Nicole im Rom, ein heißes Vorspiel im Flur oder wenn die Chemie 100% passt
Am Früh Abend im Rom angekommen, frisch gemacht und ab zum Buffet zur Stärkung. Danach einige bekannte Gesichter gesehen, hier und da Small Talk mit gleichgesinnten.
Ein bekannter machte mich mit einer Nicole bekannt, sagte dazu sie würde ein soliden Service abliefern.  Pst  Dass das Wort  - solide – unpassend gewählt war musste ich etwas später feststellen.

Ich bat Nicole nach einer freien Coach Ausschau zu halten. Gemütlich gemacht auf ein schönes Plätzchen wollte ich sie einige Dinge fragen bevor ich mit ihr aufs Zimmer gehen wollte.
Ich kam nicht dazu, Nicole fing mit einer wilden Knutscherei an die mich sprichwörtlich den Atem stocken ließ. 
Dem ganzen folgte eine Fummelei ohne Grenzen. So das wir uns entschlossen ein Zimmer aufzusuchen. Oh Ah natürlich standen wir im Treppenaufgang in einem Stau, alle Zimmer waren belegt. Das störte Nicole nicht am geringsten, sie machte weiter da wo wir auf der Coach aufgehört haben. Sie klebte an mir wie ein Kaugummi, Küsse ohne Ende leichte Bisse an den Lippen oder an den Ohrläppchen. Ich wollte dem nicht nachstehen und gab wiederum mein bestes. Immer wieder reibet Nicole ihre Muschi immer genau da wo mein Handtuch eine Wölbung nach vorne aufwies. Ich war am Explodieren am liebsten wollte ich sie im Flur vor allen anderen bumsen.  Unentschlossen So ein heißes Vorspiel habe ich auch noch nicht erfahren. Das Martyrium dauerte so um die 15min  Mad  dann ereilte uns die Nachricht das ein Zimmer gerade frei geworden wäre. Im Zimmer gab es alles was man sich so ein Mann wünschen kann.
Nach so einen Vorspiel dauerte es nicht lange  Fuckin und ich schickte meine Nachkommen Richtung London. Danach Smalltalk und etwas gekuschelt.
Also als solide würde ich persönlich diesen Service nicht bezeichnen. Verwirrt Jiggy
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,sagesesam,Brustmolch,tiger1,tvista27,Marc Aurel,Sugardaddy,Savage,limbo,merlingoe,Maxe,RoryRock,,jonny x,atlantisfan,fickbrügel,Hurenbock 81,FKK-Freund,Gabriel
Hmm. Das ist doch die 34jährige mit den roten Haaren, trägt immer den dick geflochteten Bauernzopf und grüne Gummistiefel, oder?
Zitieren
(10.11.2016, 09:02)Webindianer schrieb: Hmm. Das ist doch die 34jährige mit den roten Haaren, trägt immer den dick geflochteten Bauernzopf und grüne Gummistiefel, oder?

Nachtrag:
Nicole aus Rumänien
24 Jahre alt
glatte lange Schwarze Haare
A-Cups
ca.1,68m
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,RoryRock,,fickbrügel
Hallo Männer,

da ich mit Nicole auch schon das Vergnügen hatte, möchte ich euch kurz davon berichten...


Es war an einem Abend, an dem ich es mir - nach ausgiebigem Essen und Wellness - gerade im hinteren Bereich auf einem der Sofas vor den Fernsehern bequem gemacht hatte.


Ich wurde von einigen Mädels angesprochen, aber lehnte immer dankend ab.
So auch, als Nicole - Richtung Kino - an mir vorbeiging...
Wobei ich bei ihr dachte "süßes Ding"...

Auf dem Rückweg blieb sie kurz lächelnd stehen und fragte, ob sie sich ein paar Minuten zu mir legen dürfe... nun ja, wer kann da schon nein sagen Wink

Sie lag neben mir und wir erzählten etwas über ihre Heimat, wo sie genau herkam, etc. 
Das Gespräch war in deutsch, wobei sie irgendwann meinte, ob ich auch englisch spreche.
Das würde ihr leichter fallen...
Wir unterhielten uns in Englisch weiter und sie rückte langsam näher. 
Sie begann mich ein wenig zu streicheln und nach einiger Zeit auch zu küssen...
So langsam wurde ich scharf auf die kleine Rumänin und fragte mich, ob sie neben den Deutsch- und Englischkenntnissen auch des französischen mächtig sei... 

Nachdem ich mich nochmal kurz "frisch gemacht" hatte, erklommen wie die Treppe nach oben.
Da unten kein Schlüssel mehr in dem Korb auf der Theke lag, mussten wir oben kurz auf ein Zimmer warten...
Das war aber in keinster Weise schlimm, denn kaum oben angekommen, begann sie mich zu küssen, an sich ranzuziehen, zu beißen und ich spürte deutliche Regungen meinerseits unter meinem Handtuch...
Das hätte - von mir aus - auf dem Flur noch ein bisschen so weitergehen können, aber es wurde nach ca. 2-3 Minuten Wartezeit bereits ein Zimmer frei.

Bevor ich weiterschreibe kurz nochmal einige "Eckdaten":

Name: Nicole
Herkunft: Rumänien 
Alter: 24
KF: ca. 34
OW: schönes, wohlgeformtes A (Tendenz B)
Größe: 1,60 m (1,78 mit High Heels) ... habe extra nachgefragt 
Haare: lang, glatt, schwarz
Körperschmuck: nichts aufgefallen (bzw. erinnere mich nicht dran)
Außenwirkung: nett und sympathisch 
Optik: wirkt etwas orientalisch (eher türkisch als Rumänisch) 

So, wo war ich jetzt stehen geblieben? 
Ach so, Zimmer... 

Sie bereitete das Liebeslager für uns vor.
Auf die Frage nach der "Verweildauer" meinte ich, "ob eine halbe Stunde für unser erstes Mal ok wäre?"
Sie lachte und meinte: "kein Problem"

Sie wollte mit Feuchttüchern erst noch ein wenig reinigen, aber nachdem ich sagte, ich hätte doch eben extra für sie geduscht, legte sie sofort lächelnd das Feuchttuch weg...
Dann ging es los mit küssen unter viel "Zungeneinsatz"... und dabei beißt sie gerne und auch fest...

Wir streichelten uns und sie setzte sich "auf mich" und rutschte (natürlich ohne einzulochen) hemmungslos küssend auf mir rum. Ich verwöhnte ihre Brüste, saugte an ihren dunkeln, festen Nippeln...
War super...

Dann ging sie Richtung "kleinem FKK-Freund" vor...
Das blasen war ganz gut, aber es ist nicht ganz so tief und noch ausbaufähig.
Während des blasens drehte sie sich etwas zu mir, nahm dann meine Hand und führte sie an ihre Muschi.
Diese Aufforderung zum fingern ließ ich mir nicht nehmen.
Sie wurde dabei auch gut feucht... 

Nach einiger Zeit montierte sie das Gummi und meinte, sie wolle jetzt von mir gefickt werden!
Trotz ihrer Naturfeuchte nahm sie noch ein wenig "Flutschi"
Meist fangen die Frauen ja mit reiten an, aber ihren Wunsch respektierend ging es in die "Missionierung"...

Dabei zog sie mich an sie, küsste leidenschaftlich und es machte viel Spaß... ich wurde immer geiler... sie und ich waren gut im Rhythmus...
Ich merkte, dass wir diese Stellung nicht mehr wechseln würden...
Nach einiger Zeit "wilder Fickerei" entlud ich mich.
Sie hatte keine Eile und "in ihr steckend" küssten wir uns weiter.
Ich meinte noch, ich wäre dann doch auf einmal zu schnell gekommen.
Sie lächelte wieder nur und sagte " es wäre lang und gut gewesen, viele Männer würden bei ihr schon innerhalb einer Minute kommen... ihr hätte es auch gut getan und Spaß gemacht"

Dann zog ich ihn langsam raus. 
Sie holte Tücher und ließ es sich nicht nehmen ihn sehr gründlich zu reinigen.
Mit dem Kommentar, jetzt "so viele Babys wegzuwerfen" entsorgte sie - fast traurig wirkend - das Kondom...


Danach legte sie sich wieder zu mir und sie brachte mir noch ein paar Worte Rumänisch bei.

Da alles Schöne irgendwann ein Ende hat, sind wir wieder zusammen runter.
Beim passieren der Uhr stellte ich 33 Minuten fest... Smile

An der Zahlstelle wechselte eine CE den Besitzer, noch ein paar liebe Worte und Küsse...

Wiederholung wird es geben. Auch später schaute sie öfter lächelnd zu mir... 

Ich hätte bei ihr anfangs nicht gedacht, dass es so gut wird.
Aber mein Glück mit den Frauen im Rom hält nach wie vor an...
Was mich natürlich freut.
Sollte ich hier demnächst mal ein schlechtes Zimmer erleben, werde ich natürlich genauso detailliert berichten, wie ihr es von mir gewohnt seid...

Bis dann...

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Caliever,Hörbi,Fogao,Stuart,fkkclubgänger,tiger1,black-asia,limbo,Marc Aurel,snatch,Spider1hb,Richi,Gabriel,verweser,atlantisfan,Fritzi
Für dieses sympathische Mädchen  gibt es hier schon einen thread, unter "Nicole"
Zitieren
Besten Dank, Kollege!

Da hast Du mir jetzt richtig Appetit gemacht.

Noch eine Frage: Das war ja der Kurzbericht. Wie umfangreich wäre denn die ausführliche Version geworden? Verwirrt 

Nix für ungut! Mach weiter so!
Zitieren
(03.03.2017, 22:58)fkkclubgänger schrieb: Besten Dank, Kollege!

Da hast Du mir jetzt richtig Appetit gemacht.

Noch eine Frage: Das war ja der Kurzbericht. Wie umfangreich wäre denn die ausführliche Version geworden? Verwirrt 

Nix für ungut! Mach weiter so!

Den ausführlichen Bericht lasse ich gerade drucken und als Taschenbuch veröffentlichen... Wink

Es ist bei mir meistens so, dass mir - bei einem guten Zimmer - während des Schreibens alle Details wieder vor Augen sind. Und "niedergeschrieben" ist das dann schnell... 

Wenn ich dann auf "Bericht senden" drücke, denke ich manchmal auch, es ist doch wieder ziemlich lang geworden... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: fkkclubgänger,Marc Aurel
Als ich - nach meinem Zimmergang mit Inga - etwas "gefrustet" an der Bar saß, sah ich die süße Nicole und gesellte mich zu ihr... mir ging es in ihrer Nähe gleich wesentlich besser...  Smile

Ihr Äußeres habe ich in meinem letzten "Kurzbericht" Wink  ja bereits ausführlich beschrieben.
Und nachdem sie mich süß anlächelte, war meine Welt sofort wieder in Ordnung...

Nach langem Erzählen und rumalbern gingen wir gemeinsam eine Etage höher...
Oben war wieder mal Warten angesagt. Aber die Wartezeit wurde wild knutschend hervorragend "überbrückt"...  

Als nach ein paar Minuten ein Zimmer frei wurde, gingen wir gleich hinein.
Wir lüfteten kurz und dann machte sie das Bett für uns.
Und schon ging es zärtlich weiter, wir küssten uns, streichelten uns und dann wurde es wilder.
Sie rieb sich mit ihrem Körper an meinem und es fühlte sich einfach super an.
Dann ging sie zum Blowjob über. Der war leidenschaftlich, tief und nass.

Sie unterbrach auf einmal kurz, nahm etwas Flutschi auf ihre Muschi und schob mir einen Finger tief in ihre heiße Körperöffnung. Dabei wurde natürlich weiter geblasen. Ich fingerte sie, während sich ihr Unterleib lustvoll bewegte... sie wusste genau was sie wollte und nahm nun meine Hand, brachte sie in Position und begann sich damit zu stimulieren... dabei ging sie immer mehr ab und stöhnte heftig...

Je nachdem wie ich ihre Klitotis berührte schrie sie auf, unterbrach den Blow-Job, atmete ein paar Mal tief und blies dann weiter...  sie war richtig geil und da sie immer nasser wurde, war auch ein eindeutiges Zeichen dafür... 

Das gegenseitige Verwöhnen wurde dann oral von mir ergänzt. Wir "besorgten" es uns gegenseitig so richtig. Es war einfach nur megageil... 

Und dann geschah wirklich, was eigentlich eher nicht üblich ist... sie kam deutlich zu einem Orgasmus...
Daraus resultierte aber ein ganz schnelles Kommen meinerseits... ich gebe zu kurz nach ihrem Höhepunkt - fast noch zeitgleich - heftigst abgespritzt zu haben. Und das entspricht absolut der Wahrheit.
Manchmal "komme" ich auch mal eher "drucklos"... aber bei dieser Situation mit ihr wurde richtig gut "entladen"...
Wir fühlten uns phantastisch und fingen direkt an zu küssen und zu streicheln.
Dann bemerkten wir erst die ganze - von mir verursachte - "Sauerei" und reinigten uns...
Nun folgte noch weiteres streicheln, küssen und Massage 

Ich gebe zu, wir hatten zwar keinen GV, aber die Nummer war ein echtes Highlight, welches ich nicht missen möchte.  

Unten waren wir - inklusive der kurzen Zimmerwartezeit - nach 46 Minuten. 

Nach einem Flop am selben Tag war dieses Zimmer absolut TOP... Smile

Wiederholung mit Nicole wird es sicher geben.

Später wollte mich Betty noch zu einem Zimmer überreden, aber ich lehnte dankend ab.
Besser konnte es - für den heutigen Tag - nicht mehr werden...


Winke FKK-Freund
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fogao,black-asia,limbo,Marc Aurel,atlantisfan,Hörbi,Fritzi,tiger1,KungFuzius,fkkclubgänger
KF34 würde ich da nicht sagen, mir gefällt sie optisch nicht so gut. Aber der Seervie scheint ja zu passen.
Zitieren
@ Stuart: 

Du hast recht, "untenrum" ist sie etwas weiblicher ... 
ich kann das auch immer schwer schätzen. 
Sagen wir mal 36?

Aber das Wesentlichste ist in meinen Augen der Service von ihr und der war - zumindest bei mir - immer 1 a
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Magellan,KungFuzius,fkkclubgänger