Melanie
Zunge 
Kontaktdaten
Melanie
Heinrich-Hertz-Straße 120
22085 Hamburg - Winterhude
Freudenhaus Winterhude
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde.

Vor ein paar Tagen war ich dienstlich wieder vor den Toren von Hamburg. Da ich beim Kunden schon um 16 Uhr fertig war, wollte ich mir vor der Heimreise gen Süden nochmal was gönnen. Modelle Hamburg gecheckt und (mal wieder) am Profil von Melanie hängengeblieben.

Angeklingelt, leider war sie nicht im Apartment. 18 Uhr war ihr Vorschlag. Ich verneint, das wäre mir zu viel Wartezeit. Also dann 17:30 Uhr. Das klang ihrerseits schon ein klein wenig genervt, aber dennoch war sie pünktlich zu unserem Termin da und öffnete mir strahlend die Tür.
Anmerkung: sie kam extra nur für unser Treffen ins Studio und ging danach wieder.

Letztlich hatte mir ihre heißen Bilder immer schon zugesagt und ich wollte einfach mal sehen, ob da nicht Photoshop u. Co. nachgeholfen hatten.
Zu ihr ins 1.OG mit hoch ins Zimmer und erstmal entspannt geplaudert. Sie hatte quasi noch ihre Freizeitkleidung an, aber ich konnte schon abschätzen, das der Körper alles im allem sehr knackig war. Nett geredet und nebenbei den Service vereinbart: 80 Euro für 30 Minuten mit FN, GV, Spanisch und später anspritzen.

Ich huschte schnell unter die Dusche und begab mich voller Vorfreude wieder ins Zimmer. Sie entschwand auch kurz ins Bad und kam nur im Höschen und ihrem Pulli wieder herein. Dort zeichneten sich auch schon ihre angepriesenen XXL-Titten ab. Ich lag also schon nackt aufm dem Bett und prüfte nochmal mit einem Blick von oben nach unten was ich das sah. Jawoll, hier trügte das Auge nicht. Das Mädel macht auch in Natura was her. Sie war nicht übermäßig aufgestylt. Das war mir aber egal. Es dauerte noch eine gefühlte Ewigkeit bis sie endlich langsam ihren Pulli ablegte (kein BH drunter). Herz Junge, Junge, war für Kracher. Ihre Titten sind echt der Hammer. Zwar Silis, aber perfekt auf den sportlichen Body abgestimmt. Melanie ist kein Hungerhaken, die Rundungen sitzen an der richtigen Stelle. Es schwabbelt aber ncihts und ist alles fest. Noch das Höschen runter und dann rauf zu mir aufs Bett.

Die Frage, ob sie zum blasen ein Gummi nehmen soll oder nicht, verwunderte mich kurz, ich verneinte und los ging es. Sie machte sich über meinen Schwanz her, leckte hier mal, da mal. alles in allem ziemlich antörnend, aber von der Sache irgendwie nur Durchschnitt.
Dafür vergnügte ich mich dann ausführlich mit ihren Glocken. Sie zum Tittenfick auf den Rücken und nun ging es los. Leider machte sie dann schon ein klein wenig auf vorsichtig und hielt sich die Hand vors Kinn. Also bloß nichts in Gesicht. Das stand dann nicht so im Verhältnis zum eigentlich auch mit buchbaren FMA. Da müsste man beim nächsten Mal vorher nochmal genau verhandeln.

Gebumst in der Missi und sie dann zum absaften ausitzen lassen. Ein prächtiger Anblick und guter Galopp von ihr und ich schoss ab. Das Gummi abzustreifen schaffte ich nicht mehr. Verwirrt
Danach aufm Bett noch ein wenig gequatscht. Nachdem wir aufgestanden waren, griff ich nochmal ihre Titten ab. Dodgy

ZK gab es nicht, da habe ich auch nicht nach gefragt, zumal sie auch vorher angab Raucherin zu sein. Geleckt hätte ich sie bestimmt, ich habe keine Anstalten gemacht sie groß abzufingern. Hatte ziemlich Druck und eine Optikgranate vor mir. Da musste ich auf mich aufpassen.

Fazit: gutes Geficke mit einem lebendigen Girl mit hammer Titten. Gebläse ausbaufähig. Service müsste ggf. vorher nochmal klar abgebildet sein. Habe in Hamburg für 80 Euro aber auch schon wesentlich schlechter gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Pole,Quax der Bruchpilot,ClickClick,Roccofan,limbo,Raubritter
Kontaktdaten
Melanie
Heinrich-Hertz-Straße 120
22085 Hamburg - Winterhude
0151-63732841
Karte Anzeigen
Hier noch zusätzliche Angaben (Webseite und Telefon) sowie Fotos:

  [Bild: th_703954899_000_123_232lo.JPG] [Bild: th_703955315_001_123_523lo.JPG] [Bild: th_703956714_002_123_428lo.JPG]
[Bild: th_703957876_003_123_84lo.JPG] [Bild: th_703958733_004_123_395lo.JPG] [Bild: th_703959819_005_123_64lo.JPG]
[Bild: th_703960363_006_123_505lo.JPG] [Bild: th_703961959_007_123_526lo.JPG] [Bild: th_703962904_008_123_934lo.JPG]
[Bild: th_703963903_009_123_70lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Pole,Quax der Bruchpilot,ClickClick,limbo
#3
Zitat:
Alter: 22
Größe:162 cm
Figur: schlank
Gewicht: 53 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektionsgröße: 34
Maße: Perfekt!!!
Oberweite: Silikon
BH-Größe: 85 DD
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Nationalität: ungarisch
Sternzeichen: Löwe
Sprachen: deutsch, englisch
Besonderheiten: Tattoos, Volle Lippen
Hobbies: Reisen, Schwimmen


Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Küssen
Girlfriendsex
Spanisch Natur
Natursekt aktiv
Striptease
Ölmassagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
und Massagen für die Frau
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Whirlpoolspiele
Zungenküsse
69
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Lesbische Spiele
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Facesitting
Körperbesamung
Rollenspiele
Von zart bis hart
zärtlich dominant
Leichte Erziehung
Leichte SM Spiele möglich
Strapon
Zungen AV passiv
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
Alles was Männer mögen...
Sexy-Party Girl, mit riesen großen XXL-Titten - Heinrich-Hertz-Str. 120, Hamburg-Winterhude, Melanie
+++ Ein hübsches + sexy Party-Girl, mit toller Figur + riesen großen XXL-Titten, will mit Dir Chillen + Deine sexuellen Fantasien + Träume so richtig schön geil ausleben

Sexy Hase!! Mir sind die Möpse zum schönen Körper schon zu groß. Ist Geschmacksache,und hamburg ist eh zu weit Weg für mich!

Danke für deinen Bericht!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Lohnt sich auch nicht sie zu besuchen! Sie macht viel über ihre Optik und ist ansonsten zurückhaltend und nicht besonders erpicht viel zum Service beizutragen. War mal vor 1 1/2 Jahren bei ihr und hatte auch recht kurzfristig nen Termin mit ihr ausgemacht da mich eine andere DL in ihrer nähe mich versetzt hatte. Sie gab zwar extra an das sie nicht geschminkt und aufgehübscht wäre da sie um 13 Uhr wohl noch nicht auf Besuch eingerichtet war, obwohl ihre Zeiten damals ab 10 Uhr los gehen sollten. Hab ihr gesagt das es mich nicht stören würde und ich in 15 min vorbeikemmen würde was akzeptiert wurde von ihr. Sie sah dann doch etwas Müde aus und hätte wohl gehen sollen aber ihre Figur schaltete dann doch mein Hirn aus und ich buchte die 1 Std zu 150€, hatte wohl die Nacht zuvor nen bischen gefeiert und war dann auch nicht wirklich aktiv. Es wurde von ihr nur kurz geblasen und dann sollte sie eigentlich aufsteigen und mich reiten, was sie ablehnte, heute wolle sie sich ausruhen und ich solle ein wenig arbeiten, also ab in die Missi, danach noch nen bischen von hinten und dann hatte ich keinen Bock mehr weil kein Feeling rüber kam. Also nur zusammen gelegen etwas gequatscht bis die Zeit rum war und ohne Abschuss gegangen, also ich kann sie nicht empfehlen und das tun auch diverse Leute ausm Lexi Forum nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,Quax der Bruchpilot,DerStürmer
#5
150€ gezahlt und nich einmal gekommen,das ist ja bitter.

Auch wenn man als SDL müde ist sollte ein Blow oder Handjob zum Entspannen letzendlich drin sein. Quatschen kann ich auch mit meinem Kumpels über Gott und die Welt und das für weniger Kohle.
Zitieren
Es bedanken sich: DerStürmer
Bevor mir da ne unmotivierte Uschi an meiner Nudel rumrubbelt die irgendwann dann auch in den 0 Bock Modus ging, lass ichs bleiben und spare mir den Kram für die nächste auf :-) leider hab ich die Erfahrung machen dürfen das viele Frauen es auch nicht hinbekommen einem einen von der Palme zu wedeln und bevor ichs denen dann erklärt habe mach ich es lieber selber. Aber das wird jetzt langsam zu OT.
Zitieren