Aktuelle Besetzung im Bienenstock
Sezumi, angeblich Japanerin. Auf der Homepage nicht eingetragen, aber hier.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10362054
Machen wir uns nichts vor. Wahrscheinlich wird sie nicht so aussehen
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,soundstor,Cronauer69
(30.08.2021, 19:35)lekali schrieb: Sezumi, angeblich Japanerin. Auf der Homepage nicht eingetragen, aber hier.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10362054
Machen wir uns nichts vor. Wahrscheinlich wird sie nicht so aussehen

Ich war heute mal da, weil ich zu Emma oder Yasmin wollte. Beide waren nicht da, aber Zettel an der Tür. Emma kommt am 5.9., Yasmin schon morgen (2.9.)
Ich habe im Haus keine Chinesin und keine Japanerin gesehen, "Sezumi" steht auch an keiner Tür. Man wird von ihr sicher woanders hin geführt.

Gesehen habe ich nur:

Jenny
Maya
Andra ( wirkte ganz nett https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...irls/12918 )
und noch zwei
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,Woller,peterPowers,soundstor,Cronauer69,Erwin82
Der Hintereingang ist wieder geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,hjhjhj,Erwin82
(24.10.2021, 09:15)lekali schrieb: Der Hintereingang ist wieder geöffnet.

kann ich bestätigen, schon seit einigen wochen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
wo wir schon dabei sind: Gibts eigentlich einen anderen Zugang zum Grundstück, nicht der "diskrete" vorne an der großen Straße?
Zitieren
(26.10.2021, 10:02)Erwin82 schrieb: wo wir schon dabei sind: Gibts eigentlich einen anderen Zugang zum Grundstück, nicht der "diskrete" vorne an der großen Straße?

Es gibt noch einen Eingang hinter dem Haus.
Da hast du im EG auch direkt die Toiletten, eine unbesetzte Bar und paar Geldschluck-Automaten.
An den Spielautomaten lungern auch gerne die Huren, wenn dir eine gefällt, einfach ansprechen und es geht mit dem Aufzug hoch in ihr Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Erwin82
(26.10.2021, 10:02)Erwin82 schrieb: wo wir schon dabei sind: Gibts eigentlich einen anderen Zugang zum Grundstück, nicht der "diskrete" vorne an der großen Straße?

Um auf das Grundstück zu kommen gibt es nur die eine Zufahrt. Wenn das Auto nicht dort gesehen werden soll, kann man auch aus Richtung Kino ca. 200m weiterfahren und dann rechts in Richtung Bahnbetriebswerk einbiegen. Dort gibt es Parkplätze am Seitenstreifen. Wobei die hinteren Parkplätze am Hintereingang vom Bienenstock von der Straße nicht einsehbar sind.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Erwin82,hjhjhj
Ab dieser Woche ist Julia wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,ttop5,Teutonne
Nach gefühlten 3 Jahren der ewig gleichen Besetzung ist endlich mal wieder eine neue Frau gelistet.
Hanna.
Hoffen wir mal , daß sie auch tatsächlich da ist!

https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...irls/13264
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,passat
Ja, war gestern da, die silvana auch, aber dann doch eine andere Wahl getroffen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,soundstor,Teutonne
Mehrere Frauen sind nicht anwesend. Z.B. Elena oder Blanca. Laut Homepage aber schon. An der Tür hängt ein Zettel, wann sie wieder kommen. Marisol ist nicht im Urlaub, sondern anwesend. Bella und Hanna, angeblich beide in Zimmer 209. Stimmt natürlich nicht. Hanna ist in 201. Da kann noch mehr durcheinander sein. Homepage-Pflege funktioniert anders.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750,Cronauer69,Erwin82,Tommy87,passat
Es gibt seit langem mal wieder einen Neuzugang,
Anastasia. Sieht für meinen Geschmack ganz gut aus ;-)

https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...irls/13521
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,soundstor,Erwin82
Anwesend:
1.OG
101 Blanca, 104 Elin, 106 Veronika*, 109 Julia*, 110 Helga*
2.OG
202 Ellen*, 205 Emma, 207 Andra, 209 Bella, 210 Alex*
3.OG
303 Jenny, 305 Maya, 308 Diana, 310 Elena

*Dame nicht persönlich angetroffen, Tür zu
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Woller,soundstor,hjhjhj,Renner,lekali,Erwin82
Am vergangenen Samstag in jedem Stock ein Mädel: Julia 109, Andra 207, Elena 310. Wenig los, doch die anwesenden Damen sind dennoch zufrieden: "Die wenigen Freier stehen unter Druck, sobald sich eine Tür öffnet, schwupps sind sie im Zimmer und die Tür schließt sich wieder", so wurde mir gesagt und ich kann es bestätigen. Ich habe mich dann von Julia zum wiederholten Mal BDSM-mäßig verwöhnen lassen, wie immer bei ihr: SUPER!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hjhjhj,passat,Wendelberg,Erwin82
Nach langer Wartezeit mal wieder ein interessanter Neuzugang im Bienenstock
Natalia:  80DD ;-)

https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...irls/13682
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,soundstor,Renner,passat,Erwin82,Wendelberg
Gestern folgende Besetzung vorgefunden:
Zi 101 Blanca, Zi 102 Aylin, Zi 106 Veronika
Zi 203 Natalia, Zi 208 Antonella, Zi 209 Bella, Zi 210 Alex
Zi 301 Marissa, Zi 309 Ania

Anwesend sollen auch Julia und Jenny gewesen sein.Waren wohl länger gebucht. Namensschild ohne Urlaubsinfo war bei Maya.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Wendelberg,Woller,Spargel,Erwin82
(16.09.2022, 18:02)Cronauer69 schrieb: Gestern folgende Besetzung vorgefunden:
Zi 101 Blanca, Zi 102 Aylin, Zi 106 Veronika
Zi 203 Natalia, Zi 208 Antonella, Zi 209 Bella, Zi 210 Alex
Zi 301 Marissa, Zi 309 Ania

Anwesend sollen auch Julia und Jenny gewesen sein.Waren wohl länger gebucht. Namensschild ohne Urlaubsinfo war bei Maya.

Kannst Du zu Antonella etwas sagen? Wie sie auf Dich wirkt?
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82
Freundlich, nett. Bilder kommen hin. Denke, die arbeitet korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg,Frau_Gloer,Erwin82
Nach gefühlt längerer Zeit toter Hose  erlebte ich am letzten Freitag gegen 17 Uhr einen emsigen Betrieb und Gesumme von Bienen und Drohnen im Bienenstock:
 
18 (!) Bienen, darunter: Im 1. Stock Blanca, Cindy, Andra, Veronika, Lizzy,, Julia, 2. Stock: Anastasia, Ariana, Natalia, Emma, Sibell, Bella, 3 Stock: Marissa, Jenny, Diana, Elena.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,hjhjhj,sfc750,Woller,gebbili,Spargel,tuebingen2000,Cronauer69,doggy6,soundstor,Wendelberg,peterPowers,passat,Chris33,Erwin82,latinalover
Wieder da:
Zi. 102 - Polin Ania
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,peterPowers,memphis,Renner,Erwin82,Wendelberg,soundstor