anrufen und gleich treffen sehr schwierig. Die Dame ist halt sehr gefragt. 

Gruß HurenBanger
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,wifineper
Kontaktdaten
Sofia
Altewiekring 36
0152-06459767
Karte Anzeigen
Achtung Leute, sie ist in Braunschweig und hat ne neue Nummer! 0152-06459767
Zitieren
Es bedanken sich: marsel
(27.03.2022, 22:24)crackmack schrieb: Naja bei mir gab es ein ernüchterndes Erlebnis. Termin um 22uhr ausgemacht, sie kurzfristig um 15min verschoben. Anschließend hab ich auf dem Hinweg mitgeteilt, dass ich mich um 5 Minuten verspäten werde. Kam direkt ein "Ufff" zurück und ne Terminabsage. Hab sie auch darauf angesprochen, dass ich nicht erwartet hätte, dass 5 Minuten Verspätung direkt ne Terminabsage ist. Als Antwort kam nur "Kann passieren Sonntag Abend ?"
Dachte mir nur in dem Moment, alles klar. Keine Ahnung was ich davon halten soll, bei mir ist sowas unten durch.

Also sie darf um 15 Minuten verschieben, aber du nicht um 5? OK, das ist natürlich unverständlich und von ihr auch chaotisch und unhöflich. Da hätte sie den Termin um 22 Uhr besser gar nicht erst zusagt, wenn es ihr zu spät ist.
Zitieren
Es bedanken sich: crackmack
Bilderservice

[Bild: ME15338N_t.JPG] [Bild: ME15338O_t.JPG] [Bild: ME15338P_t.JPG] [Bild: ME15338Q_t.JPG] [Bild: ME15338R_t.JPG] [Bild: ME15338S_t.JPG] [Bild: ME15338T_t.JPG] [Bild: ME15338U_t.JPG] [Bild: ME15338V_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Cyper,Heini,Zauberlümmel,wifineper
Wie immer hatte ich keine Probleme bei der Terminabwicklung: TErmin gemacht, pünktlich hin und auch ansprechend bedient worden. Ich würde ja gerna mal wieder was richtig Schnuckeliges vögeln, aber der Markt ist echt schwierig. Die Fotos der SDLs sind geiler denn je, aber entweder gibt es keine Berichte oder es sind AZF unterwegs.
Die gute Sofia hat nämlich weiterhin Kilos angesetzt und so langsam finde ich es nicht mehr attraktiv. Wirklich umgedreht bin ich bisher nur ein Mal bei einer Frau, aber bei Sofia muss ich schon etwas zögern. Wenn ich sie so ansehe regt sich bei mir nicht unbedingt die Geilheit. Eine Taille hat sie nicht mehr und wirkt reichlich klotzig. Ihre Bilder beschönigen doch deutlich. Die Eleganz der vergangenen Zeiten sind unter locker 15 Kilo Zusatzmasse verschwunden, obwohl da nix Falten wirft oder schwabbelt.
Ihr einmali genialer Blowjob entschädigt aber für die Einschränkungen und der Abschuss ist immer grandios, weil sie das Spielchen den Kunden richtig aufzugeilen wirklich beherrscht. Im erschöpften Talk danach meinte Sie grinsend, dass sie daran auch durchaus Spaß hat.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Heini,Zauberlümmel,Raul23,Sneaker,Erich1951,Harry6,HurenBanger,Opti2,brainy
Die Frau ist einfach ein Erlebnis ist jeden Cent wert. Ihr Französisch ist ausgezeichnet. Sie hat Energie, sie kann sich bewegen, sie macht richtig ...Hab sie ein paar mal hintereinander gehabt für paar Stunden. Also, das war ausgezeichnet. Sie kann's richtig richtig gut.Es war etwas schwierig an sie ran zu kommen und Kontakt aufzunehmen, aber nach der nächsten Mal ging das alles weiter. Reibungslos.Sie hat schon Körper, sie hat schönes Gesicht zu voll nett liebes voll einfach eine geile Frau.Wenn man die Gelegenheit hat, kann man nur empfehlen, da kann man keinen Fehler machen. Einfach nur nett und liebevoll zu ihr sein.??Sie ist einfach eine rothaarige Perle, die es richtig versteht, was Männer wollen.
Zitieren
+49 1520 6459767 neu numer
Hallo ?
Bitte
Braunschweig, Offenburg, Gütersloh und Bielefeld.
Dort ist sie meistens unterwegs, da kann man sie antreffen, man muss nur bisschen schauen, wo sie zurzeit ist. ?
Zitieren
#36
Hallo Zusammen,
Vor Corona habe ich Sofia noch in der Innenstadt besucht und es war jedes Mal ein Genuss ihren Körper und Service zu genießen. Mit ihrem Umzug zum Altewiekring hat sich ihr Service nicht verschlechtert, aber ihr Körperumfang ist wirklich stark gewachsen. Zuletzt habe ich sie vor einem Jahr besucht und bin mir nicht sicher, ob ich es erneut wagen sollte.
Die organisatorische Abwicklung war immer sehr gut. Termin über WhatsApp abgestimmt, vorab bestätigt und ich wurde immer pünktlich empfangen. Dusche vor- und nachher wurde mir immer angeboten.
Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich, dass in dem Haus offensichtlich auch Familien wohnen, wobei ich bisher noch keinen Anwohner im Treppenhaus angetroffen habe.
Beste Grüße
BS
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Sneaker,Stinkefinger
Moin Mitficker,

habe Sofia letztens besucht. Das meiste wurde bereits berichtet, sie geht wirklich auf die Wünsche ein. Aber zum einen hat sie sich richtig gehen lassen. Den fetten Bauch versucht sie mit Dessous zu verstecken, aber das springt einem direkt ins Auge. Sie ist allgemein fetter geworden. Außerdem hat sie bei unserem letzten Treffen übel gerochen. Kann mir nicht erklären was es war aber da hatte ich dann nicht mal mehr Lust an ihren Titten zu lecken, geschweige denn unten herum.
Bei den Treffen zuvor ist sowas nicht vorgekommen, aber ich glaube Ihre Glanzzeiten sind einfach vorbei und sie lässt sich gehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,MMikee,Klark-Kent,Tomausbs,brainy
Moin Männers,

war auch neulich bei Sofia und habe sehr guten Service für eine Stunde für 150 Taler genossen. Mehr kann ich zum Service nicht ergänzen, was nicht schon gesagt wurde.

Randbemerkung: Ich verstehe die Kommentare über ihre Fettleibigkeit nicht. Wie dünn war sie denn bitte früher, wenn sie jetzt "fett" sein soll??? Die Frau ist doch nicht fett. Sie ist kein Heidi Klum Modell-Hungerhaken, aber das finde ich auch gut und würde gar nicht zu ihr passen. Ihre Proportionen passen meiner Meinung nach jedenfalls sehr gut, da ist die Masse an den Hüften und Brüsten. Also wenn Sofia jetzt "fettleibig" ist, dann weiß ich nicht, wie wir andere Damen bezeichnen sollen, die tatsächlich proper gebaut sind. Egal, müssen wir nicht drüber diskutieren, aber "fett" ist für mich etwas GANZ anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Klark-Kent,HurenBanger,wifineper
Kennt jemand eine gute alternative zu Sofia?
Zitieren
(28.03.2023, 13:54)Blasen schrieb: Moin Männers,

war auch neulich bei Sofia und habe sehr guten Service für eine Stunde für 150 Taler genossen. Mehr kann ich zum Service nicht ergänzen, was nicht schon gesagt wurde.

Randbemerkung: Ich verstehe die Kommentare über ihre Fettleibigkeit nicht. Wie dünn war sie denn bitte früher, wenn sie jetzt "fett" sein soll??? Die Frau ist doch nicht fett. Sie ist kein Heidi Klum Modell-Hungerhaken, aber das finde ich auch gut und würde gar nicht zu ihr passen. Ihre Proportionen passen meiner Meinung nach jedenfalls sehr gut, da ist die Masse an den Hüften und Brüsten. Also wenn Sofia jetzt "fettleibig" ist, dann weiß ich nicht, wie wir andere Damen bezeichnen sollen, die tatsächlich proper gebaut sind. Egal, müssen wir nicht drüber diskutieren, aber "fett" ist für mich etwas GANZ anderes.

Ich war jetzt wieder einige Zeit nicht bei Sofia, obwohl ihr Service wirklich genial ist. Sie hat wirklich ordentlich zugelegt und daher macht sie mich optisch einfach nicht mehr an. Da waren mal 10 kg weniger, ohne, dass sie dürre gewesen wäre. Aber fett ist wirklich anders.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,HurenBanger,BSJunge