Michelle.Boobs von Kaufmich
Zunge 
Kontaktdaten
Michelle
Hessen
Deutschland
01512-6079927
Karte Anzeigen
IHabe noch einen Bericht nachzureichen. Ist zwar schon eine Weile her, da besuchte ich Michelle in Frankfurt. Ich hatte ihre Anzeige bei Kaufmich gefunden http://www.kaufmich.com/Michelle.Boobs
Die Kontaktaufnahme per Telefon gestaltete sich etwas schwierig, aber irgendwann erreichte ich sie. Dann das nächste Problem, sie nutzt die Wohnung einer Freundin und diese ist wohl nicht immer verfügbar. Aber irgendwann war auch ein Termin gefunden. 
Ich bekam die Adresse genannt und als ich dort war, rief ich sie nochmal an. Michelle drückte mir auf und es ging in den Keller. Da stand sie dann vor mir, Michelle. Alter Mitte bis Ende 40, etwas längere blonde gelockte Haare, ein hübsches Gesicht, mittlere Größe, eine doch recht kräftige Figur und gigantische Titten, die in ein enges Oberteil mit einem kurzen Röckchen gepresst waren. Sie zeigte mir, nicht ganz ohne Stolz, die Räume. Alles sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, für ein gemütliches Beisammensein perfekt. Michelle war von Beginn an sehr offen und mir weiter sehr sympathisch. Ich buchte eine Stunde für 150€. Zum Service hatten wir nicht viel abgesprochen, ich wusste nur, dass mehr geht als reine Massage. Ich nochmal schnell ins Bad und dann ab aufs Bett. 
Ich legte mich erstmal auf den Bauch. Michelle hatte ihre Riesen Titten rausgeholt, ansonsten ihre Kleider angelassen. Es begann mit einer Ölmassage. Dazu setzte sie direkt auch ihre Brüste ein. Langsam kam sie meinem Schwanz näher und rieb Hoden und Penis zwischen meinen Beinen durch. 
Dann war umdrehen angesagt. Also das ganze von vorne. 
Mit küssen näherte sie sich dann meinem Schwanz, leckte zuerst daran und nahm ihn dann komplett in den Mund. Ich habe selten, bis nie so nass einen geblasen bekommen. Die Spucke lief mir durch meine Poritze. 
Langsam entledigte sich Michelle ihrer Kleider. Diese Titten, der Hammer, riesig, sehr schwer und natürlich deutlich hängend. Diese knetete ich dann auch ausgiebig. Michelle kniete sich zwischen meine Beine und lutsche meinen Schwanz, während ihre Titten meinen Sack streichelten. Zwischendrin auch mal einen Tittenfick, was durch die viele Spucke sehr gut funktionierte. Dann fragte sie mich: "Willst du ihn mal reinstecken?" Klar wollte ich. Also Gummi drauf und ab in die Missio und dann das ganze auch seitlich. Ihre Fotze war extrem nass. Nicht besonders eng, aber angenehm glitschig. Wir fingerten Beide an meinem Schwanz und ihrem Loch rum. Ich bat sie es sich selbst zu machen, während ich sie fickte und dazu fingerte, bis sie kam. Dann die Stellung gewechselt und weiter von hinten. Ich habe mir seitlich ihre schwingenden Titten angeschaut, die aufgrund der Größe auf der Matratze auflagen. Irgendwann konnte ich nicht mehr und spritzte ab. Die Stunde war längst um. Wir kuschelten noch ein wenig, bis sie mich sauber machte und ich ins Bad ging.
Es war eine insgesamt sehr geile Nummer, auch wenn 150€ nicht gerade günstig sind. Denke, ich werde sie wieder besuchen.
Sie hat eine sehr liebe und offene Art.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hasenfurz,Lord_V,limbo,lust6,karlskrone,Pit1962,,kilomike,dito,TomDo69,frankyboy0117
Danke für den sehr anschaulichen Bericht. Da bekomme ich auch Bock. Hobstock, kannst du einen Stadtteil nennen ? ... Frankfurt ist so groß.
Zitieren
Weiß garnicht genau, auf jeden Fall Frankfurter Süden.
Zitieren
Bläst sie gar nicht?

Zitieren
#5
(09.11.2016, 11:10)Kaspar schrieb: Bläst sie gar nicht?

(08.11.2016, 19:01)Hobstock schrieb: Mit küssen näherte sie sich dann meinem Schwanz, leckte zuerst daran und nahm ihn dann komplett in den Mund. Ich habe selten, bis nie so nass einen geblasen bekommen. Die Spucke lief mir durch meine Poritze.









Zitat:Sexy Sekretärin
BH 95 H
Handynummer
******
Besuchbar im Moment von 10 - 20 Uhr
- Haus und Hotelbesuche bis 24 Uhr
Girlfriend Date ????
Viele Grüße
Michelle

Interessen Nur Safer Sex ❤️

Alter 42
Größe 170 cm
Gewicht 85 kg
Figur Mollig
Körbchengröße H
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


 [Bild: th_686920763_Snapshot36_123_520lo.jpg] [Bild: th_868692196_Snapshot39_123_438lo.jpg] [Bild: th_686922170_Snapshot40_123_29lo.jpg]
[Bild: th_686923454_Snapshot41_123_596lo.jpg] [Bild: th_686924155_Snapshot42_123_40lo.jpg] [Bild: th_686925843_Snapshot43_123_241lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,limbo,lust6,easygo
Michelle inseriert an Wochenenden inzwischen auch auf ladies.de. Die Kontaktdaten sind unverändert und man kann sie an privaten Ort in Frankfurt-Oberrad treffen. Die Kontaktaufnahme ist eher schwierig, aber wenn man sie mal hat, sehr freundlich und verbindlich.

Ich war vor einigen Wochen bei ihr und kann den Bericht Hobstock nur bestätigen. Ein sehr nette, für die Körpermaße -wegen denen ich ja hin bin- sehr reizende Frau. Nicht ungepflegt und trotz des hohen Gewichts durchaus wohlgeformt.

Ich hatte sie für eine Stunde gebucht (€ 150) und wir ließen es langsam angehen. Ausgiebiges Streicheln und Fummeln war zuerst angesagt, dabei durfte ich mit den Titten alles machen, was mir so in den Sinn kam: küssen, knabbern, richtig wühlen, zärtlich streicheln, leicht die Brustwarzen kneifen. Die Titten sind wirklich riesig, sie sind superschwer und natürlich folgen sie ordentlich der Schwerkraft. Sie sind aber weit davon entfernt irgendwelche schlaffen Hüllen zu sein, sondern trotzdem noch recht straff und fest. 100% Natur. Eine Hand konnte nicht mal annähernd eine Brust umfangen, mit zweien kam gerade so hin. Für mich als Tittenfetischist ein Wahnsinnserlebnis.

Irgendwann ging Michelle dann zu blasen über, erst sehr langsam und gefühlvoll, dann aber durchaus intensiv inklusive netter Züngeleinheiten bis runter an die Eier. Dann sattelte sie auf, mit einem Grinsen, dass das ja wohl für mich die beste Stellung wäre, mich weiter um ihre Titten zu kümmern. Und das war jetzt wirklich der Hammer, ich hätte ihr bei ihrem Gewicht nicht zugetraut, einen derart intensiven Reiter hinzulegen. Dazu noch die Riesenbrüste vor dem Gesicht, das war für mich ein Traum. Alles verbunden mit recht verhaltenem Gestöhne, keinerlei Ansatz von Künstlichkeit, aber trotzdem nette Rückmeldung, damit es einem Spaß macht. Nach dem Reiter ging es in den Doggy mit guter Platzierung vor einem Spiegel, so dass man gut die schwingenden Massen beim Zustoßen beobachten konnte. Wow! Und was ich hier erlebte war für mich ehrlich der Hammer: sie hielt nicht nur dagegen, sondern bestimmte der Rhythmus, so dass ihr ordentlicher Hintern (der nicht mal so fett ist und ordentlich geformt!) richtig gegen mein -auch nicht gerade schmächtiges Becken- klatschte. Und so kam es dann irgendwann, wie es kommen musste: ich füllte den Gummi.

Danach noch ein bisschen nettes Gefummel, wieder frisch gemacht und nach etwas mehr als 70 Minuten stand ich wieder auf der Straße. In der ganzen Zeit klingelt übrigens mehrfach das Telefon, dass sie aber geflissentlich ignorierte, was mir jetzt ihre Erreichbarkeit erklärte.

Was ich jetzt noch nicht erwähnt habe: Michelle tendiert ein bisschen viel dazu zu Schwätzen, nicht während der eigentlichen Action, da wäre das abtörnend, aber beim Einstieg und beim Ausklang. Da ich ein eher schlechter Lügner bin, ist das für mich eher unangenehm, weil sie auch recht persönliche Fragen stellt. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen tollen Akt nochmals wiederholen will. Aber in jedem Fall werde ich erstmal ein wenig Zeit verstreichen lassen, vielleicht erinnert sie sich nicht mehr an alle Antworten und dann bin ich drauf eingestellt einfach was zu blabbern... denn eigentlich ist es sehr angenehm auch mal ein nettes Gespräch zu führen!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,haumiblau,hotkiss,limbo,karlskrone,memphis,lust6,,albatros,Seacloud,dito
War nochmal bei Michelle, diesmal zur Massage. Eine Stunde kostete 100€.
Die Massage war mehr ein gegenseitiges Befummeln, Erkunden und Fingern.
Zum Abschluss durfte ich sie durch ihre riesen Titten durch in den Mund ficken, so spritzte ich ab.
Eine sehr geile Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,kilomike,memphis,limbo,wolle,TomDo69
Ich war inzwischen noch ein paar Mal bei Michelle. Und es wurde eigentlich mit jeden Mal besser. Ist sehr schöner Girlfriendsex mit einer wunderbar griffigen und gereiften Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,memphis,wolle,TomDo69